Fertiggestellte Küche Kleine Küche, anspruchsvolle Planung

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
Bei so kleinen Küchen finde ich die Trennung in Spülen-/Kochfeldseiten immer wieder praktisch. Und das ist ein Lieblingsanblick:
k_7_klein-jpg-jpg.313317


:2daumenhoch::2daumenhoch::2daumenhoch:
 

Fernblau

Mitglied

Beiträge
889
Glückwunsch; was für eine eine schöne, kleine, feine Ballerina -Küche. Ich habe einen Gedanken zu Deiner Farbwahl. Uns schienen die schneeweißen Resopal-Fronten, über die wir in der Auswahl auch nachgedacht hatten, als sehr kalt im Anblick, weshalb wir uns für "premiumweiß" in Samtlack entschieden haben. Wie ich aber lese, bist Du mit Deiner Farbwahl komplett glücklich. So soll es sein... :2daumenhoch:
 

Dine

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
90
Freut mich, dass sie euch gefällt! :-)

Kerstin, tatsächlich auch eines meiner Lieblingsbilder. Der Stauraum überrascht mich manchmal noch immer. Einige Monate nach Fertigstellung hatte ich auch tatsächlich noch ungenutzte Auszüge "gefunden", die ich noch gar nicht eingeräumt hatte. Was für ein Fest!

Fernblau, Ballerina hat verschiedene Weißtöne im Angebot. Schneeweiß habe ich ebenfalls als kalt empfunden, auch bei Resopal. Daher die premiumweiße Variante. Die sieht zwar "clean" im Sinne von schlicht und hell aus, wirkt aber nicht kalt.

Die Küche habe ich jetzt übrigens auch in die Sektion der fertiggestellten Küchen kopiert:
Kleine Küche, anspruchsvolle Planung| Küchenplanung einer Küche von Ballerina


Beste Grüße
Dine
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
Super und danke ... da kommt dann gleich auch die angepaßte Kennzeichnung vom Thread hier :rose::rose:
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben