Ungewöhnliche Darstellung des Forum

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.943
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

es geschieht nur auf den Seiten, die SchwesterS oben beschrieben hat. Cache and cookies leeren ändert nichts. Oder wie jetzt auf der Antwort page, links, smilies, werden nicht richtig dargestellt.
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.943
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

in Chrome ist die Darstellung in Ordnung, ebenso in IE. Hm, was mache ich falsch? Danke.
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.943
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

also, wenn ich mich NICHT anmelde, sieht es in firefox ganz normal aus. In dem Moment, wenn ich mich einlogge, verändert sich die page.
 

paschulke2

Mitglied

Beiträge
5
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

Da dieser Fehler offenbar nur bei dir auftritt scheint es mit irgendeiner Konfiguration auf deinem Rechner zusammenzuhängen.
Zur Info: Der Fehler tritt nicht nur bei ihr auf. Ich hatte genau dieses Problem gestern auch. Das gilt auch für …
[…] wenn ich mich NICHT anmelde, sieht es in firefox ganz normal aus. In dem Moment, wenn ich mich einlogge, verändert sich die page.
Bei mir Firefox 23.0.1 oder Safari 6.0.5 unter Mac OS 10.8.4.

Gruß

Thomas
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.413
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

Ok. Dann werde ich mal versuchen den Fehler zu reproduzieren und mich auf die Suche machen. Bisher habe ich FF IE und Safari getestet. Für mich sowohl mit als auch ohne Login alles fehlerfrei.


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 

paschulke2

Mitglied

Beiträge
5
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

Jetzt im Moment ist allerdings alles ok. Gestern hat auch Cache und Cookies löschen nichts gebracht.

Gruß

Thomas
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.943
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

genau, es tritt bei allen browsern auf nachdem ich mich angemeldet habe
 

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

und ich dachte, das wäre ein neues Layout:-[

Die Smilies sind jetzt so praktisch rechts runter sortiert;D

Edit: Muss mich korrigieren. Ihr habt recht, nach der Anmeldung ist der Fehler wieder da.
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.943
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

bei IE und Chrome dasselbe Geschehen nach dem Anmelden
 

SchwesterS

Mitglied

Beiträge
77
Wohnort
Baden-Württemberg
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

bei mir ist das problem auch nach wie vor vorhanden, trotz löschen der cookies.

auch hier im büro aufm linuxrechner mit beiden browsern das gleiche. und ja: nur wenn man eine session offen hat, ohne session ist die darstellung völlig ok.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.413
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

So.
Ich hab jetzt nochmal den gesamten Foren-System-Cache erneuert und die Datenbanktabellen der laufenden Sessions optimiert, repariert und analysiert.

Natürlich in der Hoffnung, dass jetzt alles wieder funzt. Feedback?
 

SchwesterS

Mitglied

Beiträge
77
Wohnort
Baden-Württemberg
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

leider hat sich bei mir keine veränderung ergeben, michael. cookies und cache gelöscht
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.413
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

Danke für die Hilfe.

Ich werde jetzt mal das gesamte Plugin-System abschalten. Dann wird nur noch das nackte Forum dargestellt - Also bitte nicht erschrecken. :w00t:

Damit kann ich eingrenzen ob es am Forum oder einem Plugin liegt.
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.943
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

keine änderung, im Gegenteil. Kommentare erscheinen jetzt in Spalten u d man sieht die jpg gleich im edit Modus, davor nur im preview modus
und wenn ich meinen Text editen will, ist die werbung darüber und ich sehe nur zum Teil, was ich tue.
whatisthis.jpg
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.413
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

Die Darstellung des ersten und letzten Beitrages eines Themas (Screenshot) ist jetzt normal, da die Styles nicht mitgeladen werden. Was ist mit den Smilies im Editor? Sind die jetzt wieder im Dreierpack nebeneinander?
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

Also bis vorhin war bei mir alles (pc-technisch) ok, aber jetzt erscheint wirklich (fast) alles in Spalten.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.413
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

Die Spaltenverursachende Werbung ist jetzt auch abgeschaltet. Was ist mit den Smilies im Editor?
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.943
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

smilies sind immer noch untereinander wie Platzhalter im editor.
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.413
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

Danke Evelin,

leider kann ich das Plugin-system nicht so lange abgeschaltet lassen, da die User-Registrierung mit dranhängt und es zu Fehlern bei der Registrierung kommt.

Als nächstes schalte ich jetzt das CDN ab. Dann werden alle Dateien von unserem Server geladen.

Cache und Cookies löschen erforderlich. Aber das könnt ihr ja jetzt. :cool:
 

Michael

Admin
Themenersteller:in
Beiträge
18.413
AW: Ungewöhnliche Darstellung des Forum

Vorerst streiche ich die Segel. Kein Feedback wird wohl bedeuten, dass alles wieder läuft wie es soll. :top:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben