Naturliebhaber für TV Format gesucht!

SichtfeldMedia

Mitglied

Beiträge
1
Protagonisten gesucht! Wir möchten euch beim Umzug aufs Land begleiten!
Du hast genug vom Stadtleben und möchtest auf dem Land einen Neuanfang wagen? Du willst dir deinen Traum vom Haus im Grünen endlich erfüllen?

Wenn dies der Fall ist, dann wollen wir dabei sein!

Für ein neues TV-Format suchen wir Menschen, die von der Großstadt aufs Land ziehen.
Wieso wagt ihr diesen Schritt und was denken euere Familien davon?
Wir wollen von Anfang an dabei sein, wenn ihr potenzielle Häuser besichtigt oder euch Schulen/ Kindergärten anschaut.

Und natürlich besonders wichtig: der Umzug. Uns interessiert, wie es euch währenddessen und danach geht. Habt ihr die richtige Entscheidung getroffen und euch gut eingelebt?

Interesse? Dann bewerbt Euch bei uns! Schickt am besten ein kurzes Video (Querformat) an casting@sichtfeldmedia.tv mit dem Betreff: „Landlust“, in dem ihr Euch kurz vorstellt und erzählt uns, wie bei euch der aktuelle Stand ist.

Landlustige jeglicher Couleur - sei es als Single, Freunde oder Familie. Wir freuen uns auf euch!

---------------------------------

Edit:

Dieser Post ist authorisiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
21.324
Wohnort
Schweiz
Au fein: ich gehe dann auch noch Küken besichtigen für den Hühnerstall und ein paar Kaninchen & Meerschweinchen - wollte ich mich nicht schon immer mal so Richtig zum Affen machen und ins TV kommen?
 

mozart

Spezialist
Beiträge
4.145
Wohnort
Wiesbaden
...erstaunlich finde ich, daß man sich dafür bewerben soll.

Wieviel zahlt RTL eigentlich den Leuten, die auf Malle merken, daß Malle nicht auf sie gewartet hat?
 

Michael

Admin
Beiträge
16.474
Malle wartet auf mich - im Sommer - mit Küche.

Und auf dem Rückweg noch ne Outdoor-Küche an der Côte d’Azur. :cool:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
21.324
Wohnort
Schweiz
Es gäbe da auch noch ne Küche auf ner Yacht an der Côte zu planen :-)
 

Fernblau

Mitglied

Beiträge
439
...ich habe in meinen Dokumenten glatt nochmal die Volljährigkeit geprüft, bevor ich diesen Thread geklickt habe... :dance:
 

Michael

Admin
Beiträge
16.474
Schönes RTL-Format. :top:

Oberflächlich, kurzatmig und dialogarm. Und eigentlich ist es doch genau umgekehrt: Wer vom Dorf in die Stadt zieht geht ein Wagnis ein. :so-what:

Man muss den Kindern allerdings einige Wahrheiten nahebringen, so z.B. dass Kühe nicht lila sind und Chicken Nuggets keine Hühner. :rofl:
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
21.324
Wohnort
Schweiz
Echt? Ich dachte die Hühner LEGEN die Chicken Nuggets! Das ist eine anderer Rasse, wie die welche die Eier legt... die brüten dafür auch nicht.
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.160
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Tja, als Landei das im Stall aufgewachsen ist und die auf dem Misthaufen Blumen gepflückt hat komme ich für das Format nicht in Frage.
Wäre ja kein Kulturschock für mich sondern eher Back to the Roots. :rofl:

LG
Sabine
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben