Forentreffen 2.0 - 2009

mozart

Spezialist
Beiträge
5.207
Wohnort
Wiesbaden
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Hi,
auf die Gefahr hin, hier an die Wand gelacht zu werden-vielleicht schaff ich es diesmal am richtigen Tag...
:-[
Jens
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.411
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Hallo Jens,

wir haben das nicht publiziert. Insofern wusste, bis eben zumindest, keiner Bescheid. ;D
Aber danke fürs Outing. Zu manchen Dingen muss man einfach stehen. :top:
 

peerless

Spezialistin

Spezialist
Beiträge
501
Wohnort
im schönsten Land der Welt *Ostfriesland* ;-)
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

:-\ 519 km
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

ey:w00t::w00t:,
gerade erst entdeckt.
Naumburg an der Saale, A9 kurz (??) vor Leipzsch ?... von hier aus betrachtet;D

Da hab ich glaub ´90 mal ne kleine Videothek eingerichtet.

Gibts sowas wie einen Anmeldeschluss ?
hmmm... ich hab next Year ne Küche in Börlin zu machen und die müsste man im Oktober schon ausmessen können
...
sprich, ich könnte evtl (Hemmungen wegen eines kleinen optischen Desaters überwinden und los Samy).
...
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Du bist doch schon angemeldet. Wieso fragst Du da nach Anmeldeschluß? (Wäre der 25.10. 9:23 Uhr ;D;D)
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Hi Sam,

Wie wäre es mit ner Fahrgemeinschaft....??? Wir könnten unsere linken Mittelfinger vergleichen und Kette rauchen:-[.
;-);-);-)

gruß Stefan
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Wenn Ihr soviele km's vor Euch habt, sollten wir vielleicht darüber nachdenken, ob wir das Treffen auf einen Samstag verschieben.
Dann könnt Ihr in Ruhe anreisen, wir machen einen schönen Kochabend draus und am Sonntag ist dann Rückreise.

Gatto1
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Wenn Ihr soviele km's vor Euch habt, sollten wir vielleicht darüber nachdenken, ob wir das Treffen auf einen Samstag verschieben.
Dann könnt Ihr in Ruhe anreisen, wir machen einen schönen Kochabend draus und am Sonntag ist dann Rückreise.

Gatto1

Gatto, hast Du Samstag frei? Bei uns ist Samstag Volldampf angesagt !!! *crazy* :-)
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Gatto, hast Du Samstag frei? Bei uns ist Samstag Volldampf angesagt !!! *crazy* :-)

Ich hab fast keinen Samstag frei - die gehen bei uns meistens bis Sonntag früh um 1.00 - aber macht immer viel Spaß. Wie schon anfangs gesagt - hier ist alles ein wenig anders ;-)

Ich habe nur gedacht -500km hin / ein paar Stunden hier / 500km zurück das könnte schon ein wenig Stress sein.
Ihr seid uns aber am Sonntag genauso herzlich willkommen wie an jedem anderen Tag

Gatto1
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Hi Sam,

Wie wäre es mit ner Fahrgemeinschaft....??? Wir könnten unsere linken Mittelfinger vergleichen und Kette rauchen:-[.
;-);-);-)

gruß Stefan
könne mer mach:-),
ich muss aber sagen, dass es sich bei mir erst kurz davor endgültig entscheidet, ob ich wirklich kann, und... es wäre mir als älterem Herrn am liebsten Samstag hin, Montag retour.... 800km + festivität an einem Tag is mir ne Spur zu stressig;-)
*winke*
Samy
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.872
Wohnort
München
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Wenn Ihr soviele km's vor Euch habt, sollten wir vielleicht darüber nachdenken, ob wir das Treffen auf einen Samstag verschieben.
Dann könnt Ihr in Ruhe anreisen, wir machen einen schönen Kochabend draus und am Sonntag ist dann Rückreise.

Gatto1

Neiiiiin, bitte nicht! Ein Ein-Tages-Event ist okay für mich, aber wenn's ein Abend-Event mit Übernachtung wird, dann müsste ich mich leider wieder austragen :'(.

LG, Menorca
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Neiiiiin, bitte nicht! Ein Ein-Tages-Event ist okay für mich, aber wenn's ein Abend-Event mit Übernachtung wird, dann müsste ich mich leider wieder austragen :'(.

LG, Menorca

Man könnte ja vorher gemeinsam das Sandmännchen gücken !!! ;-) :p ;D
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.872
Wohnort
München
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Wenn mein Teddy mitgücken darf? ;D
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Hochzeitstermin: 24.10. *schluchz* ... irgendwo am Rhein...
:stocksauer::-\:unfair:
Also ohne mich.

neko
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Wie wäre es mit Zeitfenster für die Gestreßten, die sich dann neidvoll von der Entspanntfraktion verabschieden dürfen;D

griaßle shopfitter
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.872
Wohnort
München
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Ja, Zeitfenster ist guuut: Sonntag, 25.10., 12 - 17 Uhr :2daumenhoch: ;D ;-) ommmmmm, bin ganz entspannt

LG, M.
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Hallo Kinners,

sorry, das ich die letzten Wochen etwas sparsam "vor Ort" war, aber wir hatten reichlich zu tun.
Die nächsten 14 Tage sollte es etwas ruhiger sein, so dass ich mich ein wenig mehr einbringen kann.

Aber zum eigentlichen Anliegen.
Am 25. Oktober ist Forentreffen bei uns - so weit so gut.
Wann wollen wir anfangen ?
Steht etwas aussergewöhnliches auf der Tagesordnung, zu dem wir noch was vorbereiten müssen, oder machen wir ein gemütliches Beisammensein mit Küchenbesichtigung ? ;-)

Da wir die Woche vorher in Italien sind, wird unser Wurst-, Käse- und Weinbestand wieder randvoll sein..
Wer übrigens schon am Samstag anreisen will, den kann ich auch in unser Kochevent mit eingliedern, das wir am Samstag Abend haben.
Wir würden uns freuen.

Gatto1
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Hallo Gatto,
das hört sich alles gut an und das Kochevent ist recht verlockend. Gibt es ein Thema zum Kochevent? Und bis wann müßte ich das entschieden haben?
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.411
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Hallo Gatto,

aus meiner Sicht sollte es, wie bisher immer, über ein gemütliches Beisammensein nicht hinausgehen. Die Zeit ist für viele Aufgrund der weiten Anreise sehr knapp und mir fällt jetzt auf Anhieb nichts neben einer Küchenbesichtigung ein. Die ist natürlich ein Muss. Bin schon gespannt. ;-)

Die Möglichkeit des Kochevents am Samstag davor ist eine tolle Alternative für diejenigen, die übernachten möchten.

Beginn sollte Mittags sein. Der Anreise wegen.
Bisher haben wir immer so 12-13.00 Uhr einhalten können. Diesmal muss ich wohl etwas früher los. :(

Zur Anreise biete ich noch eine Mitfahrgelegenheit ab Hannover. Cooki und Martin sind in der Nähe und dürfen natürlich mit, wenn sie möchten. Klaus werde ich nochmals anschreiben, ob er nicht doch Lust hat. Marion vielleicht? Mal fragen. Auf jeden Fall habe ich noch Platz.
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Hallo Gatto,
das hört sich alles gut an und das Kochevent ist recht verlockend. Gibt es ein Thema zum Kochevent? Und bis wann müßte ich das entschieden haben?

Hallo Kerstin,

das Thema ist -und wie könnte es anders sein- italienische Küche/cucina povera.
Wir gestalten das immer als eine Mischung zwischen Kochparty und Kochschule - also Basics für die Neulinge und Tipps für die Kochfans.
Im Moment machen wir:
Formaggio in aglio-olio
Antipasti misti (Verdure in olio, pecorino misto, salumi)
Bruschette con feta e salame
Mozzarelle in salsa balsamica
Strudel di pere e parmigiano
Cavolfiore in pasta prosecco con prosciutto
Riso nero con gamberi e pomodori
Pennette al vodka
Coppa di savoiardi e crema di yogurt.

Die Truppe am Samstag besteht schon aus ca.16 Leuten - Du kannst Dich also recht kurzfristig entscheiden. Wir "schmuggeln" Dich da schon mit rein ;-)

Noch Fragen ?

Gatto1
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben