Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Hallo menorca,

ja stimmt, Du bist ja gar net angemeldet!!?? Müssen wir etwa auf Dich verzichten?? *schnief* :'(
Natürlich denken wir an Dich!

Grüßle
Andrea
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Hi tantchen,

Samstag morgen 8 Uhr ist o.k. muß den Freitag noch arbeiten.

Können uns ja mal die Nummern per PM schicken und Termin abstimmen.

Griaßle Stefan
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.399
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Hi Andrea,

gewöhnlich buche ich immer Nichtraucherhotels. Die anderen stinken. :cool:
Reicht es, wenn ich nur besoffen bin? :rofl:

Bei mir ist es wirklich schlecht vorhersehbar, da ich nach einer umfangreicheren Montage im Norden nicht weiss, wann ich zurück sein werde. Aber ich versuche alles.
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Laß Dir nix vormachen Andrea,

Profimonteure schlafen sofort ein wenn sie nicht am montieren sind, wenns sein muß im Stehen;D

@ Michael: Dann mußte im Norden eben schneller schrauben und Benny mal ne nicht rutschende Hose tragen:dance:

upps Andrea hab gerade "zufällig" dein waffenscheinpflichtiges Avatar gesehen....er wird nicht einschlafen.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.399
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Aber er wird es versuchen... versprochen... ;-)
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.087
Wohnort
Barsinghausen
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Jeder kann sich mal versprechen ;D;D;D
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

...na dann is ja alles klar, dann stell ich Michael einfach in den Schrank, wenn er sowieso im Stehen einpennt ;D Durch die geschlossene Türe hört man auch das Schnarchen nicht so...

Wieso kommt eigentlich Benny nicht mit????

@shopfitter
Prima, det machen wir so.

Greetz!
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.399
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Wie laut schnarchst du denn... ? :w00t:
(db-Angabe erforderlich)
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

...und jetzt hab ich endlich auch kapiert, wie man hier sein Benutzerbild einstellt :-)
Falls sich dadurch jemand belästigt fühlt, bitte melden, dann kommt halt ein schwarzer Balken drüber... :cool:
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Michael, ich heiße mit Spitznamen 'chainsaw Aendie'... ;D
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.399
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Andrea, du appelierst an mein Angstgefühl und erwartest, dass ich hier in aller Öffentlichkeit einen Rückzieher mache? :cool:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.229
Wohnort
Schweiz
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

aber Gatto ;-) ... ich hab's ja nur gedacht, was Du in Worte fasst :-X

kein Wunder wollen die Jungs Massenlager statt Einzelzimmer :foehn:
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

ich freu mich, das wir dieses mal Koch-Event machen und die Damen nicht nur auf dem Hocker rumsitzen. :cool:
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

...sollte ja eigentlich ein Test sein, was da für Kommentare kommen... und ich kann Euch bis jetzt noch ein höheres Niveau als in der Firma bescheinigen ;D

Prima Gatto, der Spitzname gefällt mir :2daumenhoch: :2daumenhoch: Vielleicht leg ich mir mal wieder 'ne neue Email-Adresse zu??
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Tantchen:

hübsche Jeans. :tounge:

Deine? Oder gehört die wem anders?

neko
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

...das war vor eineinhalb Jahren beim Wasserweltenfestival in Friedrichshafen. Ich stand da auf der Treppe so eines großen Planschbeckens für's Kinderschnuppertauchen. Habe Fotos von den Kids für die Urkunden gemacht und war nebenbei für die Werbung neuer männlicher Vereinsmitglieder abgestellt :rofl:
Die Jeans passt zum Glück noch...
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.399
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Das ist ja wohl ein blöder Werbegag. Nur an die niederen Instinkte im männlichen Gengut appelierend und darauf hoffend, dass da noch jemand drauf reinfällt. Macht doch kein Mensch. :rolleyes:

Ich will auch tauchen. Wo muss ich unterschreiben? ;D
 

neko

Mitglied

Beiträge
2.284
Wohnort
München
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Michael! Männer funktionieren nun mal so! Sieh es ein! :tounge::tounge::tounge:
Das ist seit Jahrtausenden erprobte Technik.

Hübsche Rundungen jeder Art und sie vergessen fast alles... Wenn frau Glück hat, kann sie ihm beibringen: umschauen erlaubt, genascht wird zu Hause. ;-) Alles andere ist :-X

neko
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben