Forentreffen 1.0 - 2010 Terminfindung

Michael

Michael

Admin
Beiträge
13.628
Wohnort
Lindhorst
Hallo Zusammen,

nachdem mir Harald bereits vor einiger Zeit angedeutet hat, gern ein erneutes Forentreffen in Naumburg ausrichten zu wollen, würde ich gern in diesem Thema, unüblicherweise vor Weihnachten, mit der Terminfindung beginnen.

Grober Rahmen sollte der März/April 2010 sein. Nicht mehr so ganz Winter aber auch noch kein Sommer. Wird wohl eher Schmuddelwetter und alle sollten bereits jetzt versprechen, Ihre Schuhe ordentlich abzuputzen. ;-)

Prinzipiell ginge es auch früher, aber meine Terminplanung ist bereits die ersten 10 Wochen des neuen Jahres abgeschlossen und da passt nicht mehr viel rein. :(

LG
 
martin

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
10.232
Wohnort
Barsinghausen
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Terminfindung

März fände ich besser. Da ist die Gefahr von kleinen weißen Kristallen auf der Straße nicht so groß. Allerdings kommen wir da gefährlich nah an Ostern (04.04.10).
 
KerstinB

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.860
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Terminfindung

Martin, meinst du wirklich März? Besser April?

Wo könnte denn ein Forentreffen stattfinden? Wieder an der netten Vorbereitungsinsel?

Shopfitter lädt ja zum Sommertreffen .. ist wohl auch für die meisten eher eine größere Anreise.
 
Michael

Michael

Admin
Beiträge
13.628
Wohnort
Lindhorst
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Terminfindung

Wenn ich es richtig verstanden habe, haben wir Gattos Zusage. Er möge mich disziplinieren, wenn er vor lauter Stress mal zufällig hier reinschaut. ;-)

Stefan ist dann im Sommer mit Grillen am Bodensee dran und ich richte den Herbst aus. Wieder gleich nach der Türkei. ;D
 
Gatto1

Gatto1

Spezialist
Beiträge
2.000
Wohnort
Naumburg
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Terminfindung

Hallo Ihrs,

nix disziplinieren - im März seid Ihr hier !!

Wir hatten heute die letzte Veranstneuung - also viiiiel Arbeit - aber noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeel mehr Spaß.
Wir gehen davon aus, das Ihr Euch am 27.März zum Kochabend hier einfindet und nicht so bald wieder fahrt.
Wir haben ein bisschen Asche, mit der wir die Übernachtung sponsern können.
Daher wäre die Grundidee, das Ihr am Samstag anreist, wir uns einen schönen -italienischen !!!- Abend machen und Ihr erst am Sonntag wieder abreist.

Wir gönnen uns jetzt noch einen Wein, verziehen uns dann in die Heia und ich führe das später weiter aus.

Bis gleich
Harald aka Gatto1
& Uta ( die, die das Sagen hat)
 
tantchen

tantchen

Premium
Beiträge
6.992
Wohnort
Bodensee
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Terminfindung

Hallo zusammen!

Also da wäre ich beim Gatto natürlich gerne wieder dabei!!!! War supi letztes Mal!

Hab zwar keine Ahnung, wo ich mich zu der Zeit beruflich rumtreibe - aber wenn es sich irgendwie einrichten läßt, möchte ich diesmal ein schönes langes Wochenende draus machen, evtl. mit Abstecher nach Berlin, Dresden, Leipzisch oder so... Kultur eben :-) Heißt also, ich wäre Samstag-Abend dann auch schon an Board. Wenn alles klappt...

Übrigens: im Sommer kann ich gerne auch mit Grillen ausrichten und vielleicht sogar - sofern ich fleißig weiter renoviere - auch Übernachtungsgelegenheit für bis zu drei Personen anbieten. Notfalls auf Feldbetten und Luftmatratzen oder im Garten im Zelt *2daumenhoch*

Grüßle
Andrea
 
KerstinB

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.860
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Terminfindung

Sollten wir hier mal so einen Thread zum Anmelden einrichten?

Michael, kann das jeder machen oder geht das nur über dich? Ich habe bei "neuem Thema" keine passenden Optionen gefunden ... brauche ich die 3 Punkte? ;-)
 
Michael

Michael

Admin
Beiträge
13.628
Wohnort
Lindhorst
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Terminfindung

Hi Kerstin,

steht denn der Termin? Habe jetzt nicht alles durchgelesen. Wenn er steht werde ich wieder ein Event mit Teilnahmebestätigung erstellen.
 
KerstinB

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.860
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Terminfindung

27. März 2010 ... huhu an alle .. hat wer andere, bessere Vorschläge, die dann auch noch mit Gatto harmonieren?

Letzter Aufruf ;-)
 
KerstinB

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.860
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Terminfindung

Hallo Cookie,
sollten da Cookie und Cooki aufeinandertreffen? :-)

Hier bei Gatto1 in Naumburg
 
menorca

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.757
Wohnort
München
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Terminfindung

Es war schon ausgesprochen schön bei Gatto! Von daher schon mal herzlichen dank an dich, Gatto, dass du deine Hallen wieder zur Verfügung stellst!

Nur kann ich noch nicht sagen, ob es bei mir überhaupt klappt. Plant deswegen ohne meinen Terminkalender, und ich schaue dann, was geht!
 
Gatto1

Gatto1

Spezialist
Beiträge
2.000
Wohnort
Naumburg
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Terminfindung

Hallo Ihrs,

auch wenn wir uns die letzten Wochen etwas rahr gemacht haben, sind wir doch noch da - und das ab jetzt hoffentlich wieder deutlich aktiver.

Der Termin steht von unserer Seite aus nach wie vor und ohne Einschränkungen.
Aber diesmal gönnen wir uns doch etwas mehr Zeit, oder ??

Gatto1
 
Cooki

Cooki

Team
Beiträge
8.691
Wohnort
3....
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Terminfindung

Wo kann man hier eigentlich das Taxi buchen? :cool:
 
KerstinB

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.860
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Terminfindung

Im Internet, aber vorsichtig mit Vorkasse :cool:
 

Mitglieder online

  • elnino
  • coja
  • matole
  • bibi80

Neff Spezial

Blum Zonenplaner