Traumküche gesucht

Dieses Thema im Forum "Tipps und Tricks" wurde erstellt von Annita, 11. Apr. 2016.

  1. Annita

    Annita Mitglied

    Seit:
    7. Apr. 2016
    Beiträge:
    3

    Guten Tag,

    Da wir gerade unseren Wunsch der eigenen vier Wände verwirklichen, sind wir auf der Suche nach einer perfekten Küche. Nur leider gibt es so viele verschiedene Anbieter mit unterschiedlichen Preisen und vermutlich auch besserer bzw. schlechterer Beratung. Kennt jemand eine gute Seite wo man Küchenstudios vergleichen kann oder Küchenstudios vermittelt bekommt?

    Danke im Voraus
    Annita
     
  2. moebelprofis

    moebelprofis Spezialist

    Seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    2.190
    Ort:
    Neumarkt i.d.OPf.
    zu empfehlen ist die Händlersuche hier im Forum.

    Empfehlungen sind grundsätzlich immer gut, also am besten auch im Bekanntenkreis fragen, wo die Ihre Küchen gekauft haben.
    Und der wichtigste Tipp: "kleine Händler" sind den Großflächenanbietern meist sowohl hinsichtlich Service als auch Preis überlegen.
     
  3. RedKing

    RedKing Premium

    Seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    262
    ...wie moebelprofis.de schreibt, kann man ja gut im Forum bei den Händlern suchen und sich ggf. jemanden in der Nähe suchen.

    Empfehlungen von Bekannten sind immer unter Vorbehalt!

    Frag bei Empfehlung immer, was denn besonders gut gefallen hat und achte darauf, ob jemand die Worte "die Planung" nutzt. Nur das würde für mich zählen.

    Allerdings werden es oft die Worte sein: wir sind gut klar gekommen und der Preis war toll, wir haben sofort beim ersten Besuch gekauft (Gier frißt Hirn).

    Ich schlage Dir vor: lies Dich hier mal eine Woche im Forum ein. Dann wirst Du autom. viele Fragen beantwortet finden und auf einmal Ideen für eine eigene Planung entwickeln *2daumenhoch*.

    Aus der Erfahrung heraus, die meisten die wir kennen (also nicht alle), bezahlen für Ihre Küchen um die 8 TD€-10 TD€, vorausgesetzt man will da lange wohnen.

    VG
    Jens
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Apr. 2016
  4. moebelprofis

    moebelprofis Spezialist

    Seit:
    5. Juni 2013
    Beiträge:
    2.190
    Ort:
    Neumarkt i.d.OPf.
    immer ein guter Vorschlag ;-)

    Der Preis ist auch immer bestimmt durch die Ansprüche, die man stellt. Eine "gute Küche" kann man mit günstigen Geräten aber auch mit sehr hochpreisigen bekommen, je nachdem welche Prioritäten man setzt...
     
  5. Annita

    Annita Mitglied

    Seit:
    7. Apr. 2016
    Beiträge:
    3
    Danke für die vielen Antworten.

    Habe mich im Bekanntenkreis umgehört und habe aufgrund guter Erfahrungen jetzt eine Anfrage an Werbelink entfernt geschickt. Auf der Seite ist auch ein interessanter Küchen-Guide. Mal schauen obs was wird. Ich werde euch berichten was dabei rauskommt.

    Annita
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Apr. 2016
  6. osti-chris

    osti-chris Mitglied

    Seit:
    2. Juni 2016
    Beiträge:
    2
    Poggenpohl. Ist zwar kein Vergleich von Herstellern usw aber glaube es gibt kaum einen besseren Weg zur Traumküche als qualifizierte Menschen, die mit deinen Wünschen und Visionen arbeiten und diese in eine individuelle Traumküche umsetzen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kernsanierung eines alten Bauernhauses – moderne Traumküche gesucht Küchenplanung im Planungs-Board 13. Nov. 2016
Status offen Traumküche gesucht Küchenplanung im Planungs-Board 18. Feb. 2016
Traumküche für Neubau-DHH gesucht (Grundriss noch offen) Küchenplanung im Planungs-Board 24. Apr. 2015
Traumküche für Susi gesucht Küchenplanung im Planungs-Board 20. Okt. 2014
Unsere Traumküche Küchenplanung im Planungs-Board Mittwoch um 15:42 Uhr
Traumküche für 7m² gewünscht Küchenplanung im Planungs-Board 14. Nov. 2016
Wie planen wir unsere Traumküche am besten? Küchenplanung im Planungs-Board 13. Nov. 2016
Status offen Meine Traumküche auf 11,5m² Küchenplanung im Planungs-Board 29. Okt. 2016

Diese Seite empfehlen