Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von KerstinB, 10. Juli 2010.

  1. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.711

    Hallo zusammen,
    hier mal alle Infos auf einen Blick. Wenn was ergänzt werden muss, dann einfach posten und ich arbeite es dann in diesen ersten Beitrag ein.

    ADRESSE
    Lindenbühlstr.20
    88213 Ravensburg-Unterwaldhausen (!!wichtig!! da man sonst wohl falsch landet)

    ÜBERNACHTUNG
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    TERMINE

    • Freitag 16.07.2010 - ab nachmittags kann jederzeit zu Kühlendes vorbeigebracht werden
    • Freitag 16.07.2010 - abends ...loses Treffen ... wie wäre es in der Wilhelmshöhe? Als Entlastung von Stefan & Iris
    • Samstag 17.07.2010 - ab 13 Uhr Eintrudeln bei Stefan & Iris, vorbereiten, chillen, grillen usw.
    • Sonntag 18.07.2010 - ab 11 Uhr bzw. nach Vereinbarung Aufräumen bei Stefan & Iris

    ESSEN
    Cooki
    Bringt: ich weiss noch nicht, was sich bei ggf. 7 Std. Fahrt so hält. Mmmh, ich werde eine Vorspeise machen. Überraschung *tounge*
    Möchte: das wir einen schönen u. lustigen Tag haben werden
    Bietet: Schüttelkumpel bin ich ja schon, ... und für alles weitere offen :cool:
    must have: VINO *drinks:party:

    ----------------------------------------------------------------
    Gatto
    Bringt: wir sind die Tage vorher in Italia - mal sehen, was wir so finden ....;D
    Gatto, wäre schön, wenn Ihr noch, vielleicht den bereits gelobten, etwas leichteren Rosé importieren könntet; 3 Kanisterle müßten ja mehr als ausreichend sein, da sich die Biertrinker diesmal auch durchsetzen werden
    Möchte:.. was der Grill so her gibt - muß aber nicht gerade Eisbein sein
    Bietet: Du wolle vino ??
    ----------------------------------------------------------------
    KerstinB
    Bringt: 2kg Roastbeef am Stück (soll ich marinieren?) --> |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| sowie 2 vorbereitete Marinaden für Hähnchenfleisch (ob wir sie dann verwenden können wir vor Ort entscheiden) -->|Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    Möchte: auch Hühnchen (lieber als Pute), Salatbar (alle möglichen Salatzutaten einzeln und 2 bis 3 Salatsaucen)
    Bietet:/ Hilfe beim Schnippeln Salatbarzutaten, denn Zutaten sollten am besten vor Ort besorgt werden
    ---------------------------------------------------------------- martin
    Bringt: Knabberkram (süß und salzig) von Bahlsen/Lorenz
    Möchte: wir sind mit allem zufrieden, was geboten wird ;D, wobei so ein(?) Grappa zur Verdauung sicherlich nicht schlecht wäre.
    Bietet: Hilfe, wo immer sie benötigt wird und bringt ja 'ne erfahrene Leckerköchin mit.
    ----------------------------------------------------------------
    menorca
    Bringt: Es bleibt bei Bayrischer Kartoffelsalat (mehr nicht, ist genug Schnippelei und Schälerei ;-))
    Möchte: gutes Wetter (nette Leute brauche ich nicht zu wünschen, die sind eh klar!)
    Bietet: zwei Hände zum Helfen, einen Mund incl dranhängenden Verdauungsorganen zum Essen, evtl einen Mitesser
    ----------------------------------------------------------------
    Michael
    Bringt:
    Möchte:
    Bietet:
    ----------------------------------------------------------------
    nice-nofret
    Bringt: Schweizer Käseauswahl, Schokolade, Obstkuchen, ital. Reissalat..
    Möchte: Sprudelwasser, Weissbier, Salatbar, dunkles Brot
    Bietet: Schnibbelhilfe & Vorbereitungshilfe, Grill-Mann ;D, grosse Schüsseln für Salate ..., Tischdecken,
    Brauche: Platz in einem Kühlschrank für das mitgebrachte Futter *w00t*
    ----------------------------------------------------------------
    shopfitter
    Bringt:
    Möchte:
    Bietet:
    ----------------------------------------------------------------
    tantchen
    Bringt: Schwarzwälder Torte
    Möchte: Geflügelfleisch zum Grillen, Salate, Wasser + Saft
    Bietet: Putenspieße u.a. mit Curry mariniert + Erdnussauce (Thailändisch)
    Nudelsalat, Gurkensalat
    Mithilfe beim organisieren und einkaufen
    __________________
    Optische Aufbereitung
    Thema: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread - 91635 -  von KerstinB - kf_forentreffen20100717.jpg

    20 TEILNEHMER AKTUELL
    Cooki (0), Gatto1 (1), KerstinB (0), martin (1), menorca (1), Michael (0) ?? und (3)?, mozart (0), Nice-nofret (1), shopfitter (4), tantchen (0), KurtHelmut (0), Schreinersam (0), Ulla (0)

    SONSTIGES

    • Stühle u. Tische - ausreichend vorhanden
    • Zwei Kühlschränke für die Getränke laufen schon, der dritte für die Zutaten wird noch rechtzeitig klar gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2010
  2. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    14.000
    Ort:
    München
    AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

    Da erhöhe ich die Anzahl doch mal gleich auf 20, denn Herr Menorca kommt auch mit :-)*dance**clap**top**2daumenhoch*.
     
  3. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

    *2daumenhoch* das hören wir aber gern *dance*
     
  4. shopfitter

    shopfitter Team

    Seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    2.156
    AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

    Puuh, Achtung.....

    Bitte um Beachtung des zusammengefaßten threads von Iris und mir!!!!!!!!!

    Bitte keine Tische und Stühle mitbringen, wir haben ausreichend.

    "Frischeinkäufe" erledigen wir... erstes Treffen Freitag...meldet euch einfach.

    So jetzt muß ich Was tun, wir bekommen gleich 24 "Mann" Besuch.

    Wir finden es übrigens Klasse, daß alle irgendetwas tun und mitbringen

    wollen...eigentlich hatten wir aber einfach eingeladen.
     
  5. tantchen

    tantchen Premium

    Seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    6.240
    Ort:
    Bodensee
    AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

    Gilt "Frischeinkäufe" auch für die Pute?
    Die Salate bringe ich von zuhause gleich mit.

    Freitag abend werd ich aber wohl noch auf dem Seehasenfest sein, Samstag dann da. Gerne auch früher zum vorbereiten. Meine nummer habt ihr ja.

    Falls Ihr euch übrigens Freitag "locker" treffen wollt und jemanden zum fahren abstellt (sofern der Hintern noch nicht von der Anreise plattgesessen ist :-) ), würde ich das Hasenfest in FN empfehlen. sind ca. 20km runter zum See.
    Geht über die ganze Uferpromenade mit vielen Biergärten, allerhand Würstchenbuden, Lifebands und Rummelplatz.
     
  6. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.711
    AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

    Stefan kannst du mal nen Link zu deiner Zusammenfassung geben, dann nehme ich alles Wesentliche in diesen Thread oben mit rein. Deshalb habe ich den Thread heute auch eröffnet, denn im anderen steht alles irgendwo ;-) ...
     
  7. shopfitter

    shopfitter Team

    Seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    2.156
    AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

    Hi Kerstin,

    Seite 22 thread vom 4.7...
     
  8. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.711
    AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

    Hihi, bei mir ist es Seite 11 .. eher unten ... gut, die Infos habe ich oben eingebunden. Da wo noch offene Fragen sind, habe ich rote Texte eingefügt.


    Wir sind DRITTER
     
  9. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.434
    Ort:
    Schorndorf
    AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

    O.K., da sich das wirklich erst gestern abend entschieden hat, kann ich nix grossartiges vorbereiten und bring mal hauptsächlich mich mit:-[. Das hiesigte Frauchen hat noch angeboten irgendwas mit geschnippeltem Obst zu machen... (zwischendurcherle oder hinterhererle)
    Schaumermal.
    Bis Morgen also
    Samy
    geht wieder ölen*schweissabwisch*
     
  10. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

    Gott sei Dank steht hier die Adresse nochmal, Menorca und ich telefonierten und rätselten gerade: Wo ist das eigentlich, wo wir heute hinfahren *w00t*

    Sie kommt gleich vorbei - ich freue mich!
     
  11. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.434
    Ort:
    Schorndorf
    AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

    Sodele, jetzt noch n Frühstückchen und dann fahr ich los
    *winke*
    Samy
     
  12. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

    :knuppel::knuppel::knuppel: Wo ist denn unser Admin?

    Kurzer Zwischenbericht:

    Espressomaschine kann Gott sei Dank kalt bleiben, und wir geben uns ausschließlich den angenehmen Dingen hin. :cool:

    *tounge**tounge**tounge*

    Gruß das Team und alle Anwesenden aus Uwahau
     
  13. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

    So ihr Lieben, *kiss*

    nachdem ich es diesmal wirklich nicht geschafft habe am Forentreffen teilzunehmen, möchte ich euch wenigstens kurz mitteilen, wie ich meinen ausserplanmässigen freien Tag verbracht habe.

    Erstmal der Grund für mein Fehlen:
    Ich habe kein Auto mehr... :(

    Hier das letzte Foto kurz vor der Abholung mit meiner traurigen Kleinen:
    Thema: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread - 92177 -  von Michael - 150720102487.jpg

    Gerstern Abend erhielt ich dann folgende Email meiner Grossen:

    Das war eine eindeutige Attacke auf das Vaterherz und als Haustierverächter aus Tierliebe (keine Zeit) habe ich jetzt lange genug ausgehalten. Heute sind wir in die Tierhandlung und ich habe nebenberuflich mal wieder zwei Blondinen glücklich gemacht. :cool:

    Thema: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread - 92177 -  von Michael - 170720102489.jpg Thema: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread - 92177 -  von Michael - 170720102495.jpg

    Thema: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread - 92177 -  von Michael - 170720102496.jpg Thema: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread - 92177 -  von Michael - 170720102497.jpg

    In diesem Sinne hoffe ich auf euer Verständnis. Ich bringe die Viecher jetzt in den Stall und während ich das hier tippe, habe ich aus Solidarität eine Flasche Becks Lemon geleert. Und was soll ich sagen:
    Als Abstinenzler merke ich schon den einen oder anderen Einschlag, mache gleich noch ne Pulle auf und gehe dann mit zwei glücklichen Damen ins Bett. *kiss*

    Treibt es bitte nicht so heftig und ruiniert nicht vollends den Ruf des Boards. Und falls doch - was solls? ;D

    Viel Spass euch allen und beim nächsten mal bin ich wieder "voll" dabei und nehme Cooki in meinem neuen Cabrio mit. Ist zwar schade um die Frisur,.... ;-)
     
  14. Bodybiene

    Bodybiene Premium

    Seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    5.304
    Ort:
    Kleines Kaff in Ostwestfalen
    AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

    Meerschweinchen hab ich aber noch anders in Erinnerung. ;-)

    Der Stall ist aber auch nicht ohne. Wieviel hat der Papa denn dafür hingeblättert?

    LG
    Sabine
     
  15. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

    Sehr aufmerksam Sabine. *top*

    Ein Schwein und ein Hase sind das Endergebnis. Struppi und Goldi. :cool:

    Um mir nicht den Tag zu versauen habe ich den Stall gewählt, der garantiert nicht nochmal zerlegt am Lager war. ;-)
     
  16. Schreinersam

    Schreinersam Team

    Seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    7.434
    Ort:
    Schorndorf
    AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

    Der Samy ist gut, müde, satt und zufrieden wieder zu Hause angekommen.
    Iris und Stefan...
    ES WAR KLASSE !
    Danke euch und allen, die da waren.

    Samy
     
  17. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

    Menorca und ich sind dank Mr. Menorcas Chauffeur-Künsten auch wunderbar wieder in München gelandet.

    Dank den vielen Leckereien (Cookis Vorspeise, Samy's Obstsalat (habe mindestens 10 x nachgefasst), Kerstins Roastbeef, Tantchens Torte, Vanessas "Schoggi" und gefüllten Gemüsen, ...ich kann sie alle gar nicht aufzählen und bekomme schon wieder Hunger...) waren wir gut gefüllt!

    Herzlichen Dank den Gastgebern Iris und Stefan *2daumenhoch*

    Es hat mich sehr gefreut, Euch einmal persönlich kennenzulernen. *kiss*
     
  18. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    14.000
    Ort:
    München
    AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

    Auch von mir einen herzlichen Riesendank an alle Beteiligten und Dagewesenen und speziell die Gastegeber! Der Weg zum Mond, äh nach Uwahau, hat sich gelohnt!!

    Es bleibt die Frage nach dem Verbleib von Gatto und Gattin :(...
     
  19. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.736
    Ort:
    Schweiz
    AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

    *2daumenhoch**kiss* schön wars!!

    Herr Nofret mit Hund liegen ermattet rum und schlafen schon ;D; wir habe wunderschöne Stunden unterm Nussbaum bei Iris und Stefan (ein riesen Dankeschön für eure grosse Mühe) ihr seid tolle Gastgeber - die Showeinlagen waren ebenfalls bemerkenswert *kiss*.

    Herzlichen Dank an alle, die für unser Wohl gesorgt haben *clap* wir haben die Stunden mit euch allen genossen - toll wars .. *rose*

    Das z'nüni war Idyllisch - gell Cooki*kfb*
     
  20. shopfitter

    shopfitter Team

    Seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    2.156
    AW: Forentreffen 2.0 - 2010 - Organisationsthread

    Hi,

    schön, daß Ihr gut heimgekommen seid.

    Wenn einer für unser Wohl gesorgt hat, muß unser Dank eindeutig Roger(richtig geschrieben?) und Jürgen gelten, die an der Grillfront großartiges geleistet haben.....

    Anstrengend war wieder mal Cooki, der uns weil er Angst im Dunkeln bis zum Morgengrauen wach gehalten hat;D... Natürlich haben wir komplett verpennt.

    Bilder demnächst....wir gehen jetzt grillen*dance*
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Forentreffen 2.0 - 2010 Events 29. März 2010
Forentreffen 1.0 - 2010 Folgetag Events 17. Jan. 2010
Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent Events 15. Jan. 2010
Forentreffen 1.0 - 2010 Terminfindung Events 10. Dez. 2009
Forentreffen in Lübeck Events 9. Aug. 2011
Forentreffen 2.0 - 2009 Events 18. Juli 2009
Forentreffen 2009 Events 3. Jan. 2009
Umzug und Umplanung Nobilia Lux 2010 Küchenplanung im Planungs-Board 6. Okt. 2012

Diese Seite empfehlen