Familie + Heim in Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von nicoleunger, 30. Sep. 2013.

  1. nicoleunger

    nicoleunger Premium

    Seit:
    19. Jan. 2013
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Backnang-Heiningen

    von 16. - 24.11.2013 ist in der Messe Stuttgart die Familie und Heim |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Es gibt da einen extra Bereich nur für Küchen (dort wird "meine" Küche ausgestellt).

    Wenn im Forum auch Leute aus unserer Gegend sind - ist allgemein interessant. Gleichzeitig ist die Haustier- und die Mineralien und Fossilien- und eine Spielzeugmesse.

    Nur zur Info.

    LG Nicole
     
  2. Herta

    Herta Mitglied

    Seit:
    29. Okt. 2012
    Beiträge:
    283
    AW: Familie + Heim in Stuttgart

    Um Eindrücke zu sammeln ist diese Messe schon interessant. Allerdings auch aufpassen! Ich hatte letztes Jahr mit vielen Küchenvertretern dort gesprochen. Jeder wollte mir (sofort und nur auf dieser Messe erhältlich) einen Messepreisvertrag aufschwatzen. Nur an einem Küchenstand aus Welzheim wurde ich nett und kompetent beraten ohne den Druck aufzumachen und mit dem sofortigen Messevertrag zu winken. Ganz ekelhaft war der Alno-Vertreter. Als ich ihm ganz klar gesagt hatte, dass ich hier und heute nichts unterschreiben werde, hat er wörtlich gesagt: danke für das Gespräch und hat sich abgedreht. Alno war für mich ab da nicht mehr im Spiel.
    Anschauen lohnt sich trotzdem. Viel Spaß.
     
  3. nicoleunger

    nicoleunger Premium

    Seit:
    19. Jan. 2013
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Backnang-Heiningen
    AW: Familie + Heim in Stuttgart

    Hallo Herta, ich habe meine Küche ja schon gekauft. Die wird auf dieser Messe ausgestellt. Das ist für mich schon was besonderes - weil ich sie dann (zumindest teilweise) 3 Monate vor dem eigentlichen Einbau angucken kann.
    Aber Du hast schon recht. War letzes Jahr dort, nur mal zum gucken, und alle! kamen mit der nur für heute und nur, wenn du sofort unterscheibst - Masche. Find ich auch nicht in Ordnung. Da muss man echt aufpassen.
    LG Nicole
     
  4. Herta

    Herta Mitglied

    Seit:
    29. Okt. 2012
    Beiträge:
    283
    AW: Familie + Heim in Stuttgart

    Da werde ich auf jeden Fall dann mal Ausschau nach Deiner Küche halten. Und jedem, der mit schmutzigen Fingern diese dann befingern will, auf dieselbigen drauf hauen ;D.
    Freu Dich auf Deine neue Küche!
     
  5. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.980
    Ort:
    München
    AW: Familie + Heim in Stuttgart

    Nicole, gehst du dann deine eigene Küche anschauen? Bekommen wir womöglich ein Foto? *kiss*
    Ist doch interessant, so etwas auf einer Messe zu sehen, wo man mit der Kamera ja auch einen ganz anderen Standpunkt einnehmen kann als zu Hause!

    @all: so soll sie aussehen:

    [​IMG]
     
  6. nicoleunger

    nicoleunger Premium

    Seit:
    19. Jan. 2013
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Backnang-Heiningen
    AW: Familie + Heim in Stuttgart

    Hallo,
    ganz genau. Das wird ein richtiger Event - mit Pressefotos und allem pipapo. Ganze Familie geht gucken (8 1/2 Personen). Und mindestens 2 Fotoapparate.
    Klar schick ich Bilder.:-)

    LG Nicole
     
  7. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.980
    Ort:
    München
    AW: Familie + Heim in Stuttgart

    Wow, das klingt gut und spannend für euch alle!
    Naja, nur die 1/2 Person wird noch nicht so viel mitbekommen, nehme ich an. ;-)
     
  8. nicoleunger

    nicoleunger Premium

    Seit:
    19. Jan. 2013
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Backnang-Heiningen
    AW: Familie + Heim in Stuttgart

    Hallo alle,

    Bilder hab ich ja in meinem Planungsthread eingestellt.
    Eine kleine nebensächliche Katastrophe, die mir mein *kfb* erzählt hat:

    Donnerstag abend Messeaufbau. Die Jungs von der Natursteinfirma schleppen die APL für die Insel in die Messehalle , uups APL ist, warum auch immer, 10 cm zu schmal. Samstag um 10:00 Uhr öffnet die Messe. Natursteinfirma hat noch Freitags die richtige Größe geliefert.
    Herzinfarkt bei *kfb* und Natursteinfirmenchef abgewendet.

    Aufbau dann im März bei mir, da wird aber vorher nochmal nach gemessen. Sonst gibts :knuppel:.

    LG Nicole
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wohnküche für Familie mit Tieren Küchenplanung im Planungs-Board 15. Nov. 2016
Status offen Einfamilienhaus Küchenplanung Küchenplanung im Planungs-Board 30. Okt. 2016
Küche im gemieteten Einfamilienhaus Küchenplanung im Planungs-Board 22. Okt. 2016
Neue Wohnküche für 4-köpfige Familie gewünscht! Küchenplanung im Planungs-Board 11. Okt. 2016
Status offen Umbau Einfamilienhaus von 1958 Küchenplanung im Planungs-Board 31. Aug. 2016
Status offen Schlichte Inselküche in Einfamilienhaus Küchenplanung im Planungs-Board 30. Aug. 2016
Status offen Küchenplanung für Neubau Einfamilienhaus Küchenplanung im Planungs-Board 24. Juli 2016
Unbeendet Küche Neubau Familienglück Küchenplanung im Planungs-Board 3. Juli 2016

Diese Seite empfehlen