Brauche neuen Kühlschrank - finde nichts

Martininii

Mitglied

Beiträge
2
Hallo

Hoffe ihr könnt mir helfen :-)

Mein alter Kühlschrank ist kaputt und lohnt nicht mehr zum Reparieren. Leider finde ich aber nichts passendes.

Folgende Kriterien muss der Neue erfüllen:

-1,44 bis 1,45m hoch
-kühl / Gefrierkombination
-2-Türig
-von Bodenplatte bis Oberkante Tür unten darf das Maß nicht größer wie 102cm sein. Dann 3mm weiter kommt schon die Tür vom Gefrierfach.

gibt es da irgendwas? Von sharp hab ich was gefunden, nur ist die untere tür 5 mm zu weit oben.

Hat bitte jemand eine idee, außer neue Küche kaufen? :-)

Danke schonmal!
 

Martininii

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
1000057594.jpg
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.396
Wohnort
Bamberg
Die Tür verlaschen und einfach einen Kühlschrank mit innenliegendem Gefrierteil nehmen?

Ansonsten einfach nur Kühlschrank, und Gefrierschrank in den Keller.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.777
@Martininii , @Küchenverplaner ... Der Zanussi hat folgende Einbauzeichnung
1708188339528.jpg


Und braucht, wenn ich das richtig verstehe, eine mind. 103,2 cm hohe Tür. Die vorhandene Möbeltür ist wohl aber nur 102 cm.
Außerdem verbraucht das Teil 222 kWh/Jahr, die integrierten, die ich oben verlinkt hatte, liegen zwischen 111 und 168 kWh/Jahr.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.878
Wohnort
München
Schrank entfernen und eine Solo-Kühl-Gefrierkombi dort hinstellen.

Je nach Höhe kann man aus dem oberen Teil des Schrankes noch einen Oberschrank für oben drüber basteln.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben