Status offen Traumküche gesucht

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.941
aber Isabella ....

aber so ergeht es mir in einem anderen thread. Auf die Frage, welcher Grundnis nun stimmt, kam die Antwort, warum das eine Rolle spielt, ob die eine Ecke in dem einen Plan fehlt. Und zu meinem Plan zero response. Holy moly, warum tippen wir hier eigentlich .... ich hab meine Küche.
 

Breezy

Mitglied

Beiträge
889
Ich kann verstehen, dass Ihr Euch ärgert, wenn kein Feedback kommt oder keine "vernünftigen" Argumente und Antworten vom Threadersteller zurückkommt - aber gerade bei diesem Thread wundert es mich, dass Katja-Heike überhaupt noch schreibt. Der Ton mancher Berater/in ist schon arg dominant.

just my 2 cents :-\
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.106
Wohnort
Barsinghausen
Sowas passiert, wenn das Feedback von der TE eher mager ausfällt.
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
@Breezy,
ich bemühe mich immer höflich zu sein.
Aber bei diesem Thread bleibt jede Reaktion zur Küchenplanung von Conny und mir aus. Ich muss betonen, wir haben hier ein Mitmachforum und planen in unserer Freizeit.
 

elisabeth50

Mitglied

Beiträge
9
Wir haben auch einen Tisch aus dem Material der Arbeitsplatte und für mich ist es einfach entspannter so zu sitzen und zu schnippeln oder zu essen. Wenn man Venenprobleme hat, können einem höhere Stühle schon zu schaffen machen, auch wenn es zweifelsohne viel schicker aussieht.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.418
@elisabeth50: Je älter man wird, um so bequemer sind höhere Stühle (nicht Barhocker, APL-Höhe ist ca. 20 cm oder weniger höher als Tischhöhe), weil Hinsetzen und Aufstehen einfacher ist da nicht so tief. Das war aber hier nicht das Problem.
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.941
Ich kann verstehen, dass Ihr Euch ärgert, wenn kein Feedback kommt oder keine "vernünftigen" Argumente und Antworten vom Threadersteller zurückkommt - aber gerade bei diesem Thread wundert es mich, dass Katja-Heike überhaupt noch schreibt. Der Ton mancher Berater/in ist schon arg dominant.

@Breezy, ich stimme dir voll und ganz zu. So läuft es im Moment in zumindest noch zwei anderen threads und ich bedauere, dass meine Planungen nicht mehr vom TE kommentiert werden, wohl weil der Ton von Forumsseite auch für meinen Geschmack grundlos aggressiv ist. Ich würde mich auch nicht mehr melden. Es ist schade, dass niemand der admins dagegen was unternimmt. Ich wurde mal wegen 2 postings über Pizza zurückgepfiffen.

Es gibt aber auch TEs, wo ohne scharfen Ton, sich einfach nichts tut und man sich fragt, warum sie/er hier aufgetaucht sind. Oft merkt man am Eingangspost, wie ein thread verlaufen wird, aber eben nicht immer. Man verplemmert seine Zeit, die man für jemanden anderen aufbrinegn könnte, der wirklich Hilfe braucht.

Aus diesem Grund stelle ich oft nur einen Grundriss mit Bild ein und weisse darauf hin, wenn an der Planung Interesse besteht, beschreibe ich sie.Es macht viel Arbeit, Pläne zu erstellen. Wenn sich der TE nach einer Woche nicht mehr meldet, lösche ich die Dateien auf meinem laptop.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben