Fertiggestellte Küche 2,60m x 2,60m und dann auch noch Dachschräge

AW: 2,60m x 2,60m und dann auch noch Dachschräge

Danke Copnny, hab den Nachtrag gefunden. Ich habe bei meinem :kfb: mal nachgefragt, die haben eine Frau, die die Geräte erklärt... :cool: Das würde ja schon gewneuig weiterhelfen.

Mit der Kochschule beschäftige ich mich dann, wenn das nicht ausreicht.

Bine
 
AW: 2,60m x 2,60m und dann auch noch Dachschräge

Ja, das ist doch klasse! Das würde ich auch erstmal in Anspruch nehmen und dann weiterschauen! :2daumenhoch:
 
AW: 2,60m x 2,60m und dann auch noch Dachschräge

Zu Landhaus würde mir Stuhl Nummer 3 am besten gefallen.
Das Kuhfellteil finde ich :-X, ist aber persönliche Geschmackssache.

Und die Beleuchtung ist wirklich klasse geworden. Genauso wie die Regale. Wirklich schön.
 
AW: 2,60m x 2,60m und dann auch noch Dachschräge

Mooooooooment!!!! Also Nr. 4
fig23.gif
gehört ja wohl eindeutig zu mir. ;-)

LG
Sabine
 
AW: 2,60m x 2,60m und dann auch noch Dachschräge

Ich hätte hier noch einen, der zwar Holz, aber flexibel und nicht 0815 ist:

1180_0.jpg

Holzhocker
 
AW: 2,60m x 2,60m und dann auch noch Dachschräge

Der ist auch klasse, aber nur 48cm hoch, ich denke Bine möchte eher nen höheren. Wie wäre es denn mit ner sogenannten Stehhilfe? sind zwar nicht schön, bauen aber schlank sind bequem und man muss nicht wieder "aufstehen" da man ne gut höhe hat man quasi nur bequem anlehnt ;-)
 
AW: 2,60m x 2,60m und dann auch noch Dachschräge

Danke frankenbu, der Klapphocker sieht recht bequem aus, er ist von den Maßen jedoch grenzwertig groß. Ein Stehhocker kommt auf gar keinen Fall in Frage :w00t:. Da möchte ich Dich mal morgens um 4:00 Uhr bei ´ner Tasse Kaffee sehen ;-).

Gruß Bine
 
AW: 2,60m x 2,60m und dann auch noch Dachschräge

Zum Sitzen zu groß?? Wohl nicht. Kaffee ausgetrunken -> Sitz zusammenklappen (deswegen Klapphocker) und an die Heizung lehnen.
 
AW: 2,60m x 2,60m und dann auch noch Dachschräge

menorca, von den Grundmaßen L x B ragt er sogar in die Tür, da ist der Kuhfell hocker ja besser von den Maßen, bzw. der weiße Klapphocker. Der Hocker von Frankenbu ist bestimmt bequem, aber 48cm x 35cm ist ungünstig, denn zusammengeklappt bleibt die Breite von 48 cm an der 42 cm Wand :'(.
Vielleicht ist er zusammengeklappt aber auch nur 35 cm breit :rolleyes: :-\.
 
AW: 2,60m x 2,60m und dann auch noch Dachschräge

Zusammengeklappt bleiben doch nur die 35cm?
 
AW: 2,60m x 2,60m und dann auch noch Dachschräge

Mit dem neuen Hocker habe ich noch keine Entscheidung getroffen. Das Thema parkt gerade, da ich ein neues Waschbecken und vor allem einen Unterschrank fürs Waschbecken im Bad suche :rolleyes:.

Aber es gibt auch was positives zu berichten:
Mein erstes selbstgebackenes Brot :cool:. Es sieht nicht nur toll aus, es schmeckt sogar!!! Ich liebe meinen DGC :kiss:.

Bine
 

Anhänge

  • P1000402.jpg
    P1000402.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 272
  • P1000404.jpg
    P1000404.jpg
    103 KB · Aufrufe: 252
  • P1000401.jpg
    P1000401.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 285
AW: 2,60m x 2,60m und dann auch noch Dachschräge

:cool: Ja, das sieht man sofort ;-) DGC XL-Brote haben einfach das gewissen Etwas :kiss:
 
AW: 2,60m x 2,60m und dann auch noch Dachschräge

Klasse! Sieht gut aus das Brot! :2daumenhoch: Es geht doch nichts über den DGC XL! :cool:
Ich hab Donnerstag ein Hähnchen darin gemacht. War viel besser als in dem darunterliegenden Backofen! :2daumenhoch: Ich hatte ja etwas Angst wegen dem spritzen und saubermachen hinterher, aber so schlimm war es gar nicht. ;-)
 
AW: 2,60m x 2,60m und dann auch noch Dachschräge

Tataaaa, die Entscheidung ist gefallen, ich nehme den Kuhhocker :kiss:! Innerlich hatte ich mich ja sofort in ihn verliebt, aber der Preis. Nun wo ich drei Hocker zu
Hause zur Auswahl stehen hatte, war die Entscheidung leicht :-).

P1000774.jpg der kleine Klapphocker von OTTO ist zu niedrig. Ich bin kein Riese, aber selbst mir ist er zu tief. Wenn er auch nett aussieht. Unten der Hocker zusammengeklappt. aber ich glaube, ich benutze hin zu häufig, so dass ich ihn doch nicht zusamenklappe und so dort stehen lasse.

P1000775.jpg


Diesen auf neu getrimten Hocker habe ich bei OBI gefunden, er sieht nett aus, vor allem passt er genau vor die Heizung und ich kann die Tür vom Gefrierschrank öffnen, ohne den Hocker wegzurücken.
P1000773.jpg

Aber meine große Liebe war von Anfang an der Kuhhocker :kiss:: Auch wenn ich ihn wegschieben muß, um den Gefrierschrank zu öffnen.
P1000776.jpg


Der Drehhocker ist höhenverstellbar, daduch kann ich auch mal im Sitzen schnibbeln oder an der Abreitfläche meinen Kaffee trinken :-).
P1000777.jpg


Liebe Grüße aus dem verregneten Norden
Sabine
 
AW: 2,60m x 2,60m und dann auch noch Dachschräge

Bine, klasse! Der passt richtig gut! :kiss: ...und das er höhenverstellbar ist, ist ja zudem auch noch sehr praktisch! :2daumenhoch:
 
AW: 2,60m x 2,60m und dann auch noch Dachschräge

Hallo Sabine,

ich fand den Kuh-Hocker ja schon immer klasse. Er ist ewas Besonderes und leider ist das Besondere auch oftmals etwas teurer,..... aber schöööööööööön.

Das ist die richtige Wahl. :2daumenhoch:

(Und nichts ist schlimmer, als zu tief zu sitzen, auch wenn man sich dann wieder wie ein Kind fühlen kann)
 
AW: 2,60m x 2,60m und dann auch noch Dachschräge

Mir gefällt der Kuhhocker auch am besten. ;D

LG
Sabine
 
AW: 2,60m x 2,60m und dann auch noch Dachschräge

:clap:ich finde Kuh auch am besten! Gibt genau den richtigen Pfiff!
 
AW: 2,60m x 2,60m und dann auch noch Dachschräge

Danke, dass Ihr mich in meiner Meinung bestärkt :-). Dann werde ich die beiden anderen Hocker mal zurück geben/senden :-[.

Bine
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben