Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

Richtig, Stefan,

Jürgen und Roger müssen erwähnt werden, einen ganz lieben Dank auch an die beiden - und die tolle Sängerin!!!

Cooki, der uns weil er Angst im Dunkeln bis zum Morgengrauen wach gehalten hat

So ängstlich ;-) ich denke eher, er gehört sicher zu den KFB's :kfb:mit den vier E's: "Esprit, Emotion, Elan und Energie" - auch in der Freizeit ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.450
Wohnort
Schorndorf
AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

und... Frauchen hat heut aus zurückgebrachtem Obstsalat eine
Marmelade (a Gsells) mit folgenden Ingredenzien gemacht:
-Ananas
-Kiwi gelb und grün
-Weintrauben weiss und rot
-Erdbeeren
-Melone (3 Sorten... grün, gelb, orange)
-Nektarinen
-Mango

Sie nennt die Marmelade "exotic"
....
ziemlich süss, aber echt lecker

Samy
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

.....glaube ich, dass die echt lecker ist :-) :dance:
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
21.349
Wohnort
Schweiz
AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

:2daumenhoch: der Obstsalat war spitze :kiss: kein Wunder dass die Marmelade lecker ist :rose:
 

mozart

Spezialist
Beiträge
4.218
Wohnort
Wiesbaden
AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

Hi,
auch wieder gelandet (und im Park schon wieder: ESSEN...)
Danke Euch allen, beim nächsten Mal beteilige ich mich dann auch im kulinarischen Bereich.
Es war sehr nett, mal alle kennenzulernen.
Danke vor allem auch an Iris und Stefan!

Schönen Gruß,
Jens
 

Cooki

Team
Beiträge
8.941
Wohnort
3....
AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

Euer Nesthäkchen ist auch gut zu Hause angekommen
und aus dem Grund ist Angst bei Dunkelheit zu verzeihen. :cool:

Es war ein sehr schönes Wochenende, Klasse dass auch
mal andere Gesichter anwesend waren und Ihr Südeten könnt
Euch auch gerne mal den Norden angucken.

Eine Frage noch: Wie sieht es am Bodensee aus?

Auch egal, dafür kenne ich jetzt Stefano's Garage,
was hat da der Bodensee für Alternativen zu bieten. :nageln:

Jetzt brauch ich erstmal einen doppelten Espresso,
liebste Danksagungen an Iris und Stefan

bis zum nächsten mal

Eurer cookilein
 

Cooki

Team
Beiträge
8.941
Wohnort
3....
AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

Richtig, Stefan,

Jürgen und Roger müssen erwähnt werden, einen ganz lieben Dank auch an die beiden - und die tolle Sängerin!!!

Hallo, Roger hat meinen Käse anbrennen lassen :rolleyes: ;D;D

Ansonsten, Danke Ulla für Deine Einschätzung:

Du hast echt Menschenkenntnis :2daumenhoch:. :cool:
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

Gern geschehen, Cooki :rose:

Das ist meine Profession, denn wie Du weisst: Mit Küchen habe ich sonst nichts am Hut, außer dass ich mir manchmal eine kaufe und Küchenberater beim Kauf nerve... ;D (Aber sonst kann ich auch nett und nicht nur nervig sein, hoffe ich :-[)
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

Ist eigentlich Kerstin wieder gut gelandet ???

Und Gatto und Gattin ???

Etwas besorgte Grüße, Ulla
 

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
11.652
Wohnort
Barsinghausen
AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

Samy, Du hast meine volle Zustimmung :2daumenhoch:.

Also erst mal von uns auch ein gaaaaaanz herzliches Dankeschööööön an unsere lieben Gastgeber. Es war toll.

Kerstin ist noch hier im Hotel und reist erst heute nach Hause.- Um die Gattos machen wir uns ernsthaft Sorgen. Nichts gesehen, nichts gehört und nichts gelesen.
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.533
Wohnort
Bodensee
AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

Moin!

Auch von mir nochmal - noch leicht verschlafene - Grüße an alle und Dank an Iris und Stefan!

Cooki, Du darfst natürlich gerne nochmal herkommen und Dir den Bodensee von außen und innen angucken :-) Auch im Dunkeln beim Grillen am Ufer z.B....

Und sorry nochmal an die kleine Dasha! Dafür humpelt Molly jetzt aus unerfindlichen Gründen. Aber wahrscheinlich hat se sich das verdient, der haarige Giftzwerg. >:(

Außerdem: Gibt es schon Fotos?
 

Cooki

Team
Beiträge
8.941
Wohnort
3....
AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

Kurzes Feetback:

Nach Telefonat mit Gatto sind alle wohlauf, und nach vielen Querelen zu Hause angekommen.

Alles weitere wird Gatto dann Posten, wenn der Rechner wieder repariert ist.
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.144
Wohnort
München
AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

Da fällt mir aber ein RIESENStein vom Herzen! Danke Cooki! :top:
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.533
Wohnort
Bodensee
AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

Boah, DANKE Cooki! :rose: :kiss: Hab grade beim Laufen auch wieder drüber nachgegrübelt und in der Hoffnung hier reingeschaut, eine gute Neuigkeit vorzufinden...
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

Bin auch sehr froh, das zu hören!

Erleichterte Grüße, Ulla
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Themenersteller:in
Beiträge
52.377
AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

Cooki, danke für die Info, das erleichtert wirklich, hatte mir im Auto schon zurechtgelegt, wie ich hier jetzt gleich nachforschen wollte. Ihr seht, Anne und Martin haben mich ganz nach Hause geschickt.

Iris, Stefan, es war super bei euch und ihr habt ein schönes Fleckerl zum Wohlfühlen.

Euch anderen allen ... toll, dass ich jetzt wieder ein paar neue Gesichter vor Augen habe, wenn ich hier lese und schreibe. Und zusammen haben wir ein grandioses kulinarisches Angebot hinbekommen.

Für die Fotos würde ich private Picasa-Webalben vorschlagen. Deren Links können per PN versendet werden. Ansonsten sollte jeder sein Einverständnis erklären wenn Veröffentlichung hier im Thread ... und ich habe leider keine Fotos ... der Apparat war irgendwie in meiner Handtasche verschollen.

Liebe Grüße
Kerstin (mal nicht als Aufräumerin oder hochgebaute GSP :-))
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
21.349
Wohnort
Schweiz
AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

:w00t: das sind gute Neuigkeiten von der Gatto-Front :top:

@Andrea: ausser ein bisschen rumgegiftel war ja nix; Dasha geht's gut und der Fledermaus wünsche ich gute Besserung.

Stefan & Iris haben uns ein tolles Wochenende beschert und ich bin gespannt, wann wer welche Bilder hochlädt - wir hatten unsere Kamera zu Hause vergessen:-[.

Picasa-Album find ich gut: hier wäre doch ein Tic zu öffentlich (und evt. war ja nicht alles Jugendfrei ;-) )

Roger hat grad noch gemein: "Na, da rechnen ja schon ein paar mit Ticino-Forentreffen" ;D ihm wär's recht - das seien ja alles "super glatti Siecher" (zu deutsch: ihr seid ein lustiges Völkchen, mit dem sich gut Feiern lässt) ... also dem Tessiner Forentreffen im nächsten Sommer steht nix im Wege :2daumenhoch:
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

Oh Kerstin, wie schön, auch von Dir zu hören!!!
Für die Fotos würde ich private Picasa-Webalben vorschlagen. Deren Links können per PN versendet werden.

Das wäre mir sehr recht, Du kennst ja meine Internet-Phobie! :-\
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

Dann sind ja doch alle gut gelandet.

Soso Vanessa...Küchenforum meets Switzerland;D;-)...mit uns müßt Ihr auf alle Fälle rechnen:2daumenhoch:.

Das Fotomaterial haben wir nocht nicht gesichtet....nicht mehr ganz jugendfrei wurde es übrigens unmittelbar nachdem Ihr gegangen seid,...höhö:foehn:...nein, wir haben keinen Rotwein direkt aus dem Kanister getrunken; an den Rest kann ich mich allerdings nicht mehr erinnern:girlblum:.

So spät wurde es übrigens nur, weil wir uns schwer in diverse Fachthemen "reinknieten"....also alles gegeben:kfb:
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben