Erbitte Tipps für Dunstabzugshaube

Dieses Thema im Forum "Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik" wurde erstellt von lumber, 10. Okt. 2014.

  1. lumber

    lumber Mitglied

    Seit:
    12. Apr. 2014
    Beiträge:
    1

    Hallo,

    ich brauche mal eure Tipps...

    Meine Küchenplanung steht soweit, doch nun bin ich echt ratlos, welche Dunstabzugshaube (Umluft) optisch gut reinpassen würde. Die Skizze der Planung hänge ich mal mit an.

    Derzeit würde ich gerne eine Siemens Dunstabzugshaube nehme, weiß jedoch gar nicht welche.
    Bin auch für andere Marken offen und es geht mir jetzt erstmal ums Design.

    Thema: Erbitte Tipps für Dunstabzugshaube - 306371 -  von lumber - Küche.jpg Danke für Eure Hilfe!

    Lumber
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.699
    Zu Landhaus würde ja immer auch gut ein landhausmäßig umbauter Lüfterbaustein passen.
    So in dem Stil
    [​IMG]

    Oder dem Stil
    [​IMG]

    Lüfterbaustein könnte dann so etwas wie die |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| sein. Gut und auch recht leise.

    Hilfreich wären noch Angaben über Budget, evtl. Größe der Person, die dort standardmäßig kocht und geplante Kochfeldbreite.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nolte, Systemat oder Ikea - erbitte Hilfe bei der Entscheidung Küchenmöbel 23. Dez. 2015
Erbitte eure Hilfe bei der Planung unserer Küche Küchenplanung im Planungs-Board 17. Mai 2013
Erbitte helfende Kritik Küchenplanung im Planungs-Board 3. Juli 2012
Erbitte Empfehlung für 60cm Wandesse Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 13. Sep. 2010
Erbitte kurzfristige Hilfe für meine Eltern Küchenplanung im Planungs-Board 13. Juli 2010
Erbitte Hilfe für Küchenplanung Küchenplanung im Planungs-Board 4. Juni 2009
Planung neuer Elektrogeräte - Hilfe, Tipps Einbaugeräte 25. Okt. 2016
Tipps für DAH über 80cm Induktion Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 11. Okt. 2016

Diese Seite empfehlen