Erbitte Empfehlung für 60cm Wandesse

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Erbitte Empfehlung für 60cm Wandesse

Alex, da es ja oft die Deckelung vom Budget gibt, wäre es ganz toll, wenn du nach euren ersten Erfahrungen auch einen entsprechenden Bericht in unserem Bereich für Erfahrungsberichte zu E-Geräten hinterläßt. Das hilft immer allen folgenden und uns auch, weil wir einfach auf entsprechende Sachen verweisen können. Insbesondere hilfreich ist auch, wenn man dabei mal seine Erwartungen und deren Erfüllung beschreibt. :rose: (keiner hat gesagt, dass die Hilfe hier ohne Gegenleistung erfolgt :cool::cool:)
 

silberkorn

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
179
AW: Erbitte Empfehlung für 60cm Wandesse

@Kerstin

mach ich gerne.
Ich bin immer ein Freund von "giveback to to the community"

:-)
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Erbitte Empfehlung für 60cm Wandesse

Dann freut es mich, dass ich dir das Richtige rausgefischt habe! Ein Tipp noch zum richtigen Bedienen: die Reihenfolge beim Kochen ist:

1. Haube anstellen ! Damit sich ein Luftstrom aufbauen kann!
2. Vorbereiten - waschen - schnippeln
3. Kochen
4. Haube circa 10 Min nachlaufen lassen
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben