Fertig mit Bildern Fertig geplant, noch Anregungen?

Dinnerlady

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
524
AW: Fertig geplant, noch Anregungen?

Foto ging nicht ... die Platte wurde nur angehalten, jetzt ist der Elektriker zugange. Und ich muss ja noch Pokerface machen -- nicht dass Jule dann plötzlich um 15 h mich überholt. ;-):tounge:
 

Jule

Mitglied

Beiträge
491
Hihi... ;-)

Eigentlich hast du schon einen Vorsprung!! Unseren Spritzschutz haben wir noch garnicht bestellt. Wir wollten erst abwarten wie alles wirkt und dann entscheiden ;-)

Jetzt wird es vermutlich weißglas!!

Ich bin gespannt auf deine Fotos!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Dinnerlady

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
524
AW: Fertig geplant, noch Anregungen?

Soo .... es sieht gut aus.Eigentlich alles, bis auf die Glasnische neben den Öfen. Die endet 0,5 cm unter den Oberschränken. Oberschränke niedriger hängengeht nicht, weil sonst die Linie der Oberkanten nicht mehr stimmt, da ja die Höhe vom Hochschrank vorgegeben ist. Angeblich ist die schiefe Wand schuld. Mal sehen, was wir damit machen.
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Fertig geplant, noch Anregungen?

wo sind die Bilder..*zappel*
 

Dinnerlady

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
524
AW: Fertig geplant, noch Anregungen?

Die Jungs sind noch mit den Silikonspritzen unterwegs und räumen auf. Männer störe ich prinzipiell nicht beim putzen ;D

Noch etwas Geduld ... Stange steht übrigens auch, aber so, dass sie problemlos rückbaubar ist. Wir können uns also Zeit für die weitere Entscheidung lassen. :rolleyes:
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.331
AW: Fertig geplant, noch Anregungen?

Es haben sich tatsächlich die Besitzerin des Küchenstudios und ihre Mitarbeiterin, die unsere Küche geplant hat, angemeldet. Einerseits zur Abnahme, andererseits auch, weil sie sich gerne ihre fertigen "Werke" ansehen. Allerdings muss ich dazusagen, dass das ein ganz reizender Laden ist und ich die Besitzerin schon vorher von ein paar Terminen kannte.

Ja - KFB-innen:kfb: machen immer die schönsten Küchen.:tounge:

Wir sind hier auch 2 KFB-innen:girlblum:.

:cool:

Wann gibts übrigens ein Smiley für uns Frauen(KFBinnen und Planerinnen) hier .??
:dance:
Frauen planen und Männer putzen - das laß ich mir gefallen !:rofl::rofl::rofl:
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Fertig geplant, noch Anregungen?

Bodhi, du hast noch kein Mitspracherecht...der erste Beitrag...pffff.....wo ist dein Thread:tounge:
aber wo du recht hast, hast du recht:-). Allerdings hat Dinnerlady Besuch, und da stehen wir gaaaaaaaaaaaanz hinten an;-)
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Fertig geplant, noch Anregungen?

....... aber Dinnerlady kann dann ruhig noch heute Nacht eine kurze Nachtschicht für die Fotos einlegen :rose:
 

Bodhi

Mitglied

Beiträge
2
AW: Fertig geplant, noch Anregungen?

Hmm, vielleicht weiss ich mehr ueber dieser Kueche, als du denkst...:saegen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Fertig geplant, noch Anregungen?

hihi....und ich glaub das sogar:dance:
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Fertig geplant, noch Anregungen?

Dinnerlady:clap:
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Fertig geplant, noch Anregungen?

Tara,
ich rufe mit dir :clap:

Jedoch hat Dinnerlady geschrieben, dass sie die nächsten Tage eine vollen Terminkalender hat und nicht einräumen kann. ;-)
 

Dinnerlady

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
524
AW: Fertig geplant, noch Anregungen?

Sorry, ich weiß, ich bin eine treulose Tomate. :-[:-[:-[ Ich wurde auch schon geschimpft, aber ich arbeitete wirklich bis 2:30 h und am nächsten Morgen ganz früh, weil ich einen Abgabetermin hatte. Dazu der liebe Besuch ... Den habe ich jetzt ins Bett geschickt und damit zumindest Euer Frühstück bebildert wird, wird das meine letzte Tat vor dem Einschlummern sein.

Tata: Hier sind Bilder!
attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • küche fertig 013.jpg
    küche fertig 013.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 221
  • küche fertig 007.jpg
    küche fertig 007.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 225
  • küche fertig 011.jpg
    küche fertig 011.jpg
    28 KB · Aufrufe: 234
  • küche fertig 006.jpg
    küche fertig 006.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 239
  • küche fertig 005.jpg
    küche fertig 005.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 245
  • küche fertig 004.jpg
    küche fertig 004.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 251
  • küche fertig 003.jpg
    küche fertig 003.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 1.129
  • küche fertig 002.jpg
    küche fertig 002.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dinnerlady

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
524
AW: Fertig geplant, noch Anregungen?

Warum sind die ersten zwei Bilder denn jetzt doppelt und dreifach???? In den Anhängen sind sie nur ein Mal?

Sorry, ich bin einfach zu müde, das zu sortieren. Versprochen, morgen kümmere ich mich drum, das Gehirn funktioniert offenbar gerade nicht so ...:sleep:
 

pebs

Mitglied

Beiträge
238
AW: Fertig geplant, noch Anregungen?

Aaaaah

Herzlichen Glückwunsch!! Sehr schick und mal was ganz anderes mit der hellblauen Rückwand. Sieht richtig gut und clean aus.

Und? Seid Ihr nun glücklich mit der Stange? Mir gefällt's.

Auf den Fotos sieht es aus, als hinge die Abzugshaube einfach so mitten über der Arbeitsplatte , dass da ein Kochfeld ist, kann man nur ahnen ;D. Schickobello.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.778
AW: Fertig geplant, noch Anregungen?

Herzlichen Glückwunsch ... schönes helles dezentes Blau.:top:

Ich würde mal versuchen, ob nicht Edelstahlabdeckungen der Steckdosen noch besser wirken. Der Weißton der vorhandenen scheint nicht identisch mit den Möbeln zu sein.

Und, ganz ehrlich ... die Stange würde ich wegmachen. Es geht auch der Vorteil flöten, dass dort zwar der Durchgang ist, aber oberhalb der APL Ellbogenfreiheit ist, denn da ist die Stange.
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Fertig geplant, noch Anregungen?

Was für einen schöne Morgenüberraschung.:kiss:

Schick sieht sie aus, und die blaue Glasrückwand bringt Farbe hinein.
Ich kann mir vorstellen, dass es dir in den Fingern kribbelt, die vielen neuen Geräte auszuprobieren:-)
Und ich bleibe auch dabei, die Tabledance Stange wegzumachen;-)
 

Hexe

AW: Fertig geplant, noch Anregungen?

Bilder am Morgen - wie schön. Danke.
Nun schmeckt der Kaffee ja gleich noch viel besser.

Darfst Du denn nun einräumen?;-)

Viel Spass mit Deiner neuen Küche und geniesse sie.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben