Forentreffen 2.0 - 2009

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.876
Wohnort
München
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Gatto, habt ihr auch Lieferservice? Dann nehme ich einmal von allem, bitte! ;D

Bezahlt wird dann am Sonntag, denn früher schaffe ich es leider nicht zu Euch. Ich freue mich schon!

LG, Menorca
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Moin Moin!

Ja was les ich denn hier?!?! Hab das ja bisher glatt übersehen :-\

Also falls der nette Hörr shopfitter da tatsächlich hinfahren würde, täte sich da das tantchen da eventül anschließen und ihm die Hälfte der Spritkosten abnehmen ;D

Würe Euch ja schon gerne mal persönlich kennenlernen *drinks

Grüßle
Andrea
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Gatto, habt ihr auch Lieferservice? Dann nehme ich einmal von allem, bitte! ;D

Bezahlt wird dann am Sonntag, denn früher schaffe ich es leider nicht zu Euch. Ich freue mich schon!

LG, Menorca


An die Möglichkeit habe ich ja noch garnicht gedacht... ;-)



Gatto1
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.876
Wohnort
München
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

@Gatto: na gut, dann ess ich am sonntag eben die Restl ...

@tantchen: shopfitter hat sich bisher nicht eingetragen, aber wenn du es bis München schaffst, dann nehme ich dich mit. Abfahrt ca. 8:30Uhr.
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

@ menorca

Dann machen wir am Abend mal ein wenig mehr, das wir noch was für Dich übrig haben

Gatto1
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.876
Wohnort
München
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Danke :rose::kiss: (aber eigentlich ist's mir peinlich. Das klingt ja, wie wenn ich zu Hause nix Gutes bekommen würde :-[).

LG, Menorca ;-)
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Ja, bis München könnte ich auch kommen :-) Je nachdem wohin, so um die 2h Fahrzeit.
Vorausgesetzt, ich schaffe es, mitten in der Nacht aufzustehen. :sleep:

Würde sagen, wir mailen das dann, ok?

Greetz!
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.876
Wohnort
München
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Ja, so wird's gemacht!

LG, Menorca
 

KurtHelmut

Spezialist
Beiträge
611
Wohnort
Ludwigsau
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

...
Auch wenn es schon angesprochen wurde gehe ich davon aus, dass es kein Kochevent werden wird. Vermutlich ein grosser Tisch, alle sitzen, ich zapfe Espresso und Kuhea redet. ;D
...

Hallo Michael, hallo alle zusammen,

nunendlich hat die Telkom die Leitungen verlegt und DSL wurde heute freigeschaltet. Dann nur noch die Leitungen und Geräte zusammengestöpselt und alles konfiguriert. Und jetzt ersteinmal zum küchen-forum.

Und was lese ich?

Es gibt wieder ein Forenen Treffen :2daumenhoch: und wer 'lästert' da über mich :knuppel: . Was bleibt mir denn übrig, wenn ihr alle so 'maulfaul' seid? ;D

Aber keine Angst. Wer mich genau angeschaut hat muss bemerkt haben, dass ich nur einen Mund, aber zwei Ohren habe.
Will heißen:
Meine Fähigkeiten zum zuhören sind doppelt so groß wie zum Reden (is das nix?). Obwohl, wenn ich mir das so überlege ;D, genug zum erzählen hätt' ich ja. Erlebt habe ich zumindest seit 'letztem mal' genug.

Wie dem auch sei, wenn es irgenwie möglich ist, bin ich selbstverständlich wieder dabei. (Könnt euch ja mal sicherheithalber Ohrstöpsel mitbrigen.) Und die Idee mit der Anreise einen Tag vorher ist auch gut.

In diesen Sinne, herzliche Grüße von
Kuhea :-):-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.411
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Hallo Kuhea,

schön, dass sie dir nun endlich eine eigene Leitung gelegt haben. Die Ohren sind mir natürlich auch aufgefallen und ich bin sicher, du wirst sie einzusetzen wissen.
Wir sehen uns dann am 25.10. :top:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

:w00t: Hallo !!!???

Kommen nicht mehr als 10 Leute, und das auch nur vielleicht !! >:(

Was los ???? Zack zack anmelden !!! :clap: :clap: :clap:

Gruß cooki

Wenn Chef im Urlaub ist, muss ja einer der Antreiber sein !! :kfb:
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Frage Übernachtungen:
Also ich habe vor, wohl Samstag anzureisen und erst Montag wieder abzuhauen.
Wenn noch jemand im Hotel übernachtet, habt Ihr schon eins ausgesucht ?
Ich hab mir mal im Netz das "Kaiserhof" angeschaut,
Fragen...
-ist das o.K. ? (Ausstattung, Essen, )
-liegt es in Tagungs;D nähe ? (wer weiss ob ich abends noch gut zu Fuss bin*crazy* )

*winke*
Samy
sich trotz eines kleinen persönlichen Problems drauf freut
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

ooops..:w00t::w00t:,
lese grade am Samstag ist schon was fest geplant ??
Ist das ausserhalb des Forentreffens oder speziell für uns ??

Müsste ich wissen, da ich eigentlich am Samstag gemütlich Mittags hier wegfahren wollte (4 Std Fahrt), das aber bei Vor-Forentreff natürlich gern auch vorziehen würde.

*winke*
Samy
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Hallo Kinners,

wir sind gerade wieder aus Italien zurück (einkaufen für's Forentreffen...)
Morgen bekommt Ihr alle Infos, die ich habe :-)

Bis gleich

Gatto1
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

INFOs zum Forentreffen

Hallo Ihrs,

nachdem wir eine schöne Woche in Italien hatten wollen wir mal Nägel mit Köpfen machen.

Hier die versprochenen Infos

Hotels
ca. 5 Min. Fußweg Hotel Stadt Naumburg EZ 65,- DZ 90,- Euronen
ca. 8 Min. zu Fuß Hotel Garni St.Marien EZ 41,- DZ 59,- Euronen
beide Preise sind jeweils inkl. Frühstück - beide Hotels sind in Ordnung

Kochabend am Samstag
Wer Lust und Laune hat, kann am Samstag Abend noch am Kochabend teilnehmen. Wir haben da eine geschlossene Gruppe, aber es ist kein Problem, Euch mit da hinein zu schleusen.
mitzubringen ist nichts, wir haben alles da :-)

Falls jetzt noch Fragen sind - ich bin heute den ganzen Tag am Schreibtisch (wie immer nach Italien..)


Gatto1
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

ich hab die Form des Treffens noch nicht ganz verstanden (wird mein erstes in diesem Forum, andere liefen meist 3 Tage (Frei-Sonntag))

Wenn es
3- 5 Std ab Mittag (12:00)zusammensitzen, Küchen anschauen etc. wird, fahr ich erst am Sonntag und abends zurück.

Sind Aktivitäten in den Abend geplant, brauch ich Hotel.

*winke*
Samy
 

KurtHelmut

Spezialist
Beiträge
611
Wohnort
Ludwigsau
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

...
Wenn es 3 - 5 Std ab Mittag (12:00)zusammensitzen, Küchen anschauen etc. wird, fahr ich erst am Sonntag und abends zurück.
...

Hallo Samy,

alles geht ganz entspannt.

Stöbern in der Ausstellung rum, sitzen an einem großen Tisch, trinken Kaffee (Michael ist der "Meister am Gerät" :2daumenhoch:) und alle (;D;D) erzählen ein bisschen von sich, plaudern aus den "Nähkästchen" oder reden von "Gott und der Welt").

Gruß Kuhea
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

HA !!!
ich freu mich schon aufs Ausstellungs-stöbern:cool:, in den hiesigen Küchenstudios werd ich schon immer schief angeschaut, ausser bei Bulthaupt, der kennt mich.

Sprich ich fahre Sonntag, und wer sich zu einem kettenrauchenden ollen Kerl in ein lautes olles Auto traut, kann gerne mitfahren
(40 km östlich von Stuttgart), treffen bei mir heisst Käffchen, ansonsten kann man sich Nähe A7 / B29 treffen (Aalen, Rasthof zwischen Aalen und Dinkelsbühl)
oder A 81, Marbach, Pleidelsheim, Heilbronnner Gegend, Rasthof bei Ilsfeld...

*winke*
Samy
P.S. roundabout 4 Std Fahrzeit werdens sein.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben