Warten...

ich_halt

Mitglied

Beiträge
24
Samstag bekomm ich die Schlüssel zu meiner neuen Wohnung und dann kann ich endlich die Küche ausmessen und schonmal "vorplanen"...mir also Gedanken machen ob L oder U (ich muss dafür länger im Raum stehen und "fühlen")
Ich bin soooooo ungeduldig :cool:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Warten...

Ich versuch dann mal, die Uhr für dich ein bißchen schneller gehen zu lassen ...;D
 

ich_halt

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
24
AW: Warten...

Das ist lieb.
Ich hab schon den ganzen Kofferraum voll Putzkram und Tapeten...damit ich Sonntag mit dem Renovieren anfangen kann *g* Ich hab mich auf keine bisherige Wohnung so gefreut wie auf diese...das machts mit der Ungeduld nicht besser *g*
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Warten...

...und wenn Du schon am tapezieren bist: stell doch einfach mal den Tapeziertisch und ein paar Kartons und Stühle etc. in die Küche. Es "fühlt" sich leichter, wenn man solche Sachen einfach mal rumschieben kann. Besser, als nur Klebestreifen auf Boden und Wänden ;-)

Dass bei mir die Halbinsel bzw. G-Küche funzt, hab ich auch erst beim Rumschieben und Parkett legen gemerkt.
 

ich_halt

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
24
AW: Warten...

Hast du n Foto von deiner G-Küche? Also von der kompletten, in deinem Album sind ja nur Einzelteile.
G wäre bei uns nämlich auch noch ne Möglichkeit...eventuell...kommt auf die Maße an.
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Warten...

Die Küche ist leider noch nicht fertig. Den Grundriss sieht man aber im Planungsalbum ganz gut.
 

ich_halt

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
24
AW: Warten...

Danke, ich hatte das "weitere" bei den Alben übersehen.
Genau so eine Mini-Ecke könnte bei mir auch gehen...und dadurch hätte ich an der Stelle ne relativ breite Arbeitsfläche.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben