Forentreffen 2009

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Forentreffen 2009

Klingt ganz hervorragend. :top:

Besonders das hier:

***lechz***sabber***

Ich hatte gedacht, ich hätte noch ein paar aktuellere Bilder, aber auf die Schnelle habe ich nur zwei ältere gefunden ..
picture.php
picture.php
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Forentreffen 2009

und kochen können wir dann hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Forentreffen 2009

Auch wenn ich so langfristig selten planen kann, ich halte den 25.10. mal vorläufig fest.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.697
AW: Forentreffen 2009

Hallo zusammen,
das hört sich ja nicht schlecht an ;-) ... und Naumburg liegt günstig.

Termin ist bei mir auch vorgemerkt.

@Menorca, das wäre ja klasse :2daumenhoch:

VG
Kerstin
 

torro

Mitglied

Beiträge
10
AW: Forentreffen 2009

Hallo,

Naumburg ist ja wirklich nicht so weit, da wuerden wir auch kommen. Also wir haben uns den Termin auch mal vorgemerkt (2 Personen aus LE).
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Forentreffen 2009

Hallo? Natürlich kommst du auch !! :-) *gaehn*

Ja, wenn du mich so lieb bittest und dann noch zu so einer Uhrzeit...;-)

Und Kerstin hatte ja auch schon positiv reagiert :kiss:.

Jedenfalls habe ich mir den Termin freigehalten und würde mich auch freuen auf euch. Es sind halt leider eine Menge Kolimeter für mich. Aber schau mer mal dann seng mas scho.

LG, Menorca

PS.: den Schreibfehler habe ich zu eurer Belustigung dringelassen
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben