Fertiggestellte Küche Toms neue Küche

AW: Toms neue Küche

Einen Liefertermin für die E-Geräte hab ich immer noch nicht. Kotz.
Jetzt wird noch ein bissi improvisiert.
a3uqyhav.jpg
 
AW: Toms neue Küche

wollte nur mal kurz einen Zwischenbescheid geben. Wir haben unsere Küche jetzt ein paar Wochen im Betrieb. Alles perfekt. Es fehlen nur noch die Nischenrückwände - die sollen in etwa 14 Tagen kommen. Dann kann ich ein Album für die fertiggestellte Küche anlegen.:dance:
 
AW: Toms neue Küche

Danke für die Rückmeldung!
Da sag ich doch auch schon mal :dance:.
 
Echt tolle Küche :-)
Ist sie denn mittlerweile komplett fertig oder wird immer noch gewartet?
 
Natürlich ist sie fertig - wie ging das denn nochmal mit dem Album für die fertigestellte Küche?
 
Hab die Bilder in fertiggestellte Küchen hochgeladen. Viel Spaß beim stöbern.
image.jpeg
 
Klar, bedient euch, wenn ihr etwas brauchen könnt. Die DAH hängt auf ca. 2,30m. Sie hat einen Innenmotor, der hinter der kleinen Klappe über dem KS sitzt und dann bis in die Verkleidung ragt.
image.jpeg
image.jpeg
 
Super, danke, den Link zu Beitrag 250 habe ich beim Bild im DAH-Album gleich noch als Zusatzinformation hinterlegt :rose:
 
hier die Kochergebnisse für Kerstin:

Buffet auf der Insel

IMG_0252.JPG
IMG_0256.JPG
IMG_0259.JPG
IMG_0255.JPG
IMG_0257.JPG
IMG_0258.JPG
IMG_0331.JPG
IMG_0328.JPG
IMG_0322.JPG
 
Weihnachten gibt es immer eine Kochorgie für 15 Personen! das macht Spaß! und auch sonst können problemlos 6 - 8 Leute versorgt werden. Durch den BO mit Mikrowelle, den DG-Kombi und das große Kochfeld ist eigentlich alles stressfrei zu organisieren...
 
Sehr schöne Küche! Die Idee mit der Abkofferung und Schattenfuge werde ich mir glaube ich klauen :-) Dazu eine Frage. Wie hoch ist die Abkofferung und wie hoch die dazugehörige Schattenfuge? Und in welchen Abständen hast Du die Strahler eingebaut?
VG
Andrea
 
@tom020361
Asche auf mein Haupt. Erst jetzt nehme ich deine fertiggestelklte Küche so richtig zur Kenntnis. Mein Kompliment, sie ist super toll geworden. :clap::clap::clap:
Dein Schneidebrett lässt auf Kontakte mit Waldorfschulen schließen. Ich hatte auch so eins, ist leider mit meiner Tochter ausgezogen. ;-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben