Neue Küchenmöbel bestellt (Ikea)...E-Geräte und Spüle fehlen

Ich bezweifle mal, dass die GSP eine Sockelhöhe von 5 cm verträgt.

Testweise könnte man die GSP ja mal so weit runterdrehen, dass Oberkante GSP 85 cm wäre, die Front befestigen und prüfen, ob das noch aufgeht.
 
3 cm tiefer geht mit dem GSP nicht. Es geht maximal 1,5 cm tiefer. Der GSP ist mind. 86,5 cm hoch, also muss die Nische auch mind. 86,5 cm hoch sein. Ein paar Millimeter sollte aber noch Luft sein, um das Gerät problemlos ein- und wieder ausbauen zu können.
Das Öffnen wird kein Problem sein. Das Varioscharnier erlaubt 5 cm Mindestsockelhöhe.
Die Plastiksockelblende eignet sich eigentlich gar nicht zum Kürzen.
 
Ja, haben wir auch gemerkt. Müssen dann wohl bei den 8cm bleiben. Böld, dass ich die schon verstellt hab jetzt.
 
Haha nein, gaaanz am Anfang habe ich ausversehen welche durchgedreht gehabt, so dass dieses Stück Plastik als Markierung für die 8 cm nun nicht sichtbar oder spürbar ist.
 
Ja, das passiert schnell, dann muss man halt messen zwischen Boden und Korpus.
 
Ich drehe sowieso gerne die Füße ganz rein, hänge den Korpus an die Schiene und stecke danach die Füße an die Platte. So kann ein Fuß weniger leicht versehentlich ausbrechen. Das geht natürlich nicht gut, wenn man eine niedrigere Sockelhöhe haben möchte.
 
Ja, uns fehlen 1cm, dann würde die Kaffeemaschine ganz links unter die Fensterbank passen. Shit happens :-) Aber danke für all die guten Infos!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Zurück
Oben