Bosch Hausgeräte
27296 0 2
BSH Hausgeräte GmbH mit Sitz in München ist ein Hersteller von Haushaltsgeräten. Gegründet als Gemeinschaftsunternehmen von Bosch und Siemens im Jahr 1967, ist es seit 2015 ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der Bosch-Gruppe.
Die Marken Bosch und Siemens werden, zusammen mit den anderen Globalmarken und den jeweiligen lokalen Marken der BSH-Gruppe, weltweit verkauft. Die Hausgeräte von Bosch stehen für wahrnehmbare Qualität, perfekte Ergebnisse und überraschend einfache Bedienung.
Firmen-Info
Firma
Robert Bosch Hausgeräte GmbH
Verbundgruppe
BSH Hausgeräte GmbH
Medienkontakt
Telefon
089/69339339
Email
Internet
Facebook
YouTube
Twitter
Produkt-Sortiment
Küchenstudios
Küchenstudios mit Bosch Hausgeräte im Sortiment
Unter dem nachfolgenden Link erhalten Sie eine Aufstellung aller Küchenstudios und Fachhändler mit Bosch Hausgeräte im Sortiment. Nutzen Sie zusätzlich die Umkreissuche um einen Bosch Hausgeräte Händler in Ihrer Nähe zu finden.Bosch Hausgeräte Küchenstudios
Service
Kundendienst Kontakt
Bosch Hausgeräte verfügt über einen Werkskundendienst für die erforderliche Reparatur Ihres Gerätes. Klicken Sie auf den nachfolgenden Button um alle Kundendienst-Adressen von Bosch Hausgeräte auf der Website einzusehen.
Zum Bosch Hausgeräte Kundendienst
Zum Bosch Hausgeräte Kundendienst
Bedienungs-Anleitungen
Download von Bedienungsanleitungen für Küchengeräte von Bosch Hausgeräte
Bedienungsanleitungen von Bosch Hausgeräte
Bedienungsanleitungen von Bosch Hausgeräte
Benutzer-Bewertungen
1 Bewertung
Gesamtbewertung
2.5
Bedienung
4.0
Verarbeitung
2.0
Preis/Leistung
2.0
Zuverlässigkeit
1.0
Reinigung
4.0
Lautstärke
4.0
Kundendienst
1.0
Gesamtbewertung
2.5
Bedienung
4.0
Verarbeitung
2.0
Preis/Leistung
2.0
Zuverlässigkeit
1.0
Reinigung
4.0
Lautstärke
4.0
Kundendienst
1.0
Einbaugeräte-Details
Datum der Anschaffung
Januar 1970
Geräteart
Backofen
Bauweise
Einbaubackofen
Ausstattung Backofen
- Pyrolyse
- Dampf-Funktion
Vorteile
Optik gut
Menüführung integriert
Home Connect
Menüführung integriert
Home Connect
Nachteile
Funktion der eingebauten Mikrowelle mangelhaft
stark Reparaturanfällig 2018 bereits 2 Reparaturen. In 2021 gleicher Defekt und ein zusätzlicher Defekt
hohe Reparaturkosten
Bedienung über Sensorring funktioniert nicht bei jeder Person
stark Reparaturanfällig 2018 bereits 2 Reparaturen. In 2021 gleicher Defekt und ein zusätzlicher Defekt
hohe Reparaturkosten
Bedienung über Sensorring funktioniert nicht bei jeder Person
Erfahrungsbericht
Ich habe mich 2016 für einen Bosch Einbaubackofen entschieden, da ich ein Jahr zuvor einen Bosch Einbau-Kaffeevollautomat gekauft habe. Der Einbau über dem bauseits vorhandenen Miele Backofen war leider nicht möglich
Das gewählte Modell war topaktuell und lag im gehobenen Preissegment 2000€+
Nach genau 23 Monaten funktionierte der Sensorring nicht mehr. Steuerung nur noch über Home Connect möglich
Nach 24 Monaten und 11 Tagen brach die Mikrowelle (integriert) nach 15 sec ab. Reparatur unter voller Berechnung von 409€. Erst nach langem Streit wurde auf Bezahlung verzichtet. Jetzt im Januar 2021 wieder identisches Mikrowellenproblem. Zusätzlich bricht nun auch nach erreichen der benötigten Temperatur in den Assist Programmen die Zeit ab. Backofen geht kpl aus. Ich bereue zutiefst die Anschaffung, allerdings werde ich den Kundendienst nochmals beauftragen. Bin gespannt auf die Rechnung. Mein nächstes Gerät wird in jedem Fall ein Miele Backofen. Mein Altgerät habe ich 2016 an meine Freundin gegeben. Diese nutzt es noch immer Problemlos.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich ein sogenanntes „Montagsgerät“ bekommen habe. Es gibt bestimmt noch etliche Kunden, welche ähnliche oder identische Problem haben.
Das gewählte Modell war topaktuell und lag im gehobenen Preissegment 2000€+
Nach genau 23 Monaten funktionierte der Sensorring nicht mehr. Steuerung nur noch über Home Connect möglich
Nach 24 Monaten und 11 Tagen brach die Mikrowelle (integriert) nach 15 sec ab. Reparatur unter voller Berechnung von 409€. Erst nach langem Streit wurde auf Bezahlung verzichtet. Jetzt im Januar 2021 wieder identisches Mikrowellenproblem. Zusätzlich bricht nun auch nach erreichen der benötigten Temperatur in den Assist Programmen die Zeit ab. Backofen geht kpl aus. Ich bereue zutiefst die Anschaffung, allerdings werde ich den Kundendienst nochmals beauftragen. Bin gespannt auf die Rechnung. Mein nächstes Gerät wird in jedem Fall ein Miele Backofen. Mein Altgerät habe ich 2016 an meine Freundin gegeben. Diese nutzt es noch immer Problemlos.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich ein sogenanntes „Montagsgerät“ bekommen habe. Es gibt bestimmt noch etliche Kunden, welche ähnliche oder identische Problem haben.
J
Jazo9290