Warten auf die neuen Neff od. bewährte Serie kaufen

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von RedKing, 9. Dez. 2014.

1. RedKing

RedKing Premium

Seit:
    6. März 2014

...so ein Mist, jetzt bin ich nun durch Euch und den Alnoplaner mit der Planung :read: soweit fertig und nun gibt es alles neue Neffgeräte:rolleyes: (außer Kochfeld, das beibt).

Am 27.12. haben wir Termin für die letzten Kleinigkeiten vereinbart und nun das Desaster.

Was tun? Die neuen Geräte sind mir viel zu teuer. Im Januar letzter Montagemonat der ausgesuchten Geräte im Werk:nageln::

Neff - PRODUKTE - Mikrowellen - Backofen mit integrierter Mikrowelle - C67M70N3

Neff - PRODUKTE - Herde & Backöfen - Backöfen - B46C42N3

Neff - PRODUKTE - Wärmeschubladen - alle Wärmeschubladen - N21H40N3

Geschirrspüler paßt noch preislich und Induktionsfeld bleibt im Programm.

Nur die o.g. 3 Geräte werden im Ersatz ca. 2.500€ teurer. Das ist zuviel.

Im Mai / Jui wird die Küche benötigt. Ich kann nun bis dahin warten und auf "Straßenpreise" hoffen, od. jetzt schon mal kaufen und halt ein halbes Jahr Garantie verschenken und muß die Sachen hier irgendwie stapeln.

Was würdet Ihr machen? Ich bin jetzt irgenwie daneben :( und mir fehlt die *idee*

VG
    Jens

--------------------------------------------------------------------------------
    Mein Planungsthema:
    Planungshilfe für Nische & Neubau gefragt | Seite 2

2. Bodybiene

Bodybiene Premium

Seit:
    23. Mai 2009
    Ich hab die Geräte auf der Küchenmeile schon live gesehen. Die sind wirklich toll.. Besorgt ihr euch die selber oder über das Küchenstudio?

LG
    Sabine

3. Michael

Michael Admin

Seit:
    1. Jan. 1998
    Die drei Geräte sind mit Sicherheit nicht so viel teurer wie der Händler angibt. Lass die Geräte rausrechnen und frag ihn im Sommer noch einmal. Hält er an dem Preis fest bestellst du sie halt woanders.

4. RedKing

RedKing Premium

Seit:
    6. März 2014
    Hallo Sabine,

wir haben die Geräte jetzt beim Küchenkauf mitbestellt. Ich hab den BA gesehen und bedient. Geht sehr gut und intuitiv.

Michael:

genau so haben wir es bei der Bestellverhandlung jetzt gemacht (wieder 4h gesessen, da mußte der Verkäufer durch ;-).

Wir haben noch 2 APL als Wandabschluß, sowie Querverblendung für den Thekenbereich und einen Lechner Glasboden (1800x355, grau, hochglanz) und die APL`s von 40mm auf 50mm aufgstockt.

uf diese Geräte wurde nun gewechselt:

Neff - PRODUKTE - Herde & Backöfen - Backöfen - B47VS22N0

Neff - PRODUKTE - Herde & Backöfen - Backöfen - B17CS22N0

Wärmeschublade
    NHH 1710

Alles in allem 1.000€ Aufschlag. Wer nun den besseren Deal gemacht hat? Keine Ahnung, aber wir sind zufrieden:-).

VG
    Jens

Zuletzt bearbeitet: 25. Jan. 2015
  5. Michael

Michael Admin

Seit:
    1. Jan. 1998
    Manchmal muss man eben dickköpfig sein. :cool:

6. ClausKristian

ClausKristian Mitglied

Seit:
    29. Apr. 2015
    guten morgen :-)

ich stand neulich auch vor einer schwierigen entscheidung zwischen zwei neff geräten :-) im endeffekt habe ich dann dort angerufen Neff Service - Unsere Serviceleistungen im Überblick der Kundenservice bietet auch eine Produktberatung an. das war ziemlich hilfreich und die haben mir nichtmal dann das teurere empfohlen. bin immer noch sehr zufrieden mit der entscheidung! :-)

7. Black Lab

Black Lab Mitglied

Seit:
    6. Feb. 2013
    Hm... zwei neue User... die eine empfiehlt, den Bosch-Service anzurufen, der andere den Neff-Service anzurufen. Fehlt noch Neuuser Nr. 3 für den Siemens-Service... *g*.

8. kloni

kloni Mitglied

Seit:
    14. Apr. 2015
    Man könnte fast glauben die haben da zu wenig zu tun *w00t*

Die Seite wird geladen...