Ideen Tipps richtige Wahl für DAH

SiKüchensuche

Mitglied

Beiträge
286
Guten Abend zusammen,

wir haben jetzt die Planung für unsere Küche stehen, die einzige Überlegung ist noch welche Dunstabzugshaube passt am besten zur Küchenplanung .

Wir haben eine Art Wohnküche, unser Esstisch steht auch in der Küche und wir möchten optisch daher ein recht wohnliches Gefühl bekommen.

Planlinks soll über der Spüle ein schmaler Hängeschrank (ca. 39 vom hoch und 90 cm breit). Eine Überlegung war auch über dem Kochfeld so einen Hängeschrank (identisch von der Größe wie über der Spüle) zu setzen und darin integriert eine DAH (Lüfterbaustein? Flachhaube?).

Von Falmec haben wir noch eine Neuheit gesehen, quasi ein Wandregal mit DAH, aber keine Ahnung was die kosten wird.

Und die Falmec Cover haben wir im Internet bei Falmec gesehen.

Zu was würdet ihr uns raten damit es optisch wohnlich aussieht.

Vielleicht gibt es hier welche die uns zu den vorgenannten DAH Erfahrungen haben.

Vielen Dank.

Schönen Abend
 

Anhänge

  • 799652F9-A0F9-4197-8850-8AE01B36BF68.jpeg
    799652F9-A0F9-4197-8850-8AE01B36BF68.jpeg
    99,6 KB · Aufrufe: 125

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.284
Wohnort
Bamberg
Mir fällt dazu nicht so richtig was ein . Ich würde eine ganz normale Kopffreihaube nehmen. Falmc Quasar oder Novy Vision. Wenn die Küche weiß ist, dann auch die Haube in weiß.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben