Familien gesucht! Wir möchten euch auf dem Land begleiten!

Sichtfeld Media

Mitglied

Beiträge
2
Familien gesucht! Wir möchten euch auf dem Land begleiten!

Ihr habt genug vom Stadtleben und möchtet auf dem Land einen Neuanfang wagen? Ihr wollt endlich ein Haus im Grünen haben? Oder ihr lebt schon länger auf dem Land, aber wollt euch nun selbst versorgen?

Wenn dies der Fall ist, dann wollen wir dabei sein!

Für ein neues TV-Format suchen wir Familien, die von der (Groß-)Stadt aufs Land ziehen.

Wieso wagt ihr diesen Schritt und was halten alle Familienmitglieder davon?

Wir wollen von dabei sein, wenn ihr eure Koffer packt und umzieht und natürlich wollen wir auch wissen, wie es euch in der neuen Wahlheimat geht.

Habt ihr die richtige Entscheidung getroffen und euch gut eingelebt?

Interesse? Dann bewerbt Euch bei uns! Schickt am besten ein kurzes Video (Querformat) an casting@sichtfeldmedia.tv mit dem Betreff: „Landlust“, in dem ihr Euch kurz vorstellt und erzählt uns, wie bei euch der aktuelle Stand ist.
 

Nörgli

Mitglied

Beiträge
7.933
Wohnort
Berlin
Ja klar. Da steht allerdings genau das gleiche drin, sogar der gleiche Mail-Betreff. Lief das andere Format schon? Wenn ja, wie kam es dann an? Warum wollt ihr quasi noch mal die gleiche Sendung machen, nur drei Monate später?
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben