Forentreffen 2.0 - 2010

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
21.454
Wohnort
Schweiz
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

;D coool - ein eigenes KF-Hotel :cool: - da wird bestimmt in jedem Raum ne Küche eingebaut :w00t:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
16.724
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Naja, für die anderen Räume haben wir ja noch ein weiteres Portal.
Evtl. sollte ich den Bereich schonmal um Dinge wie Swimmingpool, Billardraum, Tennis- und Bootsanlegeplatz erweitern.;D
 

missjenny

Mitglied
Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Tennis ist ganz schwierig, da du dauernd dem Ball hinterher ins Tal rennen müsstest...
Bootsanleger ist wohl möglich für Raftingtouren, Bach direkt hinter dem Haus, wie auch die Wanderwege um die überflüssigen Pfunde abzulaufen.
Billiard ist ja schon da und ein sehr nettes Schwimmbad ist direkt im Ort...


edit

Die Küche ist eine Nolte (sagt der Nochbesitzer) Weiß, Folie... Kann man tolle Fallstudien dran machen, was passiert mit dem Schubladenschrank, der zwischen zwei Backöfen steht.... ;-)... ich fürchte da muss bei Gelegenheit mal einer von euch ran :-)
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.211
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Ich beantrage einen Fitnessraum! So mit modernem Laufband, Crosstrainer, Vibra Fit ect. :2daumenhoch:

LG
Sabine
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Wow, missjenny goes Harsh Erg Mummy:2daumenhoch:....:girlblum:

Sollen wir zum Treffen ( Hey, da mußt Du noch nen Termin machen:tounge:) Werkzeug mitbringen???

In welchem Zustand befindet sich Euer Objekt der Begierde denn?
 

mozart

Spezialist
Beiträge
4.308
Wohnort
Wiesbaden
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Hö,
ich geh nicht nach Willingen.
In Willingen steht der Sauerlandstern. Da sind reihenweise Sittenstrolche und Strolchinnen, getarnt als Kegelvereine unterwegs.
Der ganze Ort-ein Sündenpfuhl.
Ich weiß bescheid. Meine Tante hat da viele Jahre lang den Verkauf geleitet.
:stocksauer:
jens
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
16.724
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Jens,

wenn wir mir dem Forentreffen da durch sind, redet kein Mensch mehr über die von dir angeführten Unanständigkeiten.

Dann reden sie nur noch über uns... :cool:
 

missjenny

Mitglied
Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Herr shopfitter,

das Procedere ist so, dass ihr einen Termin macht und bei mir nachfragt, ob ich noch Platz für euch habe...

Onlinebuchung unter Cheats

Da ihr es seid, sind die Preis selbstverständlich Verhandlungssache ;-)

Das Haus ist in wirklich gutem Zustand. Möbliert mit Weichholzmöbeln in allen Zimmern und die meisten Zimmer mit eigenem Badezimmer. Einige der Bäder sind bereits in modernem Weiß, andere sind in Brauntönen, die bestimmt in den nächsten Jahren renoviert werden müssen.

Doch seht selbst...
 

Anhänge

  • IMG_0289.jpg
    IMG_0289.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 231
  • IMG_0288.jpg
    IMG_0288.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 219
  • IMG_0311.jpg
    IMG_0311.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 215
  • IMG_0308.jpg
    IMG_0308.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 218
  • IMG_0303.jpg
    IMG_0303.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 217
  • IMG_0292.jpg
    IMG_0292.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 208
  • IMG_0291.jpg
    IMG_0291.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 225

missjenny

Mitglied
Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Der Sauerlandstern ist auf dem Berg gegenüber, also so ziemlich die weitmögliste Distanz liegt dazwischen.... was natürlich stimmt ist, dass man spätestens im Ort doch aufeinandertrifft. Das Haus ist übrigens als Konkurrenz zum Sauerlandstern gedacht für die, die gerne unter sich unanständig werden möchten ;-)
 

Anhänge

  • IMG_0313.jpg
    IMG_0313.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 229
  • IMG_0315.jpg
    IMG_0315.jpg
    74 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet:

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Hi missjenny,

augenscheinlich nimmst Du mir meine kleine Propagandaaktion anläßlich Deines 25. immer noch leicht übel;D.

Hätte Misshilton vielleicht so gegen Anfang 2011 noch Kapazitäten frei???.....aside seit dem letzten Forentreffen sind die Grundstückspreise in Unterwaldhausen in die Höhe geschnellt:dance:

Also what about Forentreffen in Sauerlanden;....Jens schafft es bestimmt über seinen Schatten zu springen:foehn:
 

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
11.701
Wohnort
Barsinghausen
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Sauerland kommt gut. Hoffentlich kommen dann auch ein paar User aus dem Westen der Republik. Bodybiene kann bestimmt jemand aus dem Raum Hannover mitnehmen.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.211
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Solange ihr nicht wieder an meinem Geburtstag plant stehen die Chancen gut das ich dann dabei bin. ;-)

LG
Sabine
 

neko

Mitglied
Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Ich beantrage einen Fitnessraum! So mit modernem Laufband, Crosstrainer, Vibra Fit ect. :2daumenhoch:

Wozu denn das?? Du hast den Wald inklusive Fitnesgeräten doch direkt hinterm Haus? Oder sollen wir eine LifeCam in den Wald stellen und das Bild auf Leinwand ins Studio übertragen? Mit oder ohne Internet (KF lesen während man das Laufband abnuddelt)?
:tounge:

Nachtrag: wie lange dauert es denn so, eine Küche aufzubauen, wenn alle mit anfassen? Ich fände das sicher schon mal lustig.

Klein Annika wird voraussichtlich nächstes Jahr im Frühjahr anfangen zu laufen ;D und die Welt zu entdecken. Außer sie gehört zu den intelligenten Kindern, die sich mit 5 Jahren noch tragen lassen...:girlblum: Glaube ich aber nicht, die ist jetzt schon schwer am plappern und ich denke, die erste Rolle läßt nicht mehr allzu lange auf sich warten. Danach ist der Nippes in unserem Wohnzimmer Freiwild. Und ich muß mich nicht mehr entschließen ob ich etwas wegschmeißsen will. Ich muß nur die Dinge, die mir lieb und teuer sind - sind nicht viele - in Sicherheit bringen. :2daumenhoch::-);-)

neko
 

missjenny

Mitglied
Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Herr Jobfitter

ich könnte anbieten: alles zwischen dem 3.1. und 30.1.2011 nach dem 6.2. ist fast bis Ostern alles noch offen.

Ich bitte zu bedenken, dass ein Winter wie der letzte ein Erreichen des Hauses fast unmöglich macht, allerdings hätten wir auch keine Stornogebühren zu zahlen wenn wir es kurzfristig eben wegen des Wetters absagen müssten. Ich selbst fänd einen Termin bis zum 19.2. ziemlich gut, weil bis dahin unsere C-Jugend Winterpause hat ;-)

Gruß,

jenny
 

Cooki

Team
Beiträge
8.941
Wohnort
3....
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Hallo,

ich halte ja ein Forentreffen zwischen Frühling und Herbst für sinnvoller, gerade bei den teilweise langen Anfahrtswegen.

April klingt im nächsten Jahr für mich toll. :kfb:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.941
Wohnort
3....
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Was seh ich denn da! :-)

Ihr habt ja sogar für`s letzte Forentreffen einen Banner kreiert. :2daumenhoch:

Was bedeutet das BK denn?

Bodensee Konvention? :rofl:
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Nö, cooki, das ist relativ einfach kompliziert;D

Vor langer Zeit... Bodenmüller + Krall....Stunk...Bodenmüller Küchen....Krall betreibt jetzt eigenes Studio auf natürlich eigenem Niveau....Bodenmüller kreirte aus dem Logo Bad+Küche....Bodenmüller haut vor 12 Jahren in den "Sack"... Jetziger Cheffe übernimmt Laden samt angestammtem Logo (es lebe die Tradition)....so ungefähr klappts;-)

Wir favorisieren: Beste Küchen,...Beratung und Kompetenz und ähnliche verkrampfte Wortspielereien

Fakt: bei uns findet jeder seine Traumküche, naja fast jeder aber nur weil wir auf dem Dumpingpfad leichte Unsicherheiten haben;D;-):girlblum:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.941
Wohnort
3....
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Hi Stefan,

irgendwie kann ich mich jetzt mit Eurem b+k Banner stärker identifizieren. :cool:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
16.724
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Hatte gelesen, dass es ganz lustig gewesen sein soll und finde, das darf man auch sehen. :cool:
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben