Unbeendet Traumküche für leidenschaftliche Köche - Ideen gesucht

flo87

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
10
Rezepte gibt's natürlich gerne ;-)

Bzgl. griffloser Küche werde ich mich definitiv nochmal informieren und testen. Danke!

Sollte jemand eine coole Idee für einen alternativen Grundriss der Küche haben, freue ich mich natürlich sehr :-)

Vielen Danke :-)
 

Anke Stüber

Mitglied

Beiträge
4.758
Hi, ich stelle mich mal für die Rezepte an. Ich habe in Hong Kong gewohnt und bekomme gerade schrecklich Hunger nach Dim Sum, habe bisher nur in London noch leckere bekommen.
Wo wohnst du? 6er PLZ??????:cool: Ein Kochkurs wäre auch toll.

Ok, ich komme mal zur Küche zurück. Also ich bin eine Verfechterin von grifflos, sehr schön, sehr einfach zu säubern und ich finde auch sehr einfach zu öffnen. Der geringe Stauraumverlust ist eine Frage der Stauraumplanung . Bei mir hätte es keinen Unterschied gemacht. In den Auszügen ist drin, was drin sein muss – übersichtlich. Und wenn der Auszug etwas größerer wäre, wäre halt Luft da.:so-what:

Mir gefällt Evelins Lösung, da die Höhe so auch variabel bleibt und man sich nicht nach den Fenstern richten muss.

LG Anke
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben