Forentreffen 2.0 - 2010

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Hallo, Helmut, das finde ich aber auch schade... auch Dich hätte ich gerne mal persönlich kennengelernt.
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.533
Wohnort
Bodensee
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

:'( :'(
Helmut, Dein Chef sollte MIR mal in die Quere kommen!! :stocksauer: :-X

Michael, wie siehts bei Dir aus?
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
52.533
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Ja, Helmut, ich finde das auch schade, gerade, weil wir dich in letzter Zeit auch so wenig lesen konnten :( ... aber, es wird schon mal wieder klappen.

Jetzt hoffe ich ja nur, dass Michael es irgendwie schafft.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.941
Wohnort
3....
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

shopfitter: ......KFBs mit Wasserbomben bewerfen.....

:w00t: .........

man gut, dass ich es noch gelesen habe, und habe umdisponiert.

Mein Freund arbeitet auf dem Flughafen, somit bin ich vorbereitet,
und bitte nur einen Parkplatz bereitzustellen.

Löschfahrzeug.jpg schöne Kanone :kiss:

Stefan, ich werde meinen Spaß haben. :cool:

Ansonsten absagen gilt nicht, und München - Ravensburg sind 170 Km. Das kann man auch mit dem Fahrrad schaffen. ;D

Also, sehen uns morgen, gehe von 6 Stunden Fahrzeit aus, und reise dann um 16 Uhr an. Mit Stau auch später. >:(

Ich freu mich !! :dance:

Gruß Eurer cooki

der erstmal nicht über Küchen spricht, da er Urlaub hat. :smoke::relax:
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
52.533
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Cooki,
gut gesprochen, ich freue mich auch. Roastbeef ist aufgetaut und wird nachher gleich gekräutert. Kühltasche ist besorgt und ganz viel Eis liefert mein Kühlschrank ja freiwillig :cool::cool:

Ja, 16 Uhr könnte es bei mir auch werden. Stefan ist dann jemand bei euch da ... wg. Kühlung?
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.533
Wohnort
Bodensee
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Kerstin, zur Not klingelst halt bei den Nachbarn :cool:
Besteht nur das Risiko, dass die später wegen Hitzedemenz oder akutem Hunger sich nicht mehr dran erinnern könnten: "...äh. Fleisch? Was denn für Fleisch? In unserem Kühlschrank? Das wüßten wir aber..."
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Hi,

Iris hat morgen frei, ich ab Mittag; sind also zu Hause;D.

Wir freuen uns, Wetter könnte besser nicht sein, auf ein entspanntes Wochenende.

Ab 26. endlich zwei Wochen Urlaub:dance::dance:dann gehts endlich an der eigenen Küche weiter.
 
Beiträge
7.450
Wohnort
Schorndorf
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Also....
höchstwahrscheinlich krieg ich das doch gebacken am Samstag,
und werde REuch den ollen Samy nicht ersparen.
Ich kann halt auch erst frühestens Samstag und werde mich Sonntag nicht verewigen.

Wie komme ich zu dieser werbringtwas-liste ??

Samy
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
52.533
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Samy, solltest du noch irgendetwas mitbringen wollen, trage es im Organisationsthread ein, ich füge es dann in den ersten Beitrag.

Allerdings sollten wir wirklich genug zu Essen haben.

Schön, dass du es noch schaffst, genauso wie Helmut :2daumenhoch:
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.195
Wohnort
München
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Gute Fahrt allen, die sich heute schon auf den Weg machen!

Wir werden dann morgen ab 13Uhr (je nach Stau :rolleyes:) eintrudeln und wie Samy nur den Samstag bleiben. Ich freu mich schon, bis morgen dann!

LG, Annette
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.197
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Ich wünsche euch allen eine gute Reise und viel Spaß beim Treffen!

Bilder von diesem Ereignis sind von den Daheimgebliebenen sehr gewünscht. ;D

LG
Sabine
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Schade Sabine, dass Du nicht auch kommen kannst (und Jenny hätte ich auch gerne getroffen).

Ich danke Menorca für das Angebot der Mitfahrgelegenheit und werde dementsprechend mit ihr eintrudeln.

Da ich heute den ganzen Tag über und auch abends noch zu tun habe, bringe ich auch hauptsächlich "mich" mit und kann leider keinen zweiten Kartoffelsalat stiften. :-[ Mal sehen, vielleicht fällt mir noch etwas anderes ein...

Gute Reise allen, die dieses Mal einen sehr weiten Weg haben, fahrt vorsichtig, kommt heil und sicher an, das ist das Wichtigste :top:
 

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
11.672
Wohnort
Barsinghausen
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Wir sind ja nun schon in der Wilhelmshöhe und werden irgenwann heute nachmittag dann bei shopfitters aufschlagen.

Rechnet mal mit cooki nicht vor 17 Uhr: Menge der Baustellen unterwegs wird seine Fahrzeit bestimmt auf 7 Stunden erhöhen.
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
52.533
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Ach, Martin, ihr seid schon da ... schön. Ich schreibe hier jetzt meinen letzten Satz für die nächsten Tage und starte auch durch. Routenprogramm sagt gut 4,5 Stunden. Ich rechne mit einem kleinen Kaffeepäuschen, dass ich dann so um 16 Uhr eintrudele ;-). Jetzt wird Auto gepackt.

Bis danne ihr Lieben.
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
21.418
Wohnort
Schweiz
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

gute Fahrt an alle, die heute schon unterwegs sind.. wir kommen bekanntlich erst morgen ..

Eintrudeln bei Schopi realistischerweise so gegen 15.00h

Viel Spass schonmal an alle :2daumenhoch:
 

missjenny

Mitglied
Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Wenn ihr ein neues Treffen plant, dann lasst es mich mal wissen!

Ich komme nämlich gerade aus Willingen im Sauerland zurück. Dort haben wir uns ein Ferienhaus angesehen, das zum Verkauf steht und sind ganz hin und weg....

Das Häuschen hat 600qm Platz, eine große Küche mit 2 Herden/Kochstellen und Platz genug für 20 Leute.... dazu auch Zimmer für 20 Leute ;D
Ausserdem eine Partyzone mit Bar, Billiard , Kicker und Musikanlage und eine Sauna . Ausserdem eine nette Grillterasse....

Der Ort selber liegt praktisch mitten in der Republik und müsste von vielen sehr gut zu erreichen sein.

LG

jenny
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.533
Wohnort
Bodensee
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

Äh: 600 Quadratmeter??!??!!? Zum Kauf? Wollt Ihr ein Hotel aufmachen?
 

missjenny

Mitglied
Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Forentreffen 2.0 - 2010

es war früher mal ein Hotel ;-)

Jetzt ist es ein Selbstversorgerhaus für Vereine, Forentreffen und Großfamilien...
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben