Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
21.454
Wohnort
Schweiz
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

;D Ja, klar Cooki - UND ne Yacht in Monte Carlo :girlblum:
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Hallo Ihrs,

schön, das Ihr alle wieder gut zuhause gelandet seid.
Es war echt wieder schön, Euch alle hier zu haben.

Gatto1
 

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
11.701
Wohnort
Barsinghausen
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Hallöle,

melde mich ganz kurz zurück. Musste gestern abend bei Rückkehr gleich weiter feiern (Heimsuchung der Nachbarn;D), was den Pegelstand der Grappaflasche stark verringerte.

Euch, liebe Ute und lieber Harald, ganz herzlichen Dank für das Schlemmerwochenende. Das ist nicht mehr zu toppen.
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.534
Wohnort
Bodensee
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Hallole zusammen!

Möchte mich auch nochmal ganz herzlich bei Euch für alles bedanken, Harald und Uta. War super lecker und wieder sehr witzig.
Bin gestern abend noch als Erstes gleich zu Mama und hab meine Mitbringsel präsentiert und die Salami verkostet. ;D YamYam!

Sodele, glaub jetzt kann ich langsam wieder was essen, nachdem heute noch net so viel ging. Aber jetzt nach dem Joggen trau ich mich wieder... :2daumenhoch:
Hmmm, Koblauchzehen? Oder doch lieber die eingelegten Tomaten?...

Grüßle
Andrea
 

neko

Mitglied
Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Andrea: der Reihe nach?

neko
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Oah, Gatto hat doch geschwindelt;-).....

richtig war kein dicker Kopf am nächsten Tag;....zwei Tage später mutiert das Ganze zu einem permanenten Schwächeanfall;D;D

Sonntag Abend kams dann fast noch zum Supergau....wir hätten den Weihnballon fast in die Küche getragen:dance::dance:haben uns dann aber stillschweigend auf Keller geeinigt. Dem Zwang nach ner halben Stunde mit zwei Gartenstühlen ne Kellerparty zu veranstneuen konnte nur ein Schlafanfall Einhalt gebieten:foehn:
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

OK, vielleicht können wir ja zum nächsten Forentreffen am Bodensee noch irgendwo den einen oder anderen Ballon auftreiben....


Gatto1
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Wer von Euch macht sich eigentlich mal daran und lädt ein paar Bilder vom WE hoch ?

Gatto1
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Hi Gatto,

Iris hat vorhin wegen Müdigkeit gestreikt, ich denke morgen klappts;

nette CD;D....Allerdings müssen wir mit ner Unterlassungsklage von Cooki rechnen....:kfb:
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Wieso Unterlassungsklage ?
Hapt Ihr etwa unsere Männer-Schüttel-Einlage auf Video ?

Gatto1
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
16.724
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Hallo Gatto,

da du dich gerade online entspannst, möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich natürlich auch für die hervorragende Ausrichtung des Treffens bei dir und deiner Gattin bedanken.
Leider konnte ich das Kochevent nicht mitnehmen und, offen gesagt, bin ich ob der dicken Bäuche der anderen Teilnehmer etwas erleichtert darüber, kann ich mich doch noch frei bewegen und musste den heutigen Tag nicht mit Zwangsfasten verbringen. ;-)

Beim Grillen am Bodensee werde ich jedenfalls nicht so glimpflich davon kommen und dann könnt ihr mich auch nach Hause rollen. ;D

Versprochen...

Bezüglich der Planung des Treffens 2.0 in 2010 werde ich die anstehenden Termine bald veröffentlichen damit wir diskutieren können.
Welche Daten waren das nochmals? Welcher Juli und welcher September?
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Vorab-Info
picture.php
picture.php
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Michael...

jaja - müde Ausreden. Wir konnten doch alle den Neid in Deinen Augen sehen........... :cool:

Aber keine Angst, wir haben Deinen Anteil am Wein schon mal beiseite gestellt, damit Du das im Juli/September nachholen kannst...

Übrigens stehen für die 2.0 folgende Termine zur Debatte
16-18.07 und 10.-12.September
Das wir ein Massaker :dance::dance::dance:
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Haben uns vorhin echt geärgert, nicht auf video gedreht zu haben...

allerdings ist die drei Bilder Sequenz aussagekräftig genug....

Verzücktkäseschüttelcooki wäre der passende Nick....vielleicht kann das Michael ja mal ändern;-)
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Ja, Cooki hat eine wirklich gute Schütteltechnik.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.253
Wohnort
München
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Meinen Neid vergesse ich jetzt mal ganz schnell ;D und vermelde, dass für mich das Juli-WE prima wäre, und das September-WE so einigermaßen okay, wenns denn sein muss ;-).
 

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
11.701
Wohnort
Barsinghausen
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

...und wenn Ihr etliche Bilder nicht zuordnen könnt: Gatto hat meine ganze Karte kopiert ;D;D;D. Wer Erklärung will, kann's per PN gerne kriegen ;D.
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Ja; allerdings... mal eben schütteln oder stundenlang den Ferkelspieß drehen:-X....ich glaube Cooki schafft das, wenn wir Ihn mit ausreichend Treibstoff versorgen;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

oder kurz mit Treibstoff füttern und dann stundenlang den Ferkelspieß schütteln......:-[
 

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
11.701
Wohnort
Barsinghausen
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Dabei fällt mir die Grillaktion mit einem Spanferkel (der Größe nach schon eher ein "Brettschwein") in Griechenland ein: der Drehspieß wurde mit einem Waschmaschinenmotor angetrieben, 52 Umdrehungen pro Minute ;D
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben