Fertiggestellte Küche Familien-Wohnküche mit schwierigem Grundriss

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.869
Wohnort
München
Ja, die Bilder werden automatisch verkleinert.
Und kein Studio sagt nein, wenn es öffentlich lobend erwähnt wird, ist ja quasi kostenlose Werbung. ;-)
 

minimax

Mitglied

Beiträge
458
Super schön geworden diese Küche!!! Viel Spass damit!

@ALL, welche Schichtstoff -APL würden die Profis aktuell empfehlen, pflegeleicht und wirklich strapazierfähig, wie es sein sollte?
Moderator: @minimax Ich habe deine Frage hier beantwortet, um diesen Thread hier nicht zu kapern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben