Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Hi!

@shopfitter
Fahrgemeinschaft wäre prima. Wie lange möchtest Du hin? Sa+So.?
Vielleicht könnte man ja den Samy auch noch unterwegs aufgabeln...

Ich hab grad keine Tauchtauglichkeit und bin mir nicht mehr sicher, ob ich bis Ende März noch zum (teuren) Arzt geh. Kann also gut sein, dass sich das mit der Druckkammerfahrt deswegen eh erledigt. Somit könnte ich Samstags schon kommen und übernachten. :-)

Grüßle
Andrea
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Ach ja, irgendwie beneide ich euch richtig. :-[

LG
Sabine
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Von Ostwestfalen bis Bad Nenndorf ist's doch soo weit auch nicht und von da aus geht's mit Fahrgemeinschaft weiter.
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

So Kinners,

wir haben jetzt Nägel mit Köpfen gemacht und erst mal 10 Übernachtungen vom 27. auf den 28. März gebucht (im St.Marien).
Ende nächster Woche brauchen wir dann die genaue Info, wer übernachten möchte.

Ansonsten basteln wir schon am Menu für März/April

Gatto1
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

@Martin

Lieb gemeint, aber solange mein Göttergatte keinen neuen Job hat sind solche Vergnügen gestrichen. :(

Mir graut es schon vorm Abiball unserer Großen (muß ja was zum anziehen haben das Kind). Und den Studiengebühren. :stocksauer:

Sollte jemand aber zufällig einen Einkäufer im Kreis Herford und Umgebung mit perfektem Englisch gebrauchen können.....
Ich hätte da einen vorrätig. ;-)

LG
Sabine
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Hallo Sabine,
vielleicht fragt Dein Göttergatte mal in der Küchenhochburg bei den jeweiligen Herstellern nach, vielleicht wird da ja etwas gesucht. Denn es gibt doch viele bei Euch im Raum.
War nur mal `ne Idee. Viel Glück!

P.S. Watt`n Schade, dass ich nicht dabei sein kann, ich hätte Euch gern mal persönlich kennen gelernt. Aber da ist eine wichtige Messe, bei der ich einen Stand habe und wir dort die Bühne rocken... :2daumenhoch:
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

P.S. Watt`n Schade, dass ich nicht dabei sein kann, ich hätte Euch gern mal persönlich kennen gelernt. Aber da ist eine wichtige Messe, bei der ich einen Stand habe und wir dort die Bühne rocken... :2daumenhoch:

:w00t: cookie, unter 500 Beiträgen macht das keinen Sinn. Da wirst DU nur zum Espressozapfen degradiert, und Du kannst Dir nicht vorstellen, wieviele der Admin so trinken kann.

Auf deutsch gesagt: Der Abend wäre für DICH gelaufen !!! :cool:
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Espressozapfen lass ich mir nicht nehmen. Auch nicht von jemandem unter 500 Beiträgen. ;-)
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Bin gerade am überlegen, ob mein kleines (schon fast fertiges) Referat überhaupt Espresso verträgt???;D

Wieviel Redezeit kriegt man denn überhaupt???

Thema übrigens "Wie belastbar ist der gemeine KFB?"
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

zu dem Thema sollten 30sec genügen ;-)
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Da ich nicht dabei sein kann, möchte ich darum bitten das Referat auch ins Forum zu stellen.

Am besten aufnehmen und auf Youtube zur Verfügung stellen.;D

Da fällt mir gerade ein das ich schon lang nix mehr von unseren tanzenden Monteuren gesehen habe. :stocksauer:

LG
Sabine
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Wie bei einem Roman: die ersten zwei Sätze sind entscheidend! Bei dir also Sekunden!! :foehn:
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

menorca,

ich werde von KFBs umzingelt sein....

Bis ich auf die Frage "Wieviel wollen sie ausgeben?...." etc.etc. geantwortet habe.... Redezeit vorbei:stocksauer:
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Okay, dann müssen wir Vanessa (:tounge:) doch überreden, dass sie dir mehr Zeit zugesteht!
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

.. wenn IHR das wollt, dann gestehe ich ihm auch 15min zu ... aber da müsste schon ein 2/3 Quorum erreicht werden
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Ach shopfitter, Tantchen und ich sind doch auch da ;-) und so ein hoffentlich gut fundierter Vortrag zur Schlafenszeit :dance:
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Natürlich ist brillante Recherche garantiert;D....

@nice-nofret....ich steh total auf quorums; sollte ich diesmal den kürzeren ziehen??? (hab vorhin sicherheitshalber noch mal nachgeguckt);....Latinum bei jeder Küchenmontage mit dabei:nageln:
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Natürlich ist brillante Recherche garantiert;D....

@nice-nofret....ich steh total auf quorums; sollte ich diesmal den kürzeren ziehen??? (hab vorhin sicherheitshalber noch mal nachgeguckt);....Latinum bei jeder Küchenmontage mit dabei:nageln:


Quorum sensing, eine chemische Kommunikation unter Einzellern

Ich weiß jetzt nicht mehr, ob ich begeistert sein soll, Dich kennenzulernen. :cool:
 
AW: Forentreffen 1.0 - 2010 Kochevent

Hi cooki,

werde sowieso inkognito "auftreten"; somit Dir süße Ungewissheit den Schlaf rauben dürfte:foehn:.

Tipp unter "Einzellern"; da meine Süße mitkommt....ich bin der an der Leine;D
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben