Warten auf die neuen Neff od. bewährte Serie kaufen

RedKing

Premium
Beiträge
353
Wohnort
NRW
...so ein Mist, jetzt bin ich nun durch Euch und den Alnoplaner mit der Planung :read: soweit fertig und nun gibt es alles neue Neffgeräte:rolleyes: (außer Kochfeld, das beibt).


Am 27.12. haben wir Termin für die letzten Kleinigkeiten vereinbart und nun das Desaster.

Was tun? Die neuen Geräte sind mir viel zu teuer. Im Januar letzter Montagemonat der ausgesuchten Geräte im Werk:nageln::

Neff - PRODUKTE - Mikrowellen - Backofen mit integrierter Mikrowelle - C67M70N3

Neff - PRODUKTE - Herde & Backöfen - Backöfen - B46C42N3

Neff - PRODUKTE - Wärmeschubladen - alle Wärmeschubladen - N21H40N3

Geschirrspüler paßt noch preislich und Induktionsfeld bleibt im Programm.

Nur die o.g. 3 Geräte werden im Ersatz ca. 2.500€ teurer. Das ist zuviel.

Im Mai / Jui wird die Küche benötigt. Ich kann nun bis dahin warten und auf "Straßenpreise" hoffen, od. jetzt schon mal kaufen und halt ein halbes Jahr Garantie verschenken und muß die Sachen hier irgendwie stapeln.

Was würdet Ihr machen? Ich bin jetzt irgenwie daneben :( und mir fehlt die :idee2:

VG
Jens

--------------------------------------------------------------------------------
Mein Planungsthema:
Planungshilfe für Nische & Neubau gefragt | Seite 2
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Ich hab die Geräte auf der Küchenmeile schon live gesehen. Die sind wirklich toll.. Besorgt ihr euch die selber oder über das Küchenstudio ?

LG
Sabine
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
Die drei Geräte sind mit Sicherheit nicht so viel teurer wie der Händler angibt. Lass die Geräte rausrechnen und frag ihn im Sommer noch einmal. Hält er an dem Preis fest bestellst du sie halt woanders.
 

RedKing

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
353
Wohnort
NRW
Hallo Sabine,

wir haben die Geräte jetzt beim Küchenkauf mitbestellt. Ich hab den BA gesehen und bedient. Geht sehr gut und intuitiv.



Michael:

genau so haben wir es bei der Bestellverhandlung jetzt gemacht (wieder 4h gesessen, da mußte der Verkäufer durch ;-).

Wir haben noch 2 APL als Wandabschluß, sowie Querverblendung für den Thekenbereich und einen Lechner Glasboden (1800x355, grau, hochglanz) und die APL`s von 40mm auf 50mm aufgstockt.

uf diese Geräte wurde nun gewechselt:

Neff - PRODUKTE - Herde & Backöfen - Backöfen - B47VS22N0

Neff - PRODUKTE - Herde & Backöfen - Backöfen - B17CS22N0

Wärmeschublade
NHH 1710



Alles in allem 1.000€ Aufschlag. Wer nun den besseren Deal gemacht hat? Keine Ahnung, aber wir sind zufrieden:-).

VG
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Lab

Mitglied

Beiträge
523
Hm... zwei neue User... die eine empfiehlt, den Bosch -Service anzurufen, der andere den Neff -Service anzurufen. Fehlt noch Neuuser Nr. 3 für den Siemens -Service... *g*.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben