Nice-nofret Moderatorin Moderator Beiträge 22.447 Wohnort Schweiz 10. Mrz 2016 wenige - dafür breitere Schränke kosten weniger und bieten mehr Stauraum ..
menorca Moderatorin Moderator Beiträge 21.248 Wohnort München 10. Mrz 2016 Biete deine Sachen hier im Forum an: Startseite - Marktplatz. Oder bei Ebay Kleinanzeigen? Dann musst du wahrscheinlich auch nichts verschicken, da die Leute dort vorwiegend lokal suchen. Oder frag in deinem Küchenstudio nach einem schwarzen Brett für Privatverkäufe (wr nicht vorhanden, aber wer weiß). Oder spring über deinen Schatten und nimm doch Ebay.
Biete deine Sachen hier im Forum an: Startseite - Marktplatz. Oder bei Ebay Kleinanzeigen? Dann musst du wahrscheinlich auch nichts verschicken, da die Leute dort vorwiegend lokal suchen. Oder frag in deinem Küchenstudio nach einem schwarzen Brett für Privatverkäufe (wr nicht vorhanden, aber wer weiß). Oder spring über deinen Schatten und nimm doch Ebay.
tinta Mitglied Themenersteller:in Beiträge 17 10. Mrz 2016 Liebe Isabella, Alles Ok! Liebe Annette, Danke für die Hilfe! Du bist ein Schatz! Die Berbel ist bestellt und ich freue mich
Liebe Isabella, Alles Ok! Liebe Annette, Danke für die Hilfe! Du bist ein Schatz! Die Berbel ist bestellt und ich freue mich