Fertig ohne Bilder Küche im neuen Haus ist ne harte Nuss

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.941
vereinfacht so?

Screenshot 2023-05-26 222858.jpg
 

oldchiefphil

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6
Hallo Evelin, vielen vielen Dank. Deine Antwort war super, denn jetzt ist mein Knoten im Kopf geplatzt.

Ich montiere die OS auf Höhe, dass die Unterkante mit dem Sturz abschließt und die WS darunter, und dann komm ich mit der Oberkannte der Wandschränke genau unter den Sturz.

Ich habe das mal schnell in den Ikeaplaner eingehackt, vermutlich werde ich dann die WS gegen ein 80cm hohes Modell austauschen, sonst ist der Abstand zwischen Arbeitsplatte und WS zu groß. Beim Hochschrank entsprechend die Obere Tür Länger machen, dann kommt man auf höhe der OS raus - genial!

Nochmals vielen vielen Dank, deine Hilfe war goldrichtig! Ich war die Tage im Umzugsstreß, parallel haben wir einen Schlaganfallpatienten in der Familie zu behandeln und Arbeiten müssen meine Frau und ich dazu auch noch. Jetzt sind wir erstmal umgezogen, ich muss das alte Haus noch streichen und dann haben wir eine Sorge weniger. Ich melde mich die Tage nochmal mit einer abschließenden Planung und Visualisierung.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben