Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von Michael, 15. Jan. 2010.

  1. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst

    Forentreffen 1.0 2010

    La bella cucina Ltd. Weissenfelserstraße 57a 06618 Naumburg
    Tel. +49 (03445) 770005
    Tel. +49 (03445) 770006
    e-Mail : This email is not visible to you.
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.672
    AW: Forentreffen 1.0 - 2010

    Ich nehme teil ;-) und freue mich.

    Gatto hatte damals Hotels empfohlen

    --> |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    oder
    --> |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
     
  3. Gatto1

    Gatto1 Spezialist

    Seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    2.002
    Ort:
    Naumburg
    AW: Forentreffen 1.0 - 2010

    Also, wie machen wir das jetzt ?

    Treffen von 12 bis 18.00 Uhr (oder so) für die die Abends wieder nach Hause wollen -
    und ab 18.00 Uhr dann einen laaangen Kochabend für die, die hier übernachten möchten.

    In der Nähe (ca.8-10 Minuten zu Fuß) haben wir ein nettes, kleines Garni-Hotel mit 52,-€ für's Doppelzimmer inkl. Frühstück.
    Je nachdem wie viele übernachten wollen, können wir die Übernachtung aus dem Werbetopf (Dank an die Kollegen in Italien) mit sponsorn.

    Wer will ?

    Gatto

    P.S. Den Kochplan für März haben wir noch nicht fertig, aber zumindest bis Ende Februar machen wir noch
    - Crostata mit Prosecco&Aperol
    - selbstgemachtes Knoblauchöl
    - Formaggio in aglio-olio (Käse in Knoblauchöl)
    - Verdure in olio (das was man landläufig als Antipasti misti bezeichnet)
    - Crostini alla crema di tonno (geröstetes Brot mit Thunfischcreme)
    -Bruschette piccante con Prosciutto cotto e Mozzarella (überbackenes, piccant gewürztes Brot mit gekochtem Schinken, Tomaten und Mozzarella)
    -Dischette ripiene (gebackene und gefüllte "Plätzchen" mit Käse, Oliven und Schinkenwürfel)
    -Palline fritte di mozzarella e petto di pollo (frittierte Bällchen aus Mozzarella und kräftig gewürztem Hähnchenfleisch)
    - Zuppa di pomodori ai marchigiani (grobe Tomatensuppe nach Art der Marken)
    -Pacchieri ai forno (kleine, gefüllte Röhrennudeln aus dem Ofen)
    - Dolce (halbgefrorene Latte-Macchiato-Creme)

    Na, hat schon jemand Hunger ??
     
  4. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Forentreffen 1.0 - 2010

    Mmh, ich hatte jetzt auch gedacht, es geht abends mit Kochen los, und dann nächsten Tag zurück? :(

    Ansonsten wäre für die arbeitende Bevölkerung ja der Sonntag sinnvoller, oder? ( im EH wird ja auch samstags gearbeitet :nageln: )
     
  5. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.672
    AW: Forentreffen 1.0 - 2010

    Mir ist alles Recht ;-)

    Wäre natürlich auch eine Option, so zwischen 16 und 18 Uhr eintrudeln, kochen, quatschen und Wasser trinken :cool:
     
  6. Gatto1

    Gatto1 Spezialist

    Seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    2.002
    Ort:
    Naumburg
    AW: Forentreffen 1.0 - 2010

    Das war auch ursprünglich unsere Idee - erst am späten Nachmittag anzureisen und dann den ganzen Abend zu nutzen. Für uns wäre es auch kein Problem, den Sonntag dazu zu nehmen für diejenigen, die am Samstag keine Zeit haben.

    Gatto
     
  7. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Forentreffen 1.0 - 2010

    Das würde aber bedeuten, dass alle übernachten müssen. Das wird bestimmt nicht jeder wollen.

    Wie sieht es denn mit dem Sonntag, wie gehabt, aus und wer die Fiseurwoche hat (Montags frei) übernachtet nach dem abendlichen Kochevent?
     
  8. tantchen

    tantchen Premium

    Seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    6.239
    Ort:
    Bodensee
    AW: Forentreffen 1.0 - 2010

    Hallo zusammen!

    Also mir ist da diese Woche ein Druckkammerseminar am 27.03. reingeflattert. Vom Tauchverein aus. Das wollte ich auch schon lange mal wieder machen.
    Notfalls muss ich halt Prioritäten setzen (also zum Futtern kommen ;D ) aber wenn es wie letztes Mal der Sonntag 28.03. sein könnte, dann würde ich das bevorzugen - und auch bis Montag übernachten, sofern jobmäßig machbar.

    Grüßle
    Andrea
     
  9. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.672
    AW: Forentreffen 1.0 - 2010

    Ich könnte auch 24 Stunden später kommen ;-)
     
  10. Gatto1

    Gatto1 Spezialist

    Seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    2.002
    Ort:
    Naumburg
    AW: Forentreffen 1.0 - 2010

    Uns ist das in dem Fall gleich.

    Sonntag könnten wir dann natürlich auch früher anfangen.

    Gatto
     
  11. tantchen

    tantchen Premium

    Seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    6.239
    Ort:
    Bodensee
    AW: Forentreffen 1.0 - 2010

    Haja, dann warte ich einfach mal ab, wie Ihr entscheidet.

    Schönen Abend noch, Pfüat'Euch
    Andrea
     
  12. KurtHelmut

    KurtHelmut Spezialist

    Seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    629
    AW: Forentreffen 1.0 - 2010

    Hallo alle,

    bin natürlich auch dabei.

    Gruß Kuhea
     
  13. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.672
    AW: Forentreffen 1.0 - 2010

    Die Teilnahme sollte dann wohl HIER noch eingetragen werden, dann erscheint man auch in der Liste. *dance**dance*
     
  14. missjenny

    missjenny Mitglied

    Seit:
    13. Jan. 2009
    Beiträge:
    922
    Ort:
    eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
    AW: Forentreffen 1.0 - 2010

    Ich würde wirklich gerne, aber ich scheue einfach 5 Stunden Autofahrt...

    Ich hab nach Zugverbindungen geguckt... da kann ich zwischen knapp 6 bis zu 10 Stunden wählen....

    Also nochmals sorry, aber ich fürchte das wird auch diesmal nichts mit uns :((

    Liebe Grüße,

    jenny
     
  15. shopfitter

    shopfitter Team

    Seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    2.154
    AW: Forentreffen 1.0 - 2010

    Hi, sind dabei;D

    Hab meiner Süßen gerade das Menü vorgelesen, sie kommt auch mit;

    natürlich auch zum Küche gucken....steht ja bald bei uns an;-)

    Letztes Mal gings leider gar nicht, Hauskauf, Jobwechsel, blabla;D
     
  16. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Forentreffen 1.0 - 2010

    Ich freu mich... *top*
     
  17. shopfitter

    shopfitter Team

    Seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    2.154
    AW: Forentreffen 1.0 - 2010

    Du kennst meine Süße nicht*kiss*:nageln::nageln:
     
  18. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Forentreffen 1.0 - 2010

    Hi shopfitter, ich freu mich !! *2daumenhoch*

    Nun lern ich ja endlich mal Deine Süße kennen !! ;D;D;D
     
  19. shopfitter

    shopfitter Team

    Seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    2.154
    AW: Forentreffen 1.0 - 2010

    Achtung:

    Schwäbin, for ever 25, Steinbock, Königin von Unterwaldhausen und im Moment muß ich sie aus 3m Entfernung mit Erdnüssen füttern.....
     
  20. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Forentreffen 1.0 - 2010

    :( für uns ist die Anreise leider zuweit - ich hoffe auf das Sommerfest am Bodensee *dance*

    Allen anderen wünsche ich viel Spass und gutes Gelingen *rose**kiss*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread Events 10. Juli 2010
Forentreffen 2.0 - 2010 Events 29. März 2010
Forentreffen 1.0 - 2010 Folgetag Events 17. Jan. 2010
Forentreffen 1.0 - 2010 Terminfindung Events 10. Dez. 2009
Forentreffen in Lübeck Events 9. Aug. 2011
Forentreffen 2.0 - 2009 Events 18. Juli 2009
Forentreffen 2009 Events 3. Jan. 2009
Umzug und Umplanung Nobilia Lux 2010 Küchenplanung im Planungs-Board 6. Okt. 2012

Diese Seite empfehlen