Traumküche gesucht

Annita

Mitglied

Beiträge
3
Guten Tag,

Da wir gerade unseren Wunsch der eigenen vier Wände verwirklichen, sind wir auf der Suche nach einer perfekten Küche. Nur leider gibt es so viele verschiedene Anbieter mit unterschiedlichen Preisen und vermutlich auch besserer bzw. schlechterer Beratung. Kennt jemand eine gute Seite wo man Küchenstudios vergleichen kann oder Küchenstudios vermittelt bekommt?

Danke im Voraus
Annita
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.967
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
zu empfehlen ist die Händlersuche hier im Forum.

Empfehlungen sind grundsätzlich immer gut, also am besten auch im Bekanntenkreis fragen, wo die Ihre Küchen gekauft haben.
Und der wichtigste Tipp: "kleine Händler" sind den Großflächenanbietern meist sowohl hinsichtlich Service als auch Preis überlegen.
 

RedKing

Premium
Beiträge
353
Wohnort
NRW
...wie moebelprofis.de schreibt, kann man ja gut im Forum bei den Händlern suchen und sich ggf. jemanden in der Nähe suchen.

Empfehlungen von Bekannten sind immer unter Vorbehalt!

Frag bei Empfehlung immer, was denn besonders gut gefallen hat und achte darauf, ob jemand die Worte "die Planung" nutzt. Nur das würde für mich zählen.

Allerdings werden es oft die Worte sein: wir sind gut klar gekommen und der Preis war toll, wir haben sofort beim ersten Besuch gekauft (Gier frißt Hirn).

Ich schlage Dir vor: lies Dich hier mal eine Woche im Forum ein. Dann wirst Du autom. viele Fragen beantwortet finden und auf einmal Ideen für eine eigene Planung entwickeln :2daumenhoch:.

Aus der Erfahrung heraus, die meisten die wir kennen (also nicht alle), bezahlen für Ihre Küchen um die 8 TD€-10 TD€, vorausgesetzt man will da lange wohnen.

VG
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.967
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
lies Dich hier mal eine Woche im Forum ein
immer ein guter Vorschlag ;-)

Der Preis ist auch immer bestimmt durch die Ansprüche, die man stellt. Eine "gute Küche" kann man mit günstigen Geräten aber auch mit sehr hochpreisigen bekommen, je nachdem welche Prioritäten man setzt...
 

Annita

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Danke für die vielen Antworten.

Habe mich im Bekanntenkreis umgehört und habe aufgrund guter Erfahrungen jetzt eine Anfrage an Werbelink entfernt geschickt. Auf der Seite ist auch ein interessanter Küchen-Guide. Mal schauen obs was wird. Ich werde euch berichten was dabei rauskommt.

Annita
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

osti-chris

Mitglied

Beiträge
2
Poggenpohl . Ist zwar kein Vergleich von Herstellern usw aber glaube es gibt kaum einen besseren Weg zur Traumküche als qualifizierte Menschen, die mit deinen Wünschen und Visionen arbeiten und diese in eine individuelle Traumküche umsetzen.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben