Forentreffen 2.0 - 2010

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.112
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Was ist eigentlich mit Cooki und MIchael? Die stehen noch gar nicht in der Teilnehmerliste? Cooki, hattest du da irgendetwas anderes? Michael?
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
11.087
Wohnort
Barsinghausen
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Ich favorisiere ja mehr tote Sau. Aber Anne mag sicherlich gerne ein gutes Rindviech.
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.146
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Unseren auf alle Fälle Kerstin.....;D

Geflügelvariationen holen wir vom Nachbarn....brauchen wir auch Beilagen???

Welches ist Dein Lieblingshefeweizen (für den Nachmittag)??? sobald die Feuer brennen schenken wir dann "Gatthos" aus:2daumenhoch:
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.146
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Eben,....

was geht Cooki??? du darfst auch mal Trecker fahren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.112
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

In Garten und Natur trinke ich auch gerne einfach nur ein gutes anderes Bier, dann hat man nicht so Probleme mit dem Kneuhalten und den Gläsern. Denn Weizen trinke ich nur gerne, wenn es richtig kalt ist :kiss: Ansonsten richte ich mich da nach euch bzw. dir. Und, wenn noch mehr Bier gewünscht ist ... ich könnte ja die ungenutzte Kiste vom letzten Treffen mitbringen (allerdings wird sie dann schon leer sein) ;D
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
11.087
Wohnort
Barsinghausen
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Cooki hat da ja Urlaub und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, liegt der Termin da ziemlich mittendrin. Könnte also sein, dass das mit seinen Urlaubsplänen nicht vereinbar ist. Aber für Michael ist das 'ne Pflichtveranstneuung. Schließlich ist er Chefe hier ;D;D;D.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.932
Wohnort
3....
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Rinderfilet auf dem Grill?

Bei uns grillt man(n) Holzfäller, Nacken, Bauch und Bratwürste !!

Komische Leuts diese Chemnitzer Umlandeier !! ;D;D;D
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
50.112
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Trag dich ein, dann darfst du auch Chemnitzer Umlandeier sagen ;D;D
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
11.087
Wohnort
Barsinghausen
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Das muss aber schon ein Riesengrill sein, wenn da 'nen ganzer Holzfäller drauf passt ;D.

BTW: gegrillte Rindviechteile schmecken vom Grill auch ganz gut (sogar mir als Schweinefleisch-Gourmet)
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.146
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Cooki hat sich immer noch nicht eingetragen:-\:-\:-\:-\

Verdammt vorsichtig der :kfb:, dabei könnte er hier sofort nen Job haben....arbeiten wo andere Urlaub machen:dance:

@ Martin....es ist ein Riesengrill und auch ein Riesenrasen den Du mähen mußt;D, die Rasenkanten dann mit der Nagelschere....Du wirst die "gebuchte" Woche brauchen:foehn:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.932
Wohnort
3....
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

upps, soviele Beiträge hintereinander, da sind mir einige durchgerutscht.

Ähhh ja, ich habe Urlaub, aber am 17. schon einen Termin.

Cooki arbeitet aber an der Freibringung, das Problem ist nur, das Cooki auch der Gastgeber ist.

Also abwarten und in den nächsten Tagen: GATTO Wein trinken. ;D

Shoppi, haste schon Kanister bestellt? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

shopfitter

Team
Beiträge
2.146
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Hi Cooki,

klar hab ich schon von der Kanisternummer gehört; ich zier mich noch ein bischen....der Ruf des Küchenmonteurs ist sogar hier im Forum die Tage "abgerutscht".... momentan plagt mich der Konflikt:

Die Zeit abonnieren oder Kannister bei Gattho bestellen; nicht einfach:-\
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
11.087
Wohnort
Barsinghausen
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Das Wichtigste in der Zeit kannst Du auch ohne Abo online lesen. Lacrima gibt's online nicht ;D.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.932
Wohnort
3....
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Ich sag immer: Wenn`s schlecht läuft soll man im Leben wie ein König leben!!!

Ich hab vorerst 20 Liter bestellt und wenn es so weiterläuft, dann wäre mir Forentreffen am Brelinger Berg weitaus charmanter. :-X :cool:

Gruß cooki

P.S. Nix gegen Dich und Deine Gastfreundschaft ;-)
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
11.087
Wohnort
Barsinghausen
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Brelinger "Berg" ist ja nun auch nur ein etwas größerer Maulwurfhügel. Obwohl Forentreffen dort hätte auch was.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.932
Wohnort
3....
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Martin, da hab ich dieses Jahr mit Snowboarden angefangen. :stocksauer:





;D;D
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben