Unbeendet neue Familien-Küche für Raum mit Galerie in Bauernhaus

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Warum soll ich die letzte Planung anpassen? Ich schrieb ja schon dazu, dass die GSP auch nicht erhöht sein kann, der Backofen käme dann 2 Raster runter. Und Backofen über GSP geht auf jeden Fall, habe ich auch ;-), sogar über erhöhter GSP ;-).

Hängeschränke kann man, wenn die * Stauraumplanung * es ergibt ja immer noch weglassen.
 

Ponza

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
26
Hallo zusammen, lieben Dank für eure Ideen. :rose:

Am Freitag habe ich den nächsten Termin in einem "richtigen" Küchenstudio . Angebot Nr. 3. wird das dann. Bin gespannt. Hoffentlich haben die da überhaupt Motivation mit meinem kleinem Budget zu planen...und ich dachte für 5.000 bekomme ich was gaaaanz tolles. :rolleyes:

Geräte werden alle neu angeschafft. Im Hinblick auf mein Budget überlege ich gerade, die Flachschirmhaube plus Gewürzschrank gegen eine Kopffreihaube zu tauschen. Ja es wird Umluft, das Loch ist zu schmal. Und keinen Einbaukühlschrank sondern einen Stand-Alone.

Das mit dem BO über erhöhten GSP ist gestrichen. Ich habe das heute mit Krepp an die Wand geklebt, definitiv zu hoch. Aber der erhöhte GSP muss bleiben, ich habe Rückenprobleme und benutze das Gerät fast täglich. Und da ist so ein ungünstiger Winkel beim Bücken...
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben