Erbitte Tipps für Dunstabzugshaube

lumber

Mitglied

Beiträge
1
Hallo,

ich brauche mal eure Tipps...

Meine Küchenplanung steht soweit, doch nun bin ich echt ratlos, welche Dunstabzugshaube (Umluft) optisch gut reinpassen würde. Die Skizze der Planung hänge ich mal mit an.

Derzeit würde ich gerne eine Siemens Dunstabzugshaube nehme, weiß jedoch gar nicht welche.
Bin auch für andere Marken offen und es geht mir jetzt erstmal ums Design.

Küche.jpg
Danke für Eure Hilfe!

Lumber
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
Zu Landhaus würde ja immer auch gut ein landhausmäßig umbauter Lüfterbaustein passen.
So in dem Stil
c44a9caa072c601e4c9b788aa1f88ca9.jpg


Oder dem Stil
Landhauskueche_Julia.jpg


Lüfterbaustein könnte dann so etwas wie die Novy Mini-Pureline sein. Gut und auch recht leise.

Hilfreich wären noch Angaben über Budget, evtl. Größe der Person, die dort standardmäßig kocht und geplante Kochfeldbreite.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben