Warten...

Dieses Thema im Forum "Off Topic Board" wurde erstellt von ich_halt, 26. Juni 2012.

  1. ich_halt

    ich_halt Mitglied

    Seit:
    11. Apr. 2012
    Beiträge:
    24

    Samstag bekomm ich die Schlüssel zu meiner neuen Wohnung und dann kann ich endlich die Küche ausmessen und schonmal "vorplanen"...mir also Gedanken machen ob L oder U (ich muss dafür länger im Raum stehen und "fühlen")
    Ich bin soooooo ungeduldig :cool:
     
  2. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.984
    Ort:
    München
    AW: Warten...

    Ich versuch dann mal, die Uhr für dich ein bißchen schneller gehen zu lassen ...;D
     
  3. ich_halt

    ich_halt Mitglied

    Seit:
    11. Apr. 2012
    Beiträge:
    24
    AW: Warten...

    Das ist lieb.
    Ich hab schon den ganzen Kofferraum voll Putzkram und Tapeten...damit ich Sonntag mit dem Renovieren anfangen kann *g* Ich hab mich auf keine bisherige Wohnung so gefreut wie auf diese...das machts mit der Ungeduld nicht besser *g*
     
  4. tantchen

    tantchen Premium

    Seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    6.238
    Ort:
    Bodensee
    AW: Warten...

    ...und wenn Du schon am tapezieren bist: stell doch einfach mal den Tapeziertisch und ein paar Kartons und Stühle etc. in die Küche. Es "fühlt" sich leichter, wenn man solche Sachen einfach mal rumschieben kann. Besser, als nur Klebestreifen auf Boden und Wänden ;-)

    Dass bei mir die Halbinsel bzw. G-Küche funzt, hab ich auch erst beim Rumschieben und Parkett legen gemerkt.
     
  5. ich_halt

    ich_halt Mitglied

    Seit:
    11. Apr. 2012
    Beiträge:
    24
    AW: Warten...

    Hast du n Foto von deiner G-Küche? Also von der kompletten, in deinem Album sind ja nur Einzelteile.
    G wäre bei uns nämlich auch noch ne Möglichkeit...eventuell...kommt auf die Maße an.
     
  6. tantchen

    tantchen Premium

    Seit:
    29. Jan. 2009
    Beiträge:
    6.238
    Ort:
    Bodensee
    AW: Warten...

    Die Küche ist leider noch nicht fertig. Den Grundriss sieht man aber im Planungsalbum ganz gut.
     
  7. ich_halt

    ich_halt Mitglied

    Seit:
    11. Apr. 2012
    Beiträge:
    24
    AW: Warten...

    Danke, ich hatte das "weitere" bei den Alben übersehen.
    Genau so eine Mini-Ecke könnte bei mir auch gehen...und dadurch hätte ich an der Stelle ne relativ breite Arbeitsfläche.
     

Diese Seite empfehlen