Forentreffen 2.0 - 2009

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Meine Teilnahme ist im Moment nicht ganz sicher. Hängt ganz wesentlich vom Fortschritt meiner Privatbaustelle ab. Ich kann frühestens Donnerstag abend entscheiden. Momentan bin ich noch guter Hoffnung, der Tag hat ja schließlich 24 Stunden und die ganz Nacht ;D.

Natürlich würde ich dann gerne Michaels Mitfahr-Angebot wahrnehmen.
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

have fun!

Ihr habt es Euch erdient.

@Samy: der Lungenkrebs für Raucher braucht im Schnitt 20 Jahre -> Kette rauchen kannste mit 70 beginnen (bis der Krebs Dich hat...), nicht jetzt schon. Sonst gehste in Rente, willst Dein mühsam beiseite geräumtes Geld ausgeben und dann haste nen Raucherbein - oder bald kein Bein mehr - und Lungenkrebs und nicht mal Deine Erben freuen sich...

neko, NR
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Nichtrauchen ist fast schon Steuerhinterziehung ;D;D;D.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.872
Wohnort
München
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Ich freu mich schon und komme mit tantchen. Und dann hätte ich noch zwei bequeme Nichtraucher-Sitzgelegenheiten, Fahrstrecke A9 durchgehend München - Naumburg.

Einzig: bestellt gefälligst trockenes warmes Autofahrerwetter! Ich fahr nicht so gern bei Regen/Schnee/Glatteis/Sturm. Schlimm genug, dass wir im Dunklen zurück müssen ;D.

Bis dann, Menorca :foehn:(Cooki: muss ich auch bügeln? Oder reicht fönen?)
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Menorca, das mit dem Wetter wünsche ich mir auch, obwohl ich wohl die relativ kürzeste Anfahrt habe ;-)

---> Naumburg-Wetter der nächsten 7 Tage ... wir könnte alle Glück haben.

Sollte noch jemand aus Richtung Chemnitz mitfahren wollen, da wäre bei mir noch ein oder zwei Plätzchen frei in einem Auto ohne Steuerhinterziehung ;D;D
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Ich freue mich wirklich sehr auf Sonntag und gebe schon mal ne virtuelle Runde Rotwein vorab, da wir wohl am Sonntag hauptsächlich Kaffeemaschinen und Wasserflaschen beanspruchen werden ;D;D
 

Anhänge

  • rotwein04.jpg
    rotwein04.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 186

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

;D;D;D

Nee nee, der Bauch ist weg. Muss irgendwo zwischen Trockenestrich und Natursteinbelag gerutscht sein.
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

So meine Lieben.

Wer von Euch reist schon am Samstag an um mit uns zu kochen ?


Gatto1
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Hallo Gatto,
das wird bei mir leider nichts. Wir sehen uns daher erst am Sonntag.:p
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

ich lerns Kochen eh nimmer ... sprich komme auch erst Sunday
Samy
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Ich komme, sofern Michael mich mitnimmt, und das wird Sonntag sein.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.411
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Ich nehme Martin und Cooki mit. Ebenfalls Sonntag.

Treffpunktvorschlag: 8:00 McDonalds Bad Nenndorf. ;D
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Vorschlag angenommen :cool:. 8:00 Uhr Winterzeit.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.411
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Ich bin über 40 und fahre Auto wie die Typen, über die ich mich vor 15 Jahren noch wahnsinnig aufgeregt habe. :cool:

Ok. Martin? 9:30 für dich ok?
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

Kein Problem. Soll ja nicht schneien und wo kein Schnee liegt kannst Du schneller fahren.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.411
AW: Forentreffen 2.0 - 2009

So, nochmal als finale Zusammenfassung:

Ich treffe mich mit Martin um 9:30 bei McDoof in Bad Nenndorf. Dann sind wir gegen 10:00 in Sievershausen und laden Cooki in den Kofferraum.
Mobile Telefonnummern sind ausgetauscht.

Alles klar?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben