Ungewöhnliche Darstellung des Forum

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

Menno ;-) ... Das Script hat aber ganz schön aufgehalten ;-) ... und im IE 8 nicht funktioniert.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.411
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

Wenn du es nicht gesagt hättest wäre die Lösung auch noch nicht gekommen. ;-)

Wer noch Fehldarstellungen hat: Bitte den Browsercache löschen. :top:

Das war sicher nicht der Knaller von Aprilscherz, aber ich hatte wenig Zeit zur Vorbereitung. Meinen Favoriten konnte ich leider nicht anwenden obwohl es der Brüller gewesen wäre. Nun... der 1. April wiederholt sich ja laut meinem Kalender jährlich und manchmal muss man eben Geduld aufbringen. :cool:

- - - Aktualisiert - - -

Im IE funktioniert es nicht, das stimmt. Da funktioniert aber bekanntlich vieles nicht und somit blieben die IE Nutzer dieses Jahr verschont. Die sind dann in 12 Monaten dran. :top:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

Das war aber ein nerviger Aprilscherz ;-) Ist ja richtig Erholung, wo das Forum jetzt wieder fluppt und schnell lädt usw.
 

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

Tsss... ist mir vor lauter Küche planen irgendwann gar nicht mehr aufgefallen, dass da was war.
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

April, April,
ich erzähle euch jetzt eine 50 Jhre neue Geschichte.

Mein Bruder wurde am 31.3. an einem Sonntag geboren. Er war das 6. Kind nach 5 Töchtern. Als mein Vater dann am 1. April zur Arbeit kam und erzählte, dass er einen Sohn bekommen habe, hielten dies seine Kollegen für einen Aprilscherz.
Dieser Scherz wurde gestern 50 Jahre alt.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.876
Wohnort
München
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

Michael, ich hatte die tanzenden Buchstaben schon gestern Abend gesehen, also heute ganz früh nach Mitternacht. Auf das Datum bin ich aber nicht gekommen, ich dachte eher, mein Bildschirm verabschiedet sich irgendwie.
Also muss ich gestehen: Scherz gelungen! :2daumenhoch: ;D

Mela, deinem "kleinen" Bruder alles Gute nachträglich!
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.411
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

Kerstin hatte ich per PN auch erstmal gebeten, ihren Monitor zu prüfen bevor sie die Welle macht. :cool:
Dass sie noch bei 0,0 Promille wäre hat sie gleich selbst klargestellt. ;-)

Ich glaubs mal....
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

Ich habe Beweis-Screenshots :cool::cool::cool: ... aber auf Aprilscherz wäre ich so eher nicht gekommen, einfach weil der Effekt so lästig war :stocksauer: :cool:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

Wer muß eigentlich die Forumsuhr auf Sommer ;-) - Zeit umstellen? Oder sind einfach nur meine Einstellungen falsch? Oder wird erst umgestellt, wenn wir Sommer haben? :rofl:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.411
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

Das musst du in deinen Benutzer Einstellungen vornehmen. Haken bei Sommerzeit-Korrektur.
Kannst aber auch ein paar Monate bis zum Sommer warten.:cool:
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

Eigentlich hatte ich das eingestellt .. na ja, dann eben nochmal. Unabhängig davon geht das Forum ca. 6 Minuten nach. Der Server hat vermutlich bei der Ausführung des Aprilscherzcodes keine Zeit gehabt, seine Uhr zu bedienen :cool:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.411
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

Die Uhrzeit muss sich erst einpendeln. Ist wie bei uns und der inneren Uhr. ;-)
 

Darla Hood

Mitglied

Beiträge
481
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

Ich habs gestern Nacht so gegen 1 Uhr gemerkt und kurz überlegt, ob ich die Kontaktlinsen schon ausgezogen hab :-[ :cool:. Und dann hab ich den PC halt ausgeschaltet :foehn:. Was hattest du letztes Jahr nochmal am 1. April gemacht? Da war doch auch was, oder *grübel*?
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.411
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

Ich kann mich nicht mehr erinnern, aber ich glaube es ist im Jahr 2012 ausgefallen. Da hatten wir Anfang des Jahren diesen fiesen Hack im Forum und zeitgleich unsere kleine rechtliche Auseinandersetzung mit Verhandlung im Mai. da hatte ich sicher keinen Kopf für sowas.

Irgendwann hatten wir mal eine angeregte Diskussion darüber, ob wir das KF rechtlich als eingetragenen Verein weiterführen sollen. Das war auch nett. :cool:
 

SchwesterS

Mitglied

Beiträge
77
Wohnort
Baden-Württemberg
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

ich klink mich mal hier ein, weil ich nicht weiß, obs jetzt ein fehler bei mir ist oder generell eine inkompatibilität mit google chrome (was ich jetzt eher nicht glaube)

bei mir siehts so wie im anhang aus. scheint mir nicht richtig zu sein :-) jemand eine ahnung woran es liegt?

nachtrag: gerade festgestellt, dass es auch den firefox betrifft. also in beiden browsern ist bei mir das layout zerschossen.

startseite vom küchenforum, galerie, mitgliederseite usw. sehen normal aus, fehler offenbar nur im forum vorhanden. macht nicht so richtig spaß :/ firewall nicht vorhanden, java + cookies aktiviert, flash wird nicht geblockt und ist aktuell, und wie man sieht ist auch der adblocker deaktiviert.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    55 KB · Aufrufe: 185
  • 2.jpg
    2.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 163
  • 3.jpg
    3.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 172

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.411
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

Heute gegen 19.00 habe ich aus technischen Gründen den CDN-Cache erneuert. Es kann sein, dass du jetzt ein wenig Mischmasch auf dem Rechner hast, der sich aber mit dem Löschen des Browsercaches beheben lässt.
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.942
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

Hallo Michael,

ich hab alles mögliche schon unternommen, aber die links bei mir erscheinen wie oben auf den Bildern seit Sa oder So. Ich krieg das einfach nicht weg. Ich gucke Firefox. Den cache habe ich schon x mal geleert. Danke.

LG
Evelin
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.411
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

Ich hab den CDN-Cache jetzt nochmals erneuert. Bitte Cookies und Cache nochmals löschen und testen.
Da dieser Fehler offenbar nur bei dir auftritt scheint es mit irgendeiner Konfiguration auf deinem Rechner zusammenzuhängen.
Es handelt sich um einen Stylefehler. Entweder wird eine CSS-Datei nicht richtig geladen (weil sie sich beschädigt im Cache des Browsers befindet) oder irgendeine Einstellung auf deinem Rechner verhindert die ordnungsgemäße Darstellung.

Kommt es in allen Browsern vor?
Kommt es auch in diesem Forum vor?

HAUSBAU-FORUM.DE - Sie bauen ein Haus? - Wir informieren!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben