Forentreffen 2.0 - 2010

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Cooki,

bei uns hast Du freien Blick aufs Säntismassiv und den glitzernden See....also vergiß mal Deinen Eiszeitpfad;-)

Zum snowboarden kann ich Dir jede Menge erzählen;....hab die Teile früher custom made gebaut.....Familienrechtlich bedingt wurde ich allerdings zum you tube freerider....was solls.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.108
Wohnort
Barsinghausen
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

@shopfitter: In "slow motion" ;D? Schnee hatten wir ja reichlich.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

:kiss::kiss::kiss:

Gatto, ich reduziere meine Bestellung auf einen Piccolo !! :cool:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.878
Wohnort
München
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

So wie ich das alles hier lese, habe ich wohl definitiv etwas verpasst bei FT1.0 und sollte vielleicht eine Blindbestellung bei Gatto aufgeben für was immer das ist, von dem ihr hier so schwärmt!

Ich habe den 17.7. jetzt mal mit Kugelschreiber statt mit Bleistift eingetragen ;D. Wenn andere schon so gute Fleischquellen haben, dann könnte ich vielleicht einen bayerischen Kartoffelsalat mitbringen?
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Huch, das geht ja wieder weiter hier...

Möchte auch jemand Nachtisch? Ich kann zwar nur Schwarzwälder Kirschtorte richtig gut - aber bei dem ganzen Fleischzeugs muss ja auch was für die Vegetarier dabei sein. Falls welche kommen....
Und wenn jemand Thailändisch mag (Sate-Spießchen mit Edrnussoße), dann Bescheid sagen. Kann man auch grillen. ;-)
Ansonsten würde ich gerne mal das Hühnchen mit der Bierdose im Schritt ausprobieren...

Soll ich eigentlich meinen kleinen Kugelgrill miteinplanen? Bei soviel Leuts...

@menorca
Lacrima ist der Rotwein von Gatto... Hab ich nicht probiert, aber angeblich sind da an dem Abend 15 Liter von ca. 14 Personen getrunken worden - und denen ging es am nächsten Tag trotzdem noch gut :-)

Grüßle
Andrea
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.878
Wohnort
München
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Danke, Andrea, jetzt bin ich schlauer! Wie war es denn dann so als Außenstehender in der angelustigten Gruppe :w00t:? (okay, die Frage ist eigentlich OT, da FT1.0 betreffend :-[, sorry)
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

So, wir haben auch gerade das Zimmer gebucht (16.-18.Juli).

Wein haben wir schon bestellt ;D;D
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.776
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Menorca, wir waren absolut friedlich und der Konsum hat sich ja auch immerhin über 10 Stunden erstreckt ... wir waren also brav :cool:
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

...also wenn ich so drüber nachdenke: die haben alle überhaupt keinen alkoholisierten Eindruck gemacht, sondern voll normal und im Besitz der sprachlichen Fähigkeiten... *crazy* Das könnte jetzt heißen, dass es alle sehr geübte Alllloholiker sind oder ich selber so verkorkst, dass mir sowas nicht auffällt... ;D Jedenfalls kam ich mir nicht wirklich wie ein Außenstehender vor. :2daumenhoch:
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

tantchen - ich hab Dir doch gesagt, das der Wein gut ist
:dance::dance::dance:

Andererseits hast Du natürlich recht: es ist manchmal recht schwer, bei KFBs und Monteuren festzustellen, wann der Blutalkoholpegel normal, und wann er über 2 Promille ist....
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

..vor allem wenn 2 Promille NORMAL sind :-X ;D Ich meine, irgendwie muss man doch den harten Monteuers- und am-Kunden-Dienst-Alltag ertragen...
*duckundwech*
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Kleines KFB + Monteur 1x1

0,0 :-X
ab 0,1 :-\
ab 0,5 :-)
ab 0,8 ;D
ab 1,0 :kfb:
ab 1,5 :dance:
über 2,0 :nageln:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.878
Wohnort
München
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Gatto, die Smilie-Parade würde sogar Cooki alle Ehre machen :2daumenhoch:!

Nach diesen Aussagen kann ich ja doch beruhigt im Sommer dazukommen, und wenn es ist um tantchen zu unterstützen ;D.

Nochmal das Angebot: ich kann mit Beilagen kommen ( und damit meine ich nicht meinen GG ;-), ... obwohl ...), ihr müsst nur sagen, was gewünscht wird.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Ich hatte zu später Stunde überlegt, wer mehr geschwankt hat.

Andrea oder gattos Schäferhunde :cool:
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Für die, die nicht dabei waren...
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Ach wie süß sind die denn...

Die würd ich auch in Pflege nehmen. :-)

LG
Sabine
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Bestelle hiermit die Schwarzwälder Kirschtorte (mein Lieblingsschnittchen);D

Werden demnächst mal nen Menüplan festlegen..... wenn tantchen mit ner Bierdose im Schritt Hähnchen essen will, darf sie das natürlich;-);-).....

also Leuts meldet Euch an.....:foehn:wir freuen uns auf ein nettes Sommerwochenende.....

Noch was zum Alkohol....eigentlich hat cooki am meisten getrunken, weil er so nett ist hab ich mitgemacht und gatto hat einfach immer nachgeschenkt:kfb:
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Gatto,

Küchenmonteure sind notorisch naiv,....was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht???
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Garnichts - alles absolut im grünen Bereich

:kfb::cool:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben