Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

....nur um der Diskussion mal wieder neue Nahrung zu geben
picture.php
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

..ich hab sogar ganz speziell eins für Cooki und unseren Forumsgott Mischäl....
picture.php
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Ähm....:-[:-[:-[ ich habe nebenher Verfolgungsrennen der Damen in Vancouver geschaut - glaube ich...

Aber vielleicht war ja Dein Trinkgeld so üppig, dass Du jetzt einen Kurzurlaub in Brasilien einlegen willst? -> Schönberg (Holstein)-Brasilien - Google Maps

neko
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

... und von Brasilien nach Kalifornien sind es schlappe 2 (in Worten: zwei) Kilometer ;D
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

ja das ist ja der Wahnsinn! Mal eben schnell von Brasilien nach Kalifornien - so an einem Nachmittag - Strände besichtigen *lach*.

Und morgen entscheiden wir dann, wo es uns besser gefallen hat und da gehen wir dann noch den Rest der Woche hin.

Jetzt is aber wieder gut!

neko
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.411
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Und ich als geographischer Fussgänger such mir die Südamerikakarte raus um den verzapften Irrsinn zu widerlegen.... ;D
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

So, jetzt müssen wir mal Nägel mit Köpfen machen.

1. Ich will Morgen für alle Angemeldeten die Zimmer fix reservieren. Also bitte jetzt die Mitteilung, wer Einzel- und wer Doppelzimmer benötigt (von Samstag auf Sonntag)

2. Der aktuelle Kochplan für Samtag Abend sieht wie folgt aus
- Crostata (Gitterkuchen) mit Prosecco&Aperol
- Pecorino e salume (Schafskäse und Wurst aus Italia)
- Olio di oliva con aglio (selbstgemachtes Knoblauchöl)
- Formaggio in aglio-olio (Knoblauchkäse)
- Verdure in olio (eingelegtes Gemüse - haben wir mitgebracht)
- Crostini caprese (Ciabatta mit Sardellen und Mozzarella)
- Bruschette grecca ("griechische" Bruschette)
- Fagottini al erbette (gefüllte Teigtaschen aus dem Ofen)
- Riso venere nero con gamberi ai limone (schwarzer Wildreis aus dem Veneto mit marinierten Garnelen)
- Verdure vaporato con filetto di maiale (gedünstetes Gemüse mit gefüllter Schweinelende)
- Tiramisu della nonna (NICHT mit Löffelbisquit - sondern von der Oma)

So, jetzt könnt Ihr euren Senf dazu geben :cool:

Bis bald
Gatto1
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.411
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Löwensenf? ;D

Hi Harald,

also, bei mir ist das leider nicht ganz sicher. Ich würde gern den Kochabend buchen und übernachten, kann aber nicht 100% zusagen. Könntest du evtl. für den Admin eine Sondervereinbarung treffen und was freihalten?
Andererseits fände sich bei meinem momentanen Schlag bei den weiblichen Mitgliedern sicher auch die Möglichkeit irgendwo unterzuschlüpfen. ;D
Ich schlaf auch mit Cooki in einem Bett. Wir haben da sowieso noch was auszutragen. Warum soll man dabei nicht etwas kuscheln? :cool:
Sorry, dass ich noch nicht fest zusagen kann.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

:top:
Muß noch irgendetwas vorbereitet oder mitgebracht werden? So auf Anhieb ist mir nichts aufgefallen? Machen wir den Nudelteig selber?

Zimmer:
1 mal Einzelzimmer bitte ... Raucher ;-)

Und danke fürs Organisieren.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.232
Wohnort
Schweiz
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Michael Du meinst bestimmt Cookie ;D;D;D;D
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Hallo gatto,

bin von Übernachtung und Fahrgemeinschaft ausgegangen.

Nun muss das ganze wohl erst noch :rolleyes: abgestimmt werden.

Mal sehen, was Martin sagt, hat sich ja auch für den ersten und zweiten Tag angemeldet.

Ach Quatsch, ................... buche bitte für mich auch ein Zimmer. Hab ja extra Urlaub genommen. :-)

Danke schön!! :top:

Gruß cooki

@Michael, wenn Du genauso lange brauchst um im Bett zu sein, dann wird das für mich eine ruhige Nacht. :cool:
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Ob ich ein Einzel- oder Doppelzimmer brauche, ist noch nicht ganz sicher. Vielleicht kommt Anne doch mit. Das entscheidet sich gaaaanz kurzfristig. Und Raucher wäre natürlich gut.

@ Cooki: Wenn Michael Sa. nicht fährt, kannst Du bei mir (uns?) mitfahren. Treffpunkt wäre wie gehabt. Chicer wäre natürlich fahrt mit dem Admin.
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Doppelzimmer mit Wasserbett bitte;D;

Übrigens hab ich für jeden, ;-)der zugibt KFB zu sein ein kleines Geschenk;-)

Will tantchen jetzt eigentlich mitfahren; keine Angst, ich kann definitiv nicht länger als 5 Minuten die Klappe halten; die Fahrt dürfte kurzweilig werden.....
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.876
Wohnort
München
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Shopfitter: bei unserer gemeinsamen Hin- und Rückfahrt im Oktober hat Andrea-tantchen mich (Fahrerin) hervorragend unterhalten! Ich würde sie an deiner Stelle ab und zu zu Wort kommen lassen ;D. Viel Spaß euch, und denkt ein bißchen an mich!!!
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Hallohallo zusammen!

@shopfitter
Ja, das Tantchen fährt mit. Ich dachte, Ihr Beide wolltet schon Freitag los?
Ich hatte daher bis jetzt vor, alleine Samstag um ca. 8:00 morgens hier loszufahren. Wollte nachmittags noch ein bischen Zeit haben, zum Naumburg bummeln und etwas Sightseeing. Fahrgemeinschaft wäre natürlich viel lustiger.

@Gatto
Hab mein (Doppel- als Einzel-) Zimmer im St.Marien schon online gebucht und grade eben dort meine voraussichtliche Ankunftszeit zwischen 14:00 und 17:00 Uhr mitgeteilt.

@Michael
Den Schlag beim weiblichen Mitglied hätteste ja schon - aber ich hab nicht gerne besoffene Raucher im Bett ;D :tounge:

Überhaupt an alle übernachtenden Raucher: ich glaube, auf der Homepage vom St. Marien stand was von NichtraucherBetrieb???? Ggf. Pech gehabt, aber ich würde mich ja schon über den einen oder anderen "Mitbewohner" freuen, der mich des Nächtens (oder frühen Morgens) bis zum Hotel begleitet :-)

Grüßle
Andrea

...die jetzt 'nem Kumpel die Haare schneiden geht.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben