Fertig mit Bildern Planung kleine Küche für Single-Senioren Wohnung

oliverwei

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
282
Wohnort
Offenbach
Aber gerne: Bauwerk, es müsste dieses sein:
upload_2017-2-2_17-53-0.png


Ist aber in natura nicht so gräulich wie auf den Bildern sondern gedämpft geblich.
 

Lisa90

Mitglied

Beiträge
467
Danke @oliverwei
Hast du schon eine Rückmeldung wegen der Front?
Mein Mann hat nämlich die Satin Front bei unserem KFB gutgefallen ;D
 

oliverwei

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
282
Wohnort
Offenbach
Nein, habe mir es erst heute morgen angeschaut und sie wollen ein Muster auf die Baustelle bringen, das wird also noch dauern. Da ich am Samstag in ein Möbelhaus muss, will ich dort mal nach einem Vergleich schauen. Wahrscheinlich hatte ich dies in falscher Erinnerung. Zumal der KFB die gute Qualität der Kanten lobte, was ja auch hier bestätigt wurde. Zumindest habe ich die Bestellung geprüft: habe AV2065 bestellt.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
Ich finde z. B., dass die unterschiedliche Aufteilung Unter-/Hängeschränke gar nicht so richtig mit einem Blick erfaßt werden kann, da dazwischen immer die Nischenrückwand und APL ist.
 

magnolia1

Mitglied

Beiträge
16
Hallo Oliver,
wie ist deine Mutter auf Dauer mit den grifflosen Oberschränken zufrieden? Sieht man auf der Front nicht die Fingerabdrücke? Die Front mit der holzfarbenen Arbeitsplatte wirkt sehr warm, sowas suchen wir auch für meine Mutter.
 

oliverwei

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
282
Wohnort
Offenbach
Hallo, meine Mutter ist mit den Oberschränken zufrieden, die Griffe fehlen nicht.
Zum Öffnen gibt es ja die Griffleiste unten, die man eher von innen greift. Fingerabdrücke sieht man zum Teil, aber auch Putzstreifen oben und unten, da halt ältere Menschen nicht mehr so gut sehen.
Pflegeleichter sind da sicherlicht Holzdekoroberflächen.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben