Gutschein wird abgelehnt weil es sich dann nicht "auszahlt"

Catinka

Mitglied

Beiträge
820
Das riecht ja wirklich sehr danach dass der Gutschein normalerweise „heimlich“ wieder mit eingepreist wird kommt der Kunde direkt damit
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.354
Wohnort
Berlin
Die bisherigen Kunden haben diesen immer im Vorfeld klar deklariert.
Sprich, der wurde bei denen als Luftnummer "verrechnet" und ist einfach nur dazu da, dich ins Studio zu locken.

Du musst für dich jetzt gucken, ob du trotzdem dort noch eine Küche kaufen willst. Hast du denn woanders noch Angebote eingeholt?
 

Effect

Mitglied

Beiträge
7
Eure Situation klingt echt knifflig. Ich stand mal vor einer ähnlichen Entscheidung und es ist wirklich schwer abzuwägen, ob man auf einem Gutschein bestehen sollte oder nicht. Persönlich denke ich, dass es wichtig ist, offen mit dem Verkäufer zu sprechen und vielleicht einen Kompromiss zu finden, der für beide Seiten akzeptabel ist. Wenn ihr euch bisher gut aufgehoben gefühlt habt, könnte das ein Zeichen dafür sein, dass sie bereit sind, mit euch zusammenzuarbeiten. Eine offene Kommunikation kann oft Wunder wirken.

Übrigens, bei einer anderen Gelegenheit musste ich für mein Business einen neuen Kartenleser kaufen und dabei konnte ich mit einem Sumup Gutschein 20 Euro sparen. (Mod: Werbelink entfernt) Es lohnt sich immer, nach solchen Möglichkeiten Ausschau zu halten, um ein wenig zu sparen, ohne die Qualität oder den Service zu beeinträchtigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben