Update des Hersteller-Ranking und der Musterküchenbörse

Michael

Michael

Admin
Beiträge
13.625
Wohnort
Lindhorst
Hallo ihr Lieben,

an diesem furchtbar langen Wochenende werde ich mich an ein länger geplantes Update des Hersteller-Ranking , der Musterküchenboerse und der fertiggestellten Küchen machen.
Wie immer wird es in den Bereichen zu Fehlfunktionen bis zu Totalausfällen kommen, was ich schon jetzt zu entschuldigen bitte.

Einen genauen Zeitplan habe ich aus Spaßfaktorgründen noch nicht. Momentan laufen noch ein paar Datensicherungen durch und dann geht es irgendwann los.

Ich wünsche allen ein an Sonnenschein nicht zu überbietendes Osterwochenende. *top*
 
KerstinB

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.860
AW: Update des Hersteller-Ranking und der Musterküchenbörse

So, so, du warst also wieder fleißig. *top*

Da mußte ich doch gleich mal ins Herstellerranking gucken. Neu sind wohl:

- Sterne statt Balken und das in gelb statt blau
- bei Vergleichen ein Scrollbalken, so dass auch mehr als 2 Hersteller verglichen werden können
- die Benutzerwertung der Ranking-Merkmale

Gibt es noch mehr?
 
Michael

Michael

Admin
Beiträge
13.625
Wohnort
Lindhorst
AW: Update des Hersteller-Ranking und der Musterküchenbörse

Hallo Kerstin,

vorerst habe ich mich auf die fertiggestellten Küchen konzentriert. Die sind jetzt soweit fertig.

Morgen (heute *w00t*) folgt das Hersteller Ranking.
Der blaue Balken ist mit der neuen Version vorerst nicht mehr darstellbar. Deswegen die Sterne.
Beim Vergleich ist es jetzt möglich maximal drei Hersteller gegenüberzustellen. Bisher waren es zwei.
Was noch so möglich sein wird, erfahre ich beim weiteren Lesen der Dokus während der Arbeit.

Es sieht jedenfalls ganz nett aus.

Die Suchfunktion habe ich überarbeitet und die Ergebnisse werden nun im Thumbnail-Modus angezeigt. Das ist etwas übersichtlicher.

Die neue Version befindet sich zwar nicht mehr in der Beta, enthält aber noch nicht alle Funktionen. Da ich von der Qualität bisher überzeugt war, bin ich mir sicher, daß hier mittelfristig nachgearbeitet wird. Tolles Tool. *top*
 

Mitglieder online

  • Elba
  • Etaya
  • anwie
  • moebelprofis
  • rika
  • Michael
  • edbeersche
  • soulreafer
  • Ghostwriter
  • Magnolia
  • thermoman
  • mozart

Neff Spezial

Blum Zonenplaner