Ja, ok, verstehe ich natürlich. Das passt auch. Ist aber nicht so, dass ich den Planer nicht schon heruntergeladen habe - deshalb hatte ich ja auch danach gefragt. Ich hätte gerne schon auch selber mitgemacht aktiv. Der Planer ist aber leider nur für PC, nicht für MAC und damit kann ich ihn leider gar nicht erst anwerfen. Also bitte nicht so verstehen, dass ich gedacht habe, die Kerstin macht das schon, sondern ich habe gefragt, weil ich toolseitig gehandicapt bin. Ich werde mich aber mit Photoshop mal dranmachen, das geht natürlich auch.
Ja ich weiß, eine Küche muss praktisch sein. Ich versuche, einen Weg zu finden, wo Praktikabilität und maximales Design sich trifft. Und daher muss man sich das eine oder andere eben ansehen, durchdenken und und und. Und wahrscheinlich kommt dann raus, dass der offene Bereich dort auch Sinn macht. Aber dann hab ich das durchdacht und dann ist das auch meine favorisierte Lösung.
Ja ich weiß, eine Küche muss praktisch sein. Ich versuche, einen Weg zu finden, wo Praktikabilität und maximales Design sich trifft. Und daher muss man sich das eine oder andere eben ansehen, durchdenken und und und. Und wahrscheinlich kommt dann raus, dass der offene Bereich dort auch Sinn macht. Aber dann hab ich das durchdacht und dann ist das auch meine favorisierte Lösung.