Forentreffen 2.0 - 2010

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

....also - soweit zeitlich möglich - gerne :top:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Ulla,
wenn das angegebene Juli-Wochenende paßt ... dann einfach eintragen. Dann behalten wir die Übersicht, für wen es ein guter Termin ist. :-):-)
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Vanessa, shopfitter hat einen Partyraum, Party-Toilette, jede Menge Garagen, jede Menge (Park)Platz, und es liegt schön im Grünen. Für alle Wetter geeignet :-)
Am See direkt gibt es glaub nur einen Platz mit offizieller Grillstelle (ohne Dach und Holz versteht sich) -> da ziehe ich doch lieber shopfitters Landsitz mit komfort-Plus Ausstattung vor ;D
Falls es Wettermäßig total heiß sein sollte, kann man ja auch bis 17.00 oder so Samstags zum Baden an den See gehn... Grillt sich dann abends mit Mordshunger doppelt so gut.

Grüßle
Andrea
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Andrea, das klingt SUPER :2daumenhoch: also - schönes heisses Wetter ist bestellt ;D
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Frohe Restostern;D

Also: "Austragungsort" ist bei uns zu Hause.....

Es wird ne Tafel unterm Nußbaum geben..... Rest Überraschung...

Natürlich hoffen wir auf Traumwetter, verfügen aber über genug Räumlichkeiten.....

Ob bis dahin unsere Küche steht, steht noch in den Sternen, wenn ja und Wetter schlecht kochen wir dort....

In direkter Nachbarschaft stehen Übernachtungsmöglichkeiten zur Verfügung; allerdings sollten die fix gebucht werden;...diesbezüglich melde ich mich noch mal.
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.089
Wohnort
Barsinghausen
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Na, dann "ordere ich schon mal prophylaktisch: DZ, Anreise FR, Abreise SO.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Gibt es einen Weg oder ist das über die Felder??? ;D
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Hi Kerstin,

über die Felder sinds nur 500 Meter, allerdings sind die Fackeln dort wirkungslos;-).

Wenn Ihr nett zu Ludwig seid, bringt er euch sicher hin....bis dahin dürfte er so ca 80 Kilo haben.:knuppel::knuppel:
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.089
Wohnort
Barsinghausen
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Habe ich vom 15.-22.7. jetzt mal gebucht ;D;D;D
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

... und ich vom 16. bis 19.07.

Shopfitter ... keine Angst, wir kommen dann nicht jeden Tag vorbei ;-).

Haupttag für uns wird ja der 17. sein ...oder?
:dance::dance:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.641
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Na dann dürft ihr am 17. an mich denken und einen auf mich trinken. ;-)

LG
Sabine
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.089
Wohnort
Barsinghausen
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Wir sind doch keine Abstinenzler, einer wird nicht reichen ;D;D;D.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.641
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Martin, ihr dürft auch gerne mehr auf mich trinken. Aber ich übernehm dann nicht die Verantwortung für den Kater am nächsten Tag. :girlblum:

LG
Sabine
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.089
Wohnort
Barsinghausen
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Ausgehend davon, dass Gatto Lacrima mitbringt, bleibt der Kater garantiert aus, ist ausprobiert :tounge:.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.641
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Dann bin ich ja beruhigt.:cool:

LG
Sabine
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Hi,

nachdem die Wildentschlossenen schon gebucht haben,...stellen wir uns jetzt Fix auf das Juliwochende ein....

Selbstverständlich können uns die Freitagsanreiser am Abend heimsuchen.

Martin darf am Samstag den Rasentraktor plagen und Kerstin Iris beim schnippeln helfen....

Der 17. wird der Haupttag sein....Sommertag mit alles in Unterwaldhausen "open end"...mit Ausklang am Sonntag.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Kein Problem, bis dahin können wir ja auch mal einen kleinen Plan oder so machen. Wer vielleicht noch was machen kann usw. Und, nicht vergessen, Kosten werden geteilt.

Mir würde da Rinderfilet auf dem Grill vorschweben. Könnte sein, dass auf dem Biohof von einer Bekannten bis dahin nochmal geschlachtet wird. Da würde ich dann versuchen Rinderfilet oder Roastbeef für uns zu reservieren. Trifft das den allgemeinen Geschmack?
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.089
Wohnort
Barsinghausen
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Boah, äh,

Trecker fahren wollte ich schon lange mal wieder. Meine letzte aktive Treckerfahrt liegt 45 Jahre zurück (da war ich 15 und führerscheinlos) einschließlich Sprung über einen Bach. Die Bremsen funktionierten nicht richtig, aber das hat mir keiner vorher gesagt.

Anne (mein Hausmeister ;D) ist übrigens auch gut im Schnippeln.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben