Forentreffen 2.0 - 2010

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von Michael, 29. März 2010.

  1. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.569
    Ort:
    Lindhorst

    Forentreffen 2.0

    Das Motto: "Grillen am Bodensee"

    Es stehen zwei Termine zur Auswahl:
    16.-18. Juli 2010
    10.-12. September 2010

    Terminiert habe ich erstmal den Termin im Juli. Notfalls wird umgeswitcht.
     
  2. Gatto1

    Gatto1 Spezialist

    Seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    2.002
    Ort:
    Naumburg
    AW: Forentreffen 2.0 - 2010

    Im Juli sind wir auf jeden Fall dabei...
     
  3. shopfitter

    shopfitter Team

    Seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    2.160
    AW: Forentreffen 2.0 - 2010

    Entfernung 0 km, da machen wir mit, sollen wir was mitbringen?

    Selbstredend sollte gattos Terminwunsch gehörige Priorität haben.

    Mir ists egal, bin ja eh da;D.

    Allerdings muß der Admin diesmal umfänglich teilnehmen*tounge*
     
  4. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.569
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Forentreffen 2.0 - 2010

    Macht er Shopfitter,

    vorher erledige ich noch deine schweizer Zeyko und auf dem Rückweg lande ich am Bodensee.

    Du musst schliesslich den Kopf frei haben für wichtigere Dinge. ;-)
    Vorher muss ich aber noch mein 75,-€-Ticket der schweizer Behörden begleichen. Dann sind die besser drauf und lassen mich ohne Sanktionen wieder ausreisen. :cool:
     
  5. shopfitter

    shopfitter Team

    Seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    2.160
    AW: Forentreffen 2.0 - 2010

    Dann zahl mal schnell Michael,

    mittlerweile dringen Schweizer Rollkommandos bis zu uns vor, klingeln an der Tür:sie sind in der Personenfahndung.....;D
     
  6. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.408
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Forentreffen 2.0 - 2010

    Beide Termine sind für meine Frau schwierig. Noch ein paar Tage Bodensee anhängen geht da leider nicht. Aber irgendwie wird's wenigstens übers WE gehen.

    Ich hätte ja gedacht, die Münchner Fraktion fällt hier jetzt gleich im Minutentakt ein....
     
  7. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.569
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Forentreffen 2.0 - 2010

    Die Münchener sind automatisch gesetzt und nekos Nachwuchs werden wir dann mal gepflegt das Schwimmen beibringen. ;D

    In diesem Sinne neko,
    weiterhin viel Spass beim Brüten. :trost:
     
  8. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.569
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Forentreffen 2.0 - 2010

    Wann war gleich der Termin? Also taggenau?
    Ist schliesslich ein Forenbaby. Unser Forenbaby... *kiss*
     
  9. shopfitter

    shopfitter Team

    Seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    2.160
    AW: Forentreffen 2.0 - 2010

    Hi Martin,

    Könnt Ihr da oben nicht wissen;D....Münchner haben Schwierigkeiten über die Grenze zu kommen*kiss*
     
  10. shopfitter

    shopfitter Team

    Seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    2.160
    AW: Forentreffen 2.0 - 2010

    Ist "Taggenau" ein "Gaggenaubaby"???
     
  11. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.408
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Forentreffen 2.0 - 2010

    Doch, doch, ich weiß. Ohne Visum geht da nix ;D;D;D.
     
  12. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.722
    AW: Forentreffen 2.0 - 2010

    Hallo zusammen,
    hier im Thread klappt das Eintragen aber nicht ... oder habe ich eine Funktion übersehen?

    Ich habe es jetzt über den Kalender gemacht --> (Ich könnte an beiden Terminen)

    Grobablauf:
    - Freitags Anreise
    - Samstags den ganzen Tag "ernsthafte Konferenz" mit Essen und Trinken
    - Sonntags Aufräumen und Abreisen oder Verlängern oder wie auch immer jeder Privatisieren will

    @shopfitter .. logistischer Background für den Samstag ist der Haselnussbaum ... oder?
     
  13. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Forentreffen 2.0 - 2010

    *2daumenhoch**kiss* . .ich liebe Sommerfeste - da kann ich meinen Florentinerhut mal wieder lüften *foehn*


    (... es kommt halt ein kleinbisschen auf den Bau an, ob wir schon am Freitag da sein können...)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2010
  14. neko

    neko Mitglied

    Seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    2.363
    Ort:
    München
    AW: Forentreffen 2.0 - 2010

    Moin,

    Das münchner Gaggenau-Baby (ja, ich habe auch erst mal Gaggenau gelesen und keinen Sinn drin gefunden ;-) ) hat den Thread gerade eben erst gefunden...

    Baby-Termin ist irgendwann Anfang Mai (ich verweigere den April, aber das wissen ja inzwischen alle hier).

    Ich muss das mal mit meinem Mann klären (nicht heute, nicht morgen, da hat er keinen Kopf für sowas, weil anderweitig ausgelastet). Aber das könnte man eventuell mit einem Blitzbesuch bei unserem 2. Familienbaby (ebenfalls gerade in Arbeit, Lieferdatum irgendwann Mitte April) verbinden. Die sind auf der Nord-Westseite vom Bodensee.

    neko
    PS: der vom Ultraschall berechnete Termin ist der 29.04. Der Kalendarische der 13.05. - fragt nicht, ich weiß es auch nicht.
     
  15. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    14.003
    Ort:
    München
    AW: Forentreffen 2.0 - 2010

    War heute leider bisher anderweitig beschäftigt :(. Bin natürlich dabei!!!
     
  16. tantchen

    tantchen Premium

    Seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    6.240
    Ort:
    Bodensee
    AW: Forentreffen 2.0 - 2010

    Hi!

    Dass ich dabei bin is eh klar... ;-)
    Wie ich vermutet habe, ist an diesem langen Wochenende auch in Friedrichshafen das Seehasenfest: |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    Falls jemand verlängern möchte und vom Forumsfeiern noch nicht genug hat: das geht bis Montag abend. ;D
    Heißt auch, Unterkünfte ggf. lieber in Ravensburg und Umgebung suchen/buchen...

    Grüßle
    Andrea
     
  17. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.722
    AW: Forentreffen 2.0 - 2010

    Danke, Andrea.

    Was ja noch fehlt, ist ein konkreter Veranstneuungsort ...Shopfitter? Ravensburg?
     
  18. Gatto1

    Gatto1 Spezialist

    Seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    2.002
    Ort:
    Naumburg
    AW: Forentreffen 2.0 - 2010

    Wir hatten das so verstanden, das Shopfitter diesmal den Kopf hinhalten muss :cool::knuppel:*foehn*

    Gatto1
     
  19. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Forentreffen 2.0 - 2010

    .. gibts nicht am Bodensee direkt ne nette Location (grillhütte etc.?)

    an den Schweizer Seen gibts das; da liegt sogar schon das Feuerholz parat ;D

    manche Hütten gehören der Pfadi oder ner Gemeinde und man kann sie Mieten
     
  20. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    14.003
    Ort:
    München
    AW: Forentreffen 2.0 - 2010

    Shopfitter hat mal was von einem Garten mit Obstbäumen erzählt, oder?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread Events 10. Juli 2010
Forentreffen 1.0 - 2010 Folgetag Events 17. Jan. 2010
Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent Events 15. Jan. 2010
Forentreffen 1.0 - 2010 Terminfindung Events 10. Dez. 2009
Forentreffen in Lübeck Events 9. Aug. 2011
Forentreffen 2.0 - 2009 Events 18. Juli 2009
Forentreffen 2009 Events 3. Jan. 2009
Umzug und Umplanung Nobilia Lux 2010 Küchenplanung im Planungs-Board 6. Okt. 2012

Diese Seite empfehlen