Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Hi cooki,

werde sowieso inkognito "auftreten"; somit Dir süße Ungewissheit den Schlaf rauben dürfte:foehn:.

Tipp unter "Einzellern"; da meine Süße mitkommt....ich bin der an der Leine;D

Shopfitter, inkognito wird schwierig, wir kennen uns alle bereits. ;-)

Aber lustig wird es aussehen mit der Leine. Zur Info, der Baum ist in Ausgangsrichtung links. ;D
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Monteure müssen manchmal 36 STD ohne Baum auskommen:-\,....

gibs zu, das quorum sensing war ne google Nummer oder haben KFBs tatsächlich derart dunkle Interessenslagen???
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Wat denn??? VORTRÄGE???? Ich dachte, Gatto erzählt wieder Interessantes aus der italienischen Genusswelt mit verzehrbarem Anschauungsmaterial oder so...?
Aber ok, ich lerne auch gerne was über KFBs dazu ;D

Grüßle
Andrea
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Hmm,

die Bodenseeler sind sehr ausgeglichen,tolerant, weltoffen...(zumindest die Zugezogenen)

ich freu mich auf den:kfb:, der mir noch was beibringen kann; sollte es nur Angst sein bringt unser Betriebspsychologe das leicht wieder in Ordnung:nageln:
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Hmm,

die Bodenseeler sind sehr ausgeglichen,tolerant, weltoffen...(zumindest die Zugezogenen)



...... und die zugezogenen Wedemarker haben eine große Klappe.:tounge:

Lass uns einfach einen entspannten Abend haben,...... einen *drinks, eine :smoke:, ggf. :party: und wenn das alles nicht Dein Ding ist, geh einfach :saegen:

;D
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Nichts anderes habe ich vor;D

Wir reisen wahrscheinlich schon Freitag an und machen n bischen Kurzurlaub.

Labern, einen Trinken, rauchen und gut Essen???:2daumenhoch:am Tag danach wirst Du kaum ernüchtert feststellen.....Sch....ich hab ne Küche gekauft,...Barzahlung bei Selbstabholung im Süden Deutschlands
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Natürlich wird es leeeeckeres Essen geben, es gibt nur keinen smiley dafür. Schlamperei:stocksauer:

Mit der Küche ist kein Problem shopfitter. Kombinieren wir mit einem Grillabend bei Dir. :2daumenhoch:

Muss nur aufpassen, dass ich zu später Stunde keine 100% Anzahlung ohne Bankbürgschaft unterschreibe. ;D

.......... :w00t: Wer ist hier eigentlich der :kfb: ???

Sag ja immer: Trau keinem Monteur über 30 >:(
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Cooki ...
guck mal
picture.php
picture.php
picture.php
picture.php
picture.php
picture.php
picture.php
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

....Ich bin der MonteursKFB, der am Donnerstag trotz nicht möglicher Montage(höhö der KFB) nach Anlieferung vom Kunden die ganze Kohle in bar bekam und jetzt einschließlich Dienstag Urlaub hat;D
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Das kann nur Michael ;-)

smilie_sabberalarm.gif smilie_sabberalarm.gif

100.gif 100.gif

:cool::cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Wenn ich korrigieren darf,

Beckermann , Kohle bei cheffe abgegeben, nach Unterwaldhausen gefahren und Tonnen von Schnee geschaufelt; dabei periphär über den Sinn des Lebens nachgedacht:cool:
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

oder vielleicht ganz bequem grill_smilies_220.gif

und das ist doch schon ein wenig sabbernd smilie_grillen_231.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Gatto macht spaghetti.gif und seine Frau wie schon beim letzten mal magd.gif

es wird bestimmt so enden:

entenkeule-smilies.gif


............ ist der nicht süß !! :kiss:
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Hi Kerstin,

wie bist Du an ein Originalphoto unserer Nußbäume mir integrierter Hängemattengrillanlage gekommen???;D
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Ich habe mir das Sommergrillgelände schon mal still und heimlich angesehen :cool::cool:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben