Erbitte Tipps für Dunstabzugshaube

lumber

Mitglied
Beiträge
1
Hallo,

ich brauche mal eure Tipps...

Meine Küchenplanung steht soweit, doch nun bin ich echt ratlos, welche Dunstabzugshaube (Umluft) optisch gut reinpassen würde. Die Skizze der Planung hänge ich mal mit an.

Derzeit würde ich gerne eine Siemens Dunstabzugshaube nehme, weiß jedoch gar nicht welche.
Bin auch für andere Marken offen und es geht mir jetzt erstmal ums Design.

Erbitte Tipps für Dunstabzugshaube - 306371 - 10. Okt 2014 - 18:44
Danke für Eure Hilfe!

Lumber
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.958
Zu Landhaus würde ja immer auch gut ein landhausmäßig umbauter Lüfterbaustein passen.
So in dem Stil
proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.kuechen-atlas.de%2Fimg%2Fcontent%2Ftn%2Fc44a9caa072c601e4c9b788aa1f88ca9.jpg&hash=d6b75c32cad0998ecf978a02136a956b


Oder dem Stil
proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.k%C3%BCchen-portal.org%2Fwp-content%2Fuploads%2F2012%2F12%2FLandhauskueche_Julia.jpg&hash=a52eff231493349f89d8aa82f596e51f


Lüfterbaustein könnte dann so etwas wie die
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
sein. Gut und auch recht leise.

Hilfreich wären noch Angaben über Budget, evtl. Größe der Person, die dort standardmäßig kocht und geplante Kochfeldbreite.
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben